Handythread

Ed · 2177 · 267186

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Bei mir liegt es manchmal im vorderen der beiden zuschiebbaren Ablagefächer in der Mittelkonsole (im Hinteren habe ich die Kleingeldsammlung)
      Häufig aber in der großen Mittelkonsole selbst, da ich da noch die beiden USB Anschlüsse habe, wo es während der Fahrt auch aufgeladen werden kann.
      Bluetooth Verbindung zum Auto funktioniert auch von da drinnen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Die USB Anschlüsse hab ich auch in der Mittelkonsole und Bluetooth geht da abenfalls ohne Probleme.

        Eigentlich sehe ich ja auch alles was aufm Handy angezeigt wird im HeadUp Display in der Scheibe aber ich guck halt auch gerne mal aufs Handy selbst  :p
        Vergesst es einfach, wenn ich hier noch mehr von meinen Gedanken erzähle, hab ich komplett den Ruf weg hier  :D


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          aber ich guck halt auch gerne mal aufs Handy selbst  :p


          Aber wenn man dich nach einem Auffahrunfall mit offener Hose am Steuer vorfindet, wird es blöd.  :p :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Allemal  :D

            Ach wie soll ich sagen. Neben dem Bildschirm fürs Navy noch den fürs Handy im Auto zu haben... je mehr Displays umso glücklicher bin ich  :lol:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Oha und passend zum Thema ist das Handy gerade im Angebot, muss ein Omen sein:


              Code: PLUSFIEBER – eBay Plus-Mitglieder sparen 15,-€!

              Aktuell gibt es bei eBay WOW! das Motorola Moto G5s 32GB Android Smartphone Handy ohne Vertrag LTE 3GB RAM für 118,-€ statt 133,-€ inkl. Versand. (Preisvergleich: 169,90€) Ersparnis: 51,90€

              Motorola Moto G5s

              https://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574915435&toolid=10001&campid=5336680966&customid=&icep_item=142569734659&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg

              gefunden auf yourdealz.de

              EDIT: VERGESST ES, NUR FÜR EBAY PLUS MITGLIEDER.


              EDIT2: Ok, hier ist es auch kaum teurer und es soll sogar noch einen 10 EUR Gutschein geben wenn man sich bei Newsletter anmeldet. Wenn ich den bekommen sollte (ist ja nicht immer so) schlage ich wohl zu. 112 EUR wären es dann.

              https://www.google.de/search?q=moto+g5s&sa=X&biw=835&bih=844&tbm=shop&tbs=p_ord:p&ei=RsE-W83TNsKmwQKM2YewCQ&ved=0ahUKEwjNjrCFpYncAhVCU1AKHYzsAZYQuw0I-AMoAg#spd=18092440673872482046&spf=1530839374865

              Edit: Gutscheincode: NEWS10 , wird denke ich mal ein Standartcode sein, Newsletter braucht man also nicht anmelden. Edit: Gilt ab einem  Bestellwert ab 400 EUR, was für Pfeifen!
              « Letzte Änderung: 06. Juli 2018, 06:16:00 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Das Moto G5s ist heute angekommen und ich muss sagen, wow! Für diesen schmalen Taler so viel Performance, klasse! 133 EUR habe ich bezahlt in schwarz, wobei es derzeit schon für 125 auf amazon zu bekommen ist aber war ja klar, dass wenn es kommt gerade dann günstiger wird. :lol:  Richtig einrichten werde ich es aber erst zu Hause aber ich kann jetzt schon sagen, es toppt meine alten Androids um Längen und auch das an sich wirklich gute Android-Tablet meiner Freundin, kannste ruhig einsacken Stephan!
                « Letzte Änderung: 09. Juli 2018, 15:53:25 von Ash »



                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das freut mich zu hören :) ich denke für das Geld kriegt man hier sicherlich die meiste Performance
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Und hast es schon? Gib mal Rückmeldung, wenns Maschinsche läuft :D


                    So, es Maschinche läuft soweit ganz gut. An die Größe muß ich mich trotzdem noch gewöhnen. Ich wollte ja unbedingt das Plus aber da hat man schon was in der Hand  ;)

                    Paar Fragen, bei denen du mir sicher helfen kannst:

                    - Kann ich irgendwo die Empfindlichkeit vom Touchscreen einstellen ?
                    - Wie kann ich den leuchtenden Rand aktivieren, wo ich paar Seiten vorher das Video zu hatte ?
                    - Nutzt du den Bixby Kram ? Es gibt eine App, mit der man die Taste dann beliebig belegen kann. Hast du das auch gemacht ?


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wie meinst die Empfindlichkeit des Touchscreens!? Wäre mir neu, dass man die ändern kann!?
                      Leuchtender Rand is ganz einfach.... oben die Funktionen öffnen (wo WLAN, Bluetooth etc. drin sind) nach rechts schieben und "Seitenlicht" auf an stellen - geht natürlich nur wenns auf dem Display liegt!
                      Bixby nutze ich nicht bisher, gabs auf deutsch ja noch nicht... is das mittlerweile durch Updates auf deutsch drauf!? Anfangs wars nur koreanisch, dann kam englisch dazu - müsste ich jetz mal schauen. Ich hab die Taste nicht anders belegt, wüsste aber auch nicht was ich da drauf hauen soll. Zweimal auf entsperren schnell hat man ja die Kamera sofort da, und sonst brauch ich nix direkt und schnell :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Das Moto G5s ist heute angekommen und ich muss sagen, wow! Für diesen schmalen Taler so viel Performance, klasse! 133 EUR habe ich bezahlt in schwarz, wobei es derzeit schon für 125 auf amazon zu bekommen ist aber war ja klar, dass wenn es kommt gerade dann günstiger wird. :lol:  Richtig einrichten werde ich es aber erst zu Hause aber ich kann jetzt schon sagen, es toppt meine alten Androids um Längen und auch das an sich wirklich gute Android-Tablet meiner Freundin, kannste ruhig einsacken Stephan!
                        Der Anbieter bei Amazon hat ein paar sehr besorgniserregende Bewertungen. Mit Versand wär ich da auch wieder bei 135 Eur.
                        Ich hadere noch.


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          « Letzte Änderung: 10. Juli 2018, 10:36:41 von JasonXtreme »
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Äh aufpassen! Das gibts anscheinend auch mit 2 GB RAM und nur 16 GB Speicher!

                            Das hier sollte passen
                            https://www.amazon.de/Motorola-Moto-Smartphone-Android-Mondgrau/dp/B074MGP8GJ/ref=pd_lpo_vtph_107_bs_t_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=3590KWPT7WGQQ26148K3

                            Ja, ich hatte auch gesehen, dass es eine "kleinere Version" gibt. Ich habs jetzt bestellt. Bei dem Anbieter gab es ein paar komische Bewertungen, aber über Amazon ist man ja im Grunde ganz gut abgesichert.
                            Ich habs gewagt und bin gespannt.
                            Das Telefon kommt allerdings erst in der nächsten Woche.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ah ok, der günstigere Preis ist mit Haken. Direkt von Amazon 140 Euro. Der günstigere Händler verschickt aus den Staaten.

                              Das Ding gibt es aber noch als Ebay plus Artikel für 133 EUR, glaub da hätte ich es her:

                              https://www.ebay.de/itm/Motorola-Moto-G5s-32GB-Android-Smartphone-Handy-ohne-Vertrag-LTE-3GB-WOW/142569734659?epid=2225937051&hash=item2131d18203:m:miP4hY1K3P-ei_H5LLI9coQ


                              Edit: Ah ok, bestellt. Allerdings muss ich sagen, dass man nicht unbedingt bei Drittanbietern gut abgesichert ist, nur weil die auf Amazon anbieten. So kulant wie Amazon sind die Anbieter da nicht. Amazon nimmt ja alles zurück wenn es von denen kommt, selbst wenn man auf den Artikel draufgekotet hat.
                              « Letzte Änderung: 10. Juli 2018, 10:58:20 von Ash »



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Wie meinst die Empfindlichkeit des Touchscreens!? Wäre mir neu, dass man die ändern kann!?
                                Leuchtender Rand is ganz einfach.... oben die Funktionen öffnen (wo WLAN, Bluetooth etc. drin sind) nach rechts schieben und "Seitenlicht" auf an stellen - geht natürlich nur wenns auf dem Display liegt!
                                Bixby nutze ich nicht bisher, gabs auf deutsch ja noch nicht... is das mittlerweile durch Updates auf deutsch drauf!? Anfangs wars nur koreanisch, dann kam englisch dazu - müsste ich jetz mal schauen. Ich hab die Taste nicht anders belegt, wüsste aber auch nicht was ich da drauf hauen soll. Zweimal auf entsperren schnell hat man ja die Kamera sofort da, und sonst brauch ich nix direkt und schnell :D


                                Der Screen reagiert zu schnell manchmal. Man muß ihn gar nicht berühren sondern nur kurz drüber halten schon wählt man was aus, was man gar nicht wollte.
                                Scheint aber wirklich nirgends zu gehen also muß ich mich einfach dran gewöhnen.

                                Das mit dem Seitenlicht hab ich jetzt auch gefunden, war zuerst auf der 2. Seite von den Schnellfunktionen.

                                Ich finde die Bixby Taste sitzt mal sehr ungünstig und gerade am Anfang komme ich da oft drauf obwohl ich eigentlich leiser machen wollte. Hätten die das Ding oben hingesetzt wäre es wohl um einiges besser gewesen. Mal sehen, vielleicht lade ich die App mal runter. Keine Ahnung was ich auf die Taste legen soll aber fast alles ist besser als Kollege Bixby ;)


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Äh aufpassen! Das gibts anscheinend auch mit 2 GB RAM und nur 16 GB Speicher!

                                  Das hier sollte passen
                                  https://www.amazon.de/Motorola-Moto-Smartphone-Android-Mondgrau/dp/B074MGP8GJ/ref=pd_lpo_vtph_107_bs_t_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=3590KWPT7WGQQ26148K3

                                  Ja, ich hatte auch gesehen, dass es eine "kleinere Version" gibt. Ich habs jetzt bestellt. Bei dem Anbieter gab es ein paar komische Bewertungen, aber über Amazon ist man ja im Grunde ganz gut abgesichert.
                                  Ich habs gewagt und bin gespannt.
                                  Das Telefon kommt allerdings erst in der nächsten Woche.

                                  :thumb: ich hab bei sowas keine Schmerzen, hatte da auch noch nie Probleme mit Drittanbietern etc. bei egal was
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich schon aber war nur Chinaware, so dass es nicht schmerzte aber ein Handy bei einem US Händler über Amazon bestellen, warum sollte man sich das antun.



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Äh aufpassen! Das gibts anscheinend auch mit 2 GB RAM und nur 16 GB Speicher!

                                      Das hier sollte passen
                                      https://www.amazon.de/Motorola-Moto-Smartphone-Android-Mondgrau/dp/B074MGP8GJ/ref=pd_lpo_vtph_107_bs_t_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=3590KWPT7WGQQ26148K3

                                      Ja, ich hatte auch gesehen, dass es eine "kleinere Version" gibt. Ich habs jetzt bestellt. Bei dem Anbieter gab es ein paar komische Bewertungen, aber über Amazon ist man ja im Grunde ganz gut abgesichert.
                                      Ich habs gewagt und bin gespannt.
                                      Das Telefon kommt allerdings erst in der nächsten Woche.

                                      :thumb: ich hab bei sowas keine Schmerzen, hatte da auch noch nie Probleme mit Drittanbietern etc. bei egal was

                                      Ach Mist, dass das aus den USA geschickt wird hab ich gar nicht gesehen. Dann hoffe ich mal, dass alles glatt geht.


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Hatte ich auch nicht gesehen, ich finds auch immer noch nicht :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Dann kaufe sie doch über den Ebay Link für 133 EUR, ist der selbe Händler, der sie auch bei Amazon für 139 drin hat.



                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Dann kaufe sie doch über den Ebay Link für 133 EUR, ist der selbe Händler, der sie auch bei Amazon für 139 drin hat.
                                              hab ich eben gemacht, war das auch der bei dir?
                                              Dort hab ich sogar das Goldene für den gleichen Preis bekommen.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ja, habe aber das Schwarze gewählt, bevorzuge immer schwarz oder weiß.