Weisheitszähne ziehen

Ed · 135 · 17135

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Genau so wars... 20 Minuten war er raus - ab nachts dann 3 Tage Schmerzen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Genau so wars... 20 Minuten war er raus - ab nachts dann 3 Tage Schmerzen :D

      Vor den Schmerzen graut es mir - zumal ich irgendwie keinen Pillen schlucken kann. Ich nehme mal an die sind zum schlucken, oder?
      Werd die dann kleinhäckseln.

      Ist die OP echt nicht schlimm? Einfach lokal betäubt oder wat?


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Versuch danach zu Hause gleich den Kiefer/Backe zu kühlen so lange es geht, dann wird die Schwellung nicht ganz so heftig und es tut nur 2 Tage weh. :D
        Normalerweise geben die dir aber ein gutes Schmerzmittel mit etwas Codein mit damit pennst du die erste Nacht wie ein Stein durch.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Die OP merkst garnicht ;) das wird lokal per Spritze betäubt. Die Schmerzen danach sind jetz auch nicht höllisch, aber halt doch da. Kühlen hilft, kaltes Wasser trinken ebenso. Tabletten sind es aber schon, jap ;) Die geben oft nur Paracetamol, ich hab auf Dolomo plädiert :D die hämmern mehr rein, und man pennt gut!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            ich hab auf Dolomo plädiert :D die hämmern mehr rein, und man pennt gut!

            Die hab ich auch bekommen.
            20 Minuten nach Einnahme der "Nacht" Version bin ich gerade noch auf allen Vieren ins Bett gekommen bevor ich eingepennt bin. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Genau das wollt ich noch sagen, aber ich dacht ich hab die Dosis damals aus Versehen falsch aufgefasst :lol: die haben echt dermaßen reingedonnert... die Beine waren wie Gummi :lol: ähnliches kenn ich nur von Bromazil :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich schwör da auf Novaminsulfon, bekommst du als Tabletten und auch als Tropfen ;)

                Bei mir hieß es vor ca. 4 Jahren auchmal, daß meine Weisheitszähne an die Zahnreihen drücken. Ich hatte zum Glück bis heute nie Schmerzen und noch alle drin.


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  bei mir wars völlig Stressfrei.

                  Man kann den Mund ne zeitlang nicht richtig aufmachen, aber ich musste z.B. keine Suppe schlürfen sondern konnte normal kauen auf der anderen Seite.

                  Niemals den Fehler machen und die Schmerzmittel auf nüchternen Magen nehmen, das war der schwerste Fehler den ich gemacht hatte. Üble Magenkrämpfe!
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Bei mir war's 'ne Katastrophe, weil sie die Sau zersägen mussten... Bei dem Geruch (wie verbrannte Haare) hab ich fast kotzen müssen. Aber kotz mal, wenn die in deinem sperrangelweit aufgerissenen Mund hantieren und dir der Speichelsauger im Mundwinkel hängt...

                    Und ja, Schmerzmittel sind geil.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ist die OP echt nicht schlimm? Einfach lokal betäubt oder wat?


                      Wenn du da ein wenig Bedenken hast, kann ich dir die Zahnklinik in Aschaffenburg empfehlen bei sowas.
                      Da bekommste Tiefschlaf und kriegst von allem nichts mit !