Jeepers Creepers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Was haltet ihr vom Creeper ?  :)

    Eigentlich ein ganz gelungener Film, zwar ist der Creeper ab der Mitte des Filmes etwas übertrieben aber da sieht man drüber weg.
    Die Rollen sind gut besetzt und besonders die ersten 20 min. fand ich echt fesselnd. Wer ihn günstig bekommt sollte zuschlagen oder ausleihen, wer es noch nicht getan hat.

    PS. Ich hoffe, das Thema gab es noch nicht  8)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      @ Satanica

      Sorry sorry du hattest ja schon einen Thread darüber aber ich hatte nicht bei den "normalen" Filmen nachgesehen :oops:


      Please löschen  :)


      Anonymous

      • Gast
      Ich habe ihn bis jetzt leider noch nicht geshen.Kaufe mir aber bald die Code1-Disc ;)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zitat von: "Necronomicon"
        Was haltet ihr vom Creeper ?  :)

        Eigentlich ein ganz gelungener Film, zwar ist der Creeper ab der Mitte des Filmes etwas übertrieben aber da sieht man drüber weg.
        Die Rollen sind gut besetzt und besonders die ersten 20 min. fand ich echt fesselnd. Wer ihn günstig bekommt sollte zuschlagen oder ausleihen, wer es noch nicht getan hat.

        PS. Ich hoffe, das Thema gab es noch nicht  8)


        so gings mir auch....der Anfang war gut..aber nachdem man den Creeper kennt...ist irgendwie die Luft raus...da fand ich Shadowbuilder besser (irgendwie denke ich beim Creeper an den anderen Film...gibt es da Paralellen ???)

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Anonymous

        • Gast
        So.Habe ihn jetzt :D Sogar die Code 2-Scheibe.Gut schaut sie schonmal aus... :-P