Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Tattoos  (Gelesen 27105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Conflict

  • Beiträge: 1.202
    • Profil anzeigen
Tattoos
« am: 08. März 2005, 01:03:55 »
mal etwas Neues...

habt ihr? wollt ihr? ja? nein? Ängste? bla bla bla...

meiner Einer:





Muss nochmal bessere Fotos machen, war nicht so ganz einfach mich selbst zu fotographieren.

Würd ja gern mal wieder zum tattoowieren gehen, nur kann ichs mir einfach nicht leisten wenn ich mein ganzes Geld für Filme verballer... ein Teufelskreis!

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.967
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Re: Tattoos
« Antwort #1 am: 08. März 2005, 08:30:49 »
also ich wollte vor Jahren mal, hätte mir dann auf den Oberarm
so ein Ying/Yang-Dingens draufgeklopft.

Hab´s aber gelassen.
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Havoc

  • SPACESHIP !!!!!!!!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.793
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Re: Tattoos
« Antwort #2 am: 08. März 2005, 08:42:06 »
Ich bin seit Jahren auf der Suche nach dem richtigen Motiv, habe bisher aber nichts finden können was mich wirklich 100% überzeugt hat.

Und je älter ich werde bin ich am überlegen ob es noch machen soll.
Falls ich aber widererwartend auf das richtige Motiv stoße geht es vieleicht schneller als ich denke.


Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 74.435
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Tattoos
« Antwort #3 am: 08. März 2005, 08:44:27 »
Wollt mir ma ein Tribal audf den inneren Oberarm machen - habs dann gelassen. Gibt aber geile Motive ;)
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.197
    • Profil anzeigen
Re: Tattoos
« Antwort #4 am: 08. März 2005, 08:50:24 »
Ich hatte es auch mal vor, irgendwas Tribal-technisches aber mittlerweile bin ich sehr froh, daß ich es gelassen habe.

Wenn ich mir vorstelle mit dem Ding für immer leben zu müssen ist mir bis jetzt die Lust dran vergangen.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 41.753
    • Profil anzeigen
Re: Tattoos
« Antwort #5 am: 08. März 2005, 10:39:54 »
Ich habe ein kleines rundes Tribel auf der rechten Schulter. Hab das vor ca. 4 Jahren machen lassen. Ich habe lange nach einem Motiv gesucht und wollte auf keinen Fall ein Tribel, naja hab mich dann umentschieden, weil mir das Motiv dann doch sehr gut gefallen hat. Im Nachhinein hätte es größes sein können, bin aber immernoch zufrieden damit. Meine Haut hat es nicht 100%-ig vertragen, daher sind ein paar kleine Stellen etwas narbig, ist für mich aber nicht so schlimm, fühlt sich sogar recht witzig an (3D  :D ) und sieht nicht schlimm aus. Hab das in Ungarn machen lassen, kann also sein, dass es auch am Tattoowierer gelegen haben kann.

Ich würde schon gerne noch ein Tattoo haben, aber jetzt im Studium wird mir das zu teuer. Das nächste lasse ich in jedem Fall in Deutschland stechen, denn dafür (bei einem bei uns in Minden) muss man einen Haut-Test machen lassen usw., die gehen also auf Nummer sicher.

Das Stechen fand ich schon recht schmerzhaft. Wenn ich die Kohle habe, würde ich deswegen auch noch mal überlegen, ist zwar nur für einpaar Stunden, aber ich habe es als sehr negativ in Erinnerung.

Habe kein Foto vom Tattoo, bei Gelegenheit mach ich mal eins.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 3.439
    • Profil anzeigen
Re: Tattoos
« Antwort #6 am: 08. März 2005, 11:11:40 »
Würd mir nie eins machen lassen, genauso Piercings, für mich ist das Selbstverstümmelung und noch dazu kriegt man ja ein Tattoo nicht so leicht weg!
schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.918
    • Profil anzeigen
Re: Tattoos
« Antwort #7 am: 08. März 2005, 12:30:58 »
Ich hab mir ein Tattoo mal selbst gemacht 8) . Ihr kennt doch sicher diese Rothring-Tuschstifte? Jedenfalls hab ich im Büro gearbeitet (ich zeichnete mal ausnahmsweise einen Plan von Hand und nicht mit dem Computer). Als ich fertig war, streckte ich mich glücklich, hatte aber immer noch den einen Tuschstift in der Hand und rammte diesen aus Versehen mir genau ins Kinn. Jetzt habe ich am Kinn einen kleinen, aber sichtbaren schwarzen Fleck, der nicht mehr weg geht.

 :D
die kommt noch... irgendwann...

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.463
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Tattoos
« Antwort #8 am: 08. März 2005, 12:49:12 »
Ich hab' kein Tattoo, will aber seit 10 Jahren eins. Wird aber sicher nix mehr...  ;)  Meine Freundin lässt sich diesen Sa. ein Steißtattoo machen. Ist ein Geschenk (Geburtstag & Weihnachten) von mir. Wir haben jetzt ca. 5 Monate gebraucht um das richtige Tribal "zusammenzubasteln"...  :)


Gruß
Flight 8)

PS. (ist aber nicht das Motiv für meine Freundin! ;-)  :lol: )

Offline Conflict

  • Beiträge: 1.202
    • Profil anzeigen
Re: Tattoos
« Antwort #9 am: 08. März 2005, 12:55:12 »
Hab meine vor 3 Jahren machen lassen, wollte eigentlich weitermachen, aber das Geld lies es nicht zu bzw. hab ich mit der Zeit irgendwie vergessen, ausserdem ist mir der Tattoowierer auf den Sack gegangen, konnte es nicht ertragen 2 Std. lang ununterbrochen vollgequatscht zu werden. Ideen hätt ich viele und Platz ebenso, da hab ich noch so einiges vor, Arme, Waden, Schulter, eventuell Hals...

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.044
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: Tattoos
« Antwort #10 am: 08. März 2005, 17:10:07 »
Zitat von: "Flightcrank"
Ich hab' kein Tattoo, will aber seit 10 Jahren eins. Wird aber sicher nix mehr...  ;)  Meine Freundin lässt sich diesen Sa. ein Steißtattoo machen.


Oh, ein (sorry...) "Arschgeweih"? Die Dinger finde ich persönlich etwas...affig. Sieht man in Supermarktschlangen mittlerweile bei fast jeder Teenie-Göre aus der Hose wachsen...

Tribals finde ich optisch interessant (z.B. Seth Geckos in FDTD), würde mir aber selbst nie eines machen lassen. Piercings mag ich auch nicht sonderlich. Mein persönliches Maximum ist ein Ohrring am linken Lauscher, das war's auch schon.

Meine Maus wollte sich fast mal was durch die Nase stechen lassen. Hat es dann aber doch bleiben lassen. Ein Glück.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.752
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Tattoos
« Antwort #11 am: 08. März 2005, 23:00:24 »
Ich habe keine Tattoos und will auch keine. Das Risiko, mir irgendwas auszusuchen, was mir dann nach wenigen Jahren schon nicht mehr gefallen könnte, passt mir nicht. Da kann das Motiv jetzt noch so gut aussehen, wer weiß was ich in drei Jahren davon halte.

Gegen Piercings bin ich grundsätzlich, die Dinger kann ich nicht leiden. Würd mir sowas im Leben nicht machen lassen, und bin auch froh dass meine Freundin sowas nicht hat.
Frauen mit Metall im Gesicht (oder sonstwo *g*) würd ich schon grundsätzlich meiden. :lol:

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.197
    • Profil anzeigen
Re: Tattoos
« Antwort #12 am: 09. März 2005, 08:15:22 »
Zitat von: "nemesis"
Oh, ein (sorry...) "Arschgeweih"? Die Dinger finde ich persönlich etwas...affig. Sieht man in Supermarktschlangen mittlerweile bei fast jeder Teenie-Göre aus der Hose wachsen...


Also, diese Entwicklung gefällt mir eigentlich sehr, bei weiblichen Wesen darf überm Tanga ruhig mal was rausschielen  :D

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.094
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Re: Tattoos
« Antwort #13 am: 09. März 2005, 17:14:14 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
Ich hab' kein Tattoo, will aber seit 10 Jahren eins. Wird aber sicher nix mehr...  ;)  Meine Freundin lässt sich diesen Sa. ein Steißtattoo machen.


Oh, ein (sorry...) "Arschgeweih"? Die Dinger finde ich persönlich etwas...affig. Sieht man in Supermarktschlangen mittlerweile bei fast jeder Teenie-Göre aus der Hose wachsen...

Tribals finde ich optisch interessant (z.B. Seth Geckos in FDTD), würde mir aber selbst nie eines machen lassen. Piercings mag ich auch nicht sonderlich. Mein persönliches Maximum ist ein Ohrring am linken Lauscher, das war's auch schon.

Meine Maus wollte sich fast mal was durch die Nase stechen lassen. Hat es dann aber doch bleiben lassen. Ein Glück.



Mmh, also eins ind er Art hat mein Großer. Bloss isses grad so tauglich für Hemden, sprich hört knapp vorm Unterarm auf und ebenso knapp vorm Hals, aber ist schon sehr gross und sieht auch recht gut aus.

Zum Thema Arschgeweih, ich persönlich fands immer recht geil, aber genauso wie es in Mode war eins zu haben isses grad in Mode drüber zu mokieren, was mich genauso genervt hat im TV. Ich persönlich finds immer noch net schlecht, aber haben halt echt viele, aber deshalb gleich scheisse finden tue ich es sicher auch net!

@Piercings: Leute die durch Piercings auffallen gefallen mir auch net, aber dezent finde iche es schön. Nasenstecker bspw. finde ich richtig geil, und Bauchnabel auch. Meine Ex hat seit n paar Monaten auch eins in der Zunge (und auch n Nasenstecker) und machts schon Spass muss ich sagen :D


Ich selber und Tattoo: hätte unglaublich gerne eins, aber gibt zwei Probleme: a) würde ich kein Motiv finden, dass Punkt B) es ist für immer ausschalten würde. Sprich, mir isses einfach zu endgültig, ich denke wenn ich in der Tat etwas finden würde, dass einen tieferen Sinn hat, mit dem ich den Rest meines Lebens leben will (ich meine etwas dass wirklich Aussage hat) , es super aussieht, dann würde ich es vielleicht doch noch machen, aber schon mir rennt ja die Zeit weg und ich bin grad mal 20, denn umso älter umso weniger lohnt es sich imho!

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.743
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Re: Tattoos
« Antwort #14 am: 09. März 2005, 18:57:50 »
Habe mir den linken Oberarm mit einem Tribal verschönern lassen, das war zu meinem 19. Geburtstag.
Vor einem Jahr habe ich mir das ganze erst mal nachstechen lassen, und vier Wochen später einen schönen Anbau an das "alte".
Das Motiv hatte ein damaliger Schulkumpel mal eben so aussem Handgelenk gezeichnet.  8)
Ich bin immer noch sehr zurieden damit und werde für einen weiteren Anbau sparen.

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline OnlyEnemyMyself

  • Beiträge: 717
  • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
    • Profil anzeigen
    • OnlyEnemyMyself
Re: Tattoos
« Antwort #15 am: 09. März 2005, 19:17:38 »
hab auch einige tattoos 6 an der zahl - kann die mal uploaden!
ist wie ne sucht wenn man sich einmal unter die nadel begibt ist man süchtig und will mehr!

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 74.435
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Tattoos
« Antwort #16 am: 10. März 2005, 09:13:01 »
Also das FDTD Tatoo hat hier in Würzburg einer Original. Sieht echt cool aus wär mir aber zu heftig
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline be a freak

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Re: Tattoos
« Antwort #17 am: 05. August 2008, 11:49:23 »
Also in dem Sleeve steckt ne Geschichte die erzähl ich euch falls es überhaupt jemanden interessiert.........Zum Ornella Skull Ich vergöttere die "junge" Ornella Muti jetzt ist sie immer noch ne attraktive Lady aber schönheit ist nunmal vergänglich.Ist also Quasi ein Symbol gegen die Oberflächlichkeit drunter sind wir alle gleich,dass symbolisiert der Skull.

Das Pimmelgeweih :uglylol: "Dude" ist einerseits wegen Big Lebowski aber andererseits fand ich es auch putzig das "Kumpel" über meinen kleinen steht :D

"Swing Kids" war ne Bewegung im dritten Reich von jungen Leuten, die verbotener weise Soul und Jazz gehört haben also phuk Nazi Shit und do what ever you want Charakter...........

zu den Labrets Lippenpiercings gibts nix zu erzählen ausser halt um jeden Preis Scheisse aussehen :roll:

Die Fleshtunnels sind links und rechts mitm Skalpell of Death von Null auf zehn mm reingeschnitten worden und mittlerweile auf 22 mm hochgedehnt.Bei 25 ist dann erst mal Schluss

Die Zigeunerin ist so ein klassisches Sailor Jerry Old School hafen Motiv.....ihr wisst ja nur Knastis und Seefahrer sind tätowiert und mit umgebauten rasierapparaten wird das gemacht und Skorbut bekommt man davon auch.hab noch zig Termine weil um die Zigeunerin Quasi ein Sleeve für den ganzen rechten Arm entsteht mit einem Octopuss usw.

Das Bild von meinem Gesicht ist mir besonders gelungen hab die Nacht durchgemacht und immer noch einen sitzen und probiert besonders sexuell zu schauen.....seh aus wie ein bloody EMO :shock:

zeigt mal was ihr so habt!? und entschuldigt meine rechtsschreibschwäche wir schieben es auf den Schlafdefizit und auch den flüssigen teufel Whiskey :staun:  blöd ist nur das ich in zwei Stunden arbeiten muss....

Gruss
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2008, 20:52:27 von be a freak »

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 74.435
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Tattoos
« Antwort #18 am: 05. August 2008, 11:54:44 »
Also ich hab nix, aber ich finds geil :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline be a freak

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Re: Tattoos
« Antwort #19 am: 05. August 2008, 12:01:30 »
 :uglylol:

Offline Havoc

  • SPACESHIP !!!!!!!!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.793
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Re: Tattoos
« Antwort #20 am: 05. August 2008, 12:03:55 »
Dem Mister Xtreme kann ich mich gerade anschließen.
Lasse es mir seit fast 15 Jahren durch den kopf gehen, aber konnte mich nie wirklich entscheiden, bzw. mich dazu durchringen.

Habe nur ne kleine Narbe von einem ordentlichen Abflug mit dem Mountainbike den Berg runter.  :uglylol:

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.752
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Tattoos
« Antwort #21 am: 05. August 2008, 12:04:28 »
Also ich hab nix, aber ich finds geil :D
Ich habe nix, aber ich bin geil! :D

Offline be a freak

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Re: Tattoos
« Antwort #22 am: 05. August 2008, 12:08:02 »
siehst mit so kleinigkeiten macht man einem Mensch eine Freude.........Dafür komm ich in den Seefahrer Himmel zu Kapitan Ahab und obendrauf gibts ne Buddel rum.
Wehe jetzt kommen noch blöde Sprüche wegen meinem Gesichtspullover :twisted:

Offline be a freak

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Re: Tattoos
« Antwort #23 am: 05. August 2008, 12:14:56 »
Mit ner Coolen Narbe kann ich auch dienen inklusive Metallplatte darunter bin zwar nicht mit dem Mountain bike geflogen aber dafür hab ich mit meiner Hand eine Pistolen kugel weggeboxt um einer holden Jungfrau das leben zu retten 8)
Hab mir dann gleich ne neue Hand stechen lassen :D

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 41.753
    • Profil anzeigen
Re: Tattoos
« Antwort #24 am: 05. August 2008, 12:38:47 »
Ich hab n kleines rundes Tribal am Oberarm, n Foto hab ich gerade nicht am start, lohnt sich auch nicht wirklich.
Ich find Tattoos grundsätzlich ziemlich cool, jedoch fehlt mir für mehr erstens die Kohle und zweitens ist es mir nicht soo wichtig.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 24 Abfragen.