Allgemein > Smalltalk

Tattoos

(1/81) > >>

Conflict:
mal etwas Neues...

habt ihr? wollt ihr? ja? nein? Ängste? bla bla bla...

meiner Einer:





Muss nochmal bessere Fotos machen, war nicht so ganz einfach mich selbst zu fotographieren.

Würd ja gern mal wieder zum tattoowieren gehen, nur kann ichs mir einfach nicht leisten wenn ich mein ganzes Geld für Filme verballer... ein Teufelskreis!

Ketzer:
also ich wollte vor Jahren mal, hätte mir dann auf den Oberarm
so ein Ying/Yang-Dingens draufgeklopft.

Hab´s aber gelassen.

Havoc:
Ich bin seit Jahren auf der Suche nach dem richtigen Motiv, habe bisher aber nichts finden können was mich wirklich 100% überzeugt hat.

Und je älter ich werde bin ich am überlegen ob es noch machen soll.
Falls ich aber widererwartend auf das richtige Motiv stoße geht es vieleicht schneller als ich denke.


Gruß Havoc.

JasonXtreme:
Wollt mir ma ein Tribal audf den inneren Oberarm machen - habs dann gelassen. Gibt aber geile Motive ;)

Necronomicon:
Ich hatte es auch mal vor, irgendwas Tribal-technisches aber mittlerweile bin ich sehr froh, daß ich es gelassen habe.

Wenn ich mir vorstelle mit dem Ding für immer leben zu müssen ist mir bis jetzt die Lust dran vergangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln