Tattoos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hosendrachen galore :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme

        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Da sage ja selbst ich: AUAAAAAA!!!!
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            :shock:



            Wie sieht in dem Fall eigentlich das Gegenstück aus? :uglylol:
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride



            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Der Wahnsinn auf der Haut :lol:















                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Mein Standpunkt mittlerweile. Ich würd mir nie eines machen lassen ;)


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Wenn ich früher drüber nachgedacht hätte, hätte ich mir in OZ vllt. letzten Endes eines machen lassen: ein Southern Cross mit 2009 in römischen Buchstaben integriert. Ist mir aber erst so in den letzten 2-3 Wochen gekommen die Idee (suche ja schon mein Leben lang nach nem Anlass und dann seh ich ihn ein Jahr lang vor meiner Nase nicht ;) ) und das war mir zu wenig Bedenkzeit. Eine Idee für ein tattoo muss bei mir lange, lange Zeit bestehen um sicher zu gehen, dass es nicht aus einer Laune herauf gemacht wird...

                    Werde wohl tattoolos sterben ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Wir hatten noch 'nen Tattoo Fred von einem Arschloch, welches nicht mehr im Forum weilt, nachdem er vorher noch ein paar Leute bei uns beschissen hat. Habe daher die beiden Freds mal zusammengeführt. Conflicts Fred ist der Ursprungsthread da er deutlich älter ist...


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ich weiss es sieht geil aus aber das fänd ich übertrieben. Von hinten besorgt hätte ich das Gefühl, ich würd ein Gemälde poppen. :neutral:




                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Von hinten besorgt hätte ich das Gefühl, ich würd ein Gemälde poppen. :neutral:

                          So what, einfach umdrehen und von Vorne weitermachen :D :banana:
                          « Letzte Änderung: 09. Juli 2009, 17:08:55 von skfreak »


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Hast du ne Ahnung, wie die erst von vorne aussieht  :lol:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Hast du ne Ahnung, wie die erst von vorne aussieht  :lol:

                              Handtuch drüber und fertisch ;)


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                (suche ja schon mein Leben lang nach nem Anlass und dann seh ich ihn ein Jahr lang vor meiner Nase nicht ;) ) und das war mir zu wenig Bedenkzeit. Eine Idee für ein tattoo muss bei mir lange, lange Zeit bestehen um sicher zu gehen, dass es nicht aus einer Laune herauf gemacht wird...

                                Werde wohl tattoolos sterben ;)

                                genau so gehts mir auch. Der Wille ist da, aber das Motiv noch nicht gefunden. Ich hab nur Ansatzweise eine Vorstellung, aber das muss ja dann auch noch nach was aussehen und wohin ist dann die nächste Frage....  :lol:
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  (suche ja schon mein Leben lang nach nem Anlass und dann seh ich ihn ein Jahr lang vor meiner Nase nicht ;) ) und das war mir zu wenig Bedenkzeit. Eine Idee für ein tattoo muss bei mir lange, lange Zeit bestehen um sicher zu gehen, dass es nicht aus einer Laune herauf gemacht wird...

                                  Werde wohl tattoolos sterben ;)

                                  genau so gehts mir auch. Der Wille ist da, aber das Motiv noch nicht gefunden. Ich hab nur Ansatzweise eine Vorstellung, aber das muss ja dann auch noch nach was aussehen und wohin ist dann die nächste Frage....  :lol:

                                  Exakt.
                                  Aber im Moment sieht es wohl so aus, als ob ich mir auch nie eines machen lassen werde, außer es begegnet mir doch mal das Motiv nachdem ich seit Jahren Ausschau halte.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Elynsynos

                                  • Die Jessy
                                      • Show only replies by Elynsynos
                                    Ich hab dieses Jahr mal zugeschlagen: http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=478477155&albumID=624691&imageID=3852036 Das is meins, einen Tag nachdem ich tättoowieren war. Ist bei mir linke Schulterblatt.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Das wär doch mal was...


                                      Vermutlich perfekt bei deep throat...


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Mein Tattoo steht im insgesamt schon fest, werd nur warten, bis ich im Job stehe. Davor was zu machen ist mir einfach zu riskant.



                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis


                                          Uah, wie haben die das nur hinbekommen?! :confused: Da bekommt man doch Brechreiz beim piercen. :shock:


                                          Ash: Wieso? Du willst dir doch hoffentlich nix auf die Stirn tätowieren lassen. ;)

                                          Mein nächstes Tattoo steht schon. :angel:
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Es geht eher um die medizinischen Studien, an denen ich teilnehme. Mit nem Tattoo irgendwo, fällt man aus so mancher geldbringender Studie heraus. Mein erstes Tatto kommt eh in den Innenarmbereich und wird persönlicher Natur sein, also selbst unter nem kurzen weissen Hemd wirds nicht erkennbar sein. Das ist also nicht der Grund.



                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Ah, ok. Is beim Blutspenden ähnlich. Da wird man dann für 3-4 Monate (glaube ich) gesperrt.
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ach echt?? :confused: Bei uns am Campus sind die vom roten Kreuz aber nicht so wählerisch. Die ham mir sogar Blut abgezapft obwohl ich grad voner Geburttstagsparty gekommen war, nach Wiskey stank und noch nen deutlichen Promillewert hatte. Und dann sich bei nem Tattoo so anstellen??:P