Tattoos

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Lach du nur. Ich wollt heut vor Sonnenaufgang ins Bett.... und nu halten mich Phantomschmerzen wach... :?



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Spar Kohle komm vorbei wir gehen Tattoo Action Plus Metal Konzies

      You Are Welcome ;)

       Tattoo Action Plus Metal Konzies............ klingt gut.  ;) Mal sehen. Woher bist denn überhaupt ?? evtl. sieht man sich ja auch mal 2009 auf nem HFT...  ;)



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        near Freiburg




        ist das noch in Bayern...? Wie weit issen da Lichtenfels von weg ?? Oder sonst ein Festival 2009 schreib dir das mal hinter die Ohren..  ;)

        im März 09 ist voraussichtlich ein Metal Festival in Lichtenfels mit Amon Amarth, Keep of Kalessin, Obituary und anderen.

        Vielleicht gehe ich hin. Alex, Quisi?
        Leider kann ich Euch aber keine Übernachtungsmöglichkeit bieten.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Lach du nur. Ich wollt heut vor Sonnenaufgang ins Bett.... und nu halten mich Phantomschmerzen wach... :?

          Wieso tut dir dein Penis weh ;)
          Ja, dabei hab ich deiner Mutter gesagt, sie soll net drauf rumkauen -.-


          near Freiburg
          ist das noch in Bayern...?
          Das ist glücklicherweise relativ weit weg von Bayern ;)



          @Ap

          Das gleiche Festival ist auch hier im Z7 www.z7.ch
          15 Min entfernt Eintritt frei;-)


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Hat hier aufm Board noch jemand Gedehnte Löffel :?:

            J0.
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Ich habe auch ein Tattoo :arrow: ein ca. 1.5mm grosser schwarzer Punkt mitten auf der Wirbelsäule :arrow: ein ehemaliger Mitschüler hat vor ca. 10 Jahren mir einen Bleistift in den Rücken gerammt und dann abgebrochen :arrow: die Spitze kam nicht mehr raus und ist noch heute zu sehen.
               :uglylol:
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                @Myotis

                Echt du? wie gross? Foto?

                Jap. Bin erst bei 5mm.

                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride



                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  weisst du schon wie weit du vergrössern willst? oder ist 5mm schon das Ende?


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    weisst du schon wie weit du vergrössern willst? oder ist 5mm schon das Ende?

                    Ich bin mir noch nicht sicher. Erstmal möchte ich bis 8mm dehnen.
                    Vllt mach ich dann noch bis 1cm; aber dann wäre auch endgültig Schluss bei mir.
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Ok.Bis 1cm wächst ja auch wieder zu wenn du sie dir nicht schneiden lassen hast.Das dann Schluss ist,sagen sie alle ;)


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Ok.Bis 1cm wächst ja auch wieder zu

                      Das ist auch ein Grund, ja.
                      Zum anderen sind wohl meine Ohrläppchen auch zu dünn...

                      wenn du sie dir nicht schneiden lassen hast.

                      Du meinst schneiden statt normal dehnen?
                      Scheint in D ja nicht so verbreitet zu sein, wie in USA.

                      Das dann Schluss ist,sagen sie alle ;)

                      :D
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      genau.Schneiden mit Chirurgen Skalpell.So hab ich auch angefangen.Beide Ohren von 0 auf 8mm geschnitten und dann den Schnitt unmittelbar danach auf 10mm gedehnt damit wieder Spannung da ist.Ist echt ne Üble Geschichte.Der Vorteil ist halt,das danach das weiter dehnen ein Kinderspiel ist.Der Nachteil,dass es definitv nicht mehr zuwächst.

                      Bin Mittlerweile bei 2,6cm ;)

                      In Deutschland gibt es schon einige Studios die das machen.Das Studio wo ich bin gehört def. zu dn besten Weltweit da kommen sie auch aus der ganzen Welt.Die machen alles was man machen kann.Falls interesse hast einfach mal nach visavajara Googeln


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        genau.Schneiden mit Chirurgen Skalpell.So hab ich auch angefangen.Beide Ohren von 0 auf 8mm geschnitten und dann den Schnitt unmittelbar danach auf 10mm gedehnt damit wieder Spannung da ist.Ist echt ne Üble Geschichte.Der Vorteil ist halt,das danach das weiter dehnen ein Kinderspiel ist.Der Nachteil,dass es definitv nicht mehr zuwächst.

                        Was die Ohrläppchen angeht würde ich da nicht schneiden lassen wollen.
                        Aber man weiß ja nie. :D

                        Bin Mittlerweile bei 2,6cm ;)

                        Cool. Neid.

                        In Deutschland gibt es schon einige Studios die das machen.Das Studio wo ich bin gehört def. zu dn besten Weltweit da kommen sie auch aus der ganzen Welt.Die machen alles was man machen kann.Falls interesse hast einfach mal nach visavajara Googeln

                        Ich kenn noch keines in HH. Die wollen mich alle in die Niederlande schicken. :D
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Naja egal wie man die Ohren dehnt,Hauptsache man lässt sich Zeit.Wenn man es überteibt und zu schnell hochdehnt,kann es richtig hässlich werden.hab mal so ne Seite gefunden,mit abgefaulten Ohren,Entzündungen die Lebensbedrohlich aussehen,Nekrotischen Ohrläppchen und furchtbar grausamen Blowouts.
                         :staun:  :staun:  :staun:  :staun:


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Naja egal wie man die Ohren dehnt,Hauptsache man lässt sich Zeit.Wenn man es überteibt und zu schnell hochdehnt,kann es richtig hässlich werden.hab mal so ne Seite gefunden,mit abgefaulten Ohren,Entzündungen die Lebensbedrohlich aussehen,Nekrotischen Ohrläppchen und furchtbar grausamen Blowouts.
                           :staun:  :staun:  :staun:  :staun:

                          Ohja, ich hab da auch schon vieles gesehen, wo selbst ich angeekelt war. Uargs.
                          Es gibt echt unglaubliche Sachen, wie z.B.: auseinander gerissene Ohrläppchen, die sich der Idiot dann zusammengetackert hat. :staun:
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ich habe auch ein Tattoo :arrow: ein ca. 1.5mm grosser schwarzer Punkt mitten auf der Wirbelsäule :arrow: ein ehemaliger Mitschüler hat vor ca. 10 Jahren mir einen Bleistift in den Rücken gerammt und dann abgebrochen :arrow: die Spitze kam nicht mehr raus und ist noch heute zu sehen.
                               :uglylol:
                              What the...?!? :confused:

                              In was für einer Klasse warst du denn? Hast wenigstens mit dem Füller zurückgestochen? :D