Tattoos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich habe ein kleines rundes Tribel auf der rechten Schulter. Hab das vor ca. 4 Jahren machen lassen. Ich habe lange nach einem Motiv gesucht und wollte auf keinen Fall ein Tribel, naja hab mich dann umentschieden, weil mir das Motiv dann doch sehr gut gefallen hat. Im Nachhinein hätte es größes sein können, bin aber immernoch zufrieden damit. Meine Haut hat es nicht 100%-ig vertragen, daher sind ein paar kleine Stellen etwas narbig, ist für mich aber nicht so schlimm, fühlt sich sogar recht witzig an (3D  :D ) und sieht nicht schlimm aus. Hab das in Ungarn machen lassen, kann also sein, dass es auch am Tattoowierer gelegen haben kann.

    Ich würde schon gerne noch ein Tattoo haben, aber jetzt im Studium wird mir das zu teuer. Das nächste lasse ich in jedem Fall in Deutschland stechen, denn dafür (bei einem bei uns in Minden) muss man einen Haut-Test machen lassen usw., die gehen also auf Nummer sicher.

    Das Stechen fand ich schon recht schmerzhaft. Wenn ich die Kohle habe, würde ich deswegen auch noch mal überlegen, ist zwar nur für einpaar Stunden, aber ich habe es als sehr negativ in Erinnerung.

    Habe kein Foto vom Tattoo, bei Gelegenheit mach ich mal eins.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab n kleines rundes Tribal am Oberarm, n Foto hab ich gerade nicht am start, lohnt sich auch nicht wirklich.
      Ich find Tattoos grundsätzlich ziemlich cool, jedoch fehlt mir für mehr erstens die Kohle und zweitens ist es mir nicht soo wichtig.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ok, aber da muss man schon Stephans Einwilligung holen vorher!
        Hab keinerlei Einwände! :D *Wookie-Geräusche-von-mir-geb*


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das zweite fänd ich super, aber da müsste man dann links den Hut "weiterzeichnen".


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ok stimmt, die wären auch sehr cool.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ash, Sascha, Flo, Markus, was wollt ihr euch stechen lassen. Hab mich heute etwas mit Tattoos beschäftigt, hätte da vielleicht ein Motiv für mich, bin mir aber nicht sicher, ob ich Geld dafür anlegen will und ob's nicht zu abgegriffen ist. Eine ganz simple Deadline, inspiriert von "Life ist Killing me" Album von Type o Negative.



              « Letzte Änderung: 15. März 2018, 22:50:02 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Etwas aus einem Album-Cover ist ja eigentlich schon das Richtige für dich.

                Ohne Albumtitel fehlt halt etwas der schwarze Humor und man könnte die Deadline falsch verstehen. Hab ja keinen Todeswunsch oder so. Dennoch gefällt mir das in seiner Einfachheit sehr gut.




                Edit:
                Mit dem Grün dazu ist es vielleicht eher als Type O Negative Inspiration zu erkennen. So find ich es auch richtig stark. Müsste man Mal schauen, wieviel teurer das wäre.



                « Letzte Änderung: 16. März 2018, 08:34:00 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  ich wollte mich als Jugendlicher auch immer gerne tätowieren lassen, bspw. das Ying/Yang auf den Oberarm.
                  Hab's aber nie umgesetzt.
                  Es ist nie zu spät. ;)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Überlegt euch sehr gut, was ihr euch wenn stechen lasst. Irgendwann bereut man es vielleicht doch.
                    Da bin ich mittlerweile echt schmerzfrei. Ich würde mir sogar irgendeinen Blödsinn tattowieren lassen. Mein erstes vernarbtes und halb verblichenen Tattoo stört mich auch nicht.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Dann mach Dir doch ne Kaffeemaschine aufn Rücken :D
                      Zu unspektakulär, Dein Gesicht könnte ich mir schon eher vorstellen. :uglylol:


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Auf jedenfall werd ich das nicht sooo intensiv überdenken, dann macht man es nachher vermutlich eh nicht.
                        « Letzte Änderung: 16. März 2018, 11:02:29 von Max_Cherry »


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Na gut, war ja nur ein gut gemeinter Rat von mir :D
                          Aber im Endeffekt muss das natürlich jeder selber wissen. :)
                          Na klar. Und jetzt zeig uns Deine Tattoo-Sünde von früher. :D


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Überlegt euch sehr gut, was ihr euch wenn stechen lasst. Irgendwann bereut man es vielleicht doch.
                            Da bin ich mittlerweile echt schmerzfrei. Ich würde mir sogar irgendeinen Blödsinn tattowieren lassen. Mein erstes vernarbtes und halb verblichenen Tattoo stört mich auch nicht.

                            Mein Bruder hat sich auf dem Junggesellenabschied die Zimmernummer vom Hotel stechen lassen. Schriftart: Caviar Dreams :uglylol: legendär gut. Aber bei den vielen kann man das schon mal machen.
                            Find ich gut :D


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich tu mich gerade schwer damit, mein Motiv irgendwie auf Datei oder als Ausdruck zu erstellen.

                              Meint Ihr, sowas einfaches kann der Tattowierer auch vor Ort selbst erstellen, wenn ich ihm das Plattencover und das andere Tattoo, was als grobe Vorlage dient, zeige?








                              Das Studio sieht super aus:
                              https://www.google.de/search?q=viking+tattoo+sunny+beach&oq=viking+tattoo+sunny&aqs=chrome.1.69i57j0l2.9012j0j7&client=ms-android-hms-tef-de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#trex=m_t:lcl_akp,rc_f:nav,rc_ludocids:4927880509220130013,rc_q:Viking%2520Tattoo%2520Studio%2520-%2520Sunny%2520Beach,ru_q:Viking%2520Tattoo%2520Studio%2520-%2520Sunny%2520Beach
                              « Letzte Änderung: 04. Juni 2018, 12:55:09 von Max_Cherry »


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich muss mal schauen, ob man vielleicht als nächstes den "Life is Killing me" Schriftzug in Schwarz auch mit dem grünen "Schatten" auf den anderen Arm macht. Aber das wäre dann ne ganz andere Nummer von Größe und Aufwand her. Mal schauen. Eins nachm anderen.

                                Hab gerade ne gute Idee, um das abgewinkelte einzubauen. "LIFE IS" auf den Oberarm und "KILLING ME" auf den Unterarm. Bei angewinkeltem Arm wäre das wie auf dem Cover.
                                Ist auch so ein Markenzeichen der Type O Negativ Alben.

                                « Letzte Änderung: 04. Juni 2018, 14:13:26 von Max_Cherry »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies


                                  Die EK-Linie finde ich nett. Sagt vieles und Nichts  :)

                                  Naja, ist ja immerhin eine Deadline.

                                  Aber Danke Jungs, Anregungen und Meinungen sind willkommen.

                                  Das stimmt schon, den schwarzen Humor bzw das Wortspiel versteht sicher nicht jeder.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies


                                    Im direkten Vergleich sind die Spitzen etwas runder geworden und die auslaufende Linie ist u.a. nicht ganz sauber, finde ich aber nicht schlimm. Mir gefällt es so, ist jetzt halt auch ein Unikat. Das dunkle Grün ist mMn viel geiler. Bin top zufrieden
                                    « Letzte Änderung: 19. Juni 2018, 10:31:15 von Max_Cherry »



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Joa, ich dachte Du willst es kleiner und andersrum :D aber is gut!
                                      Hatte ich hier gar nicht geschrieben, es war von Anfang an längs und größer geplant, aber es ist noch größer geworden. Den Fehler mit zu klein mach ich nur einmal. In 18 Jahren muss man ja auch was dazulernen.

                                      @Greg: hat ein bisschen weh getan, war aber nicht der Rede wert, eine Spritze schmerzt mehr find ich. Ich fand das Gefühl sogar nach so langer Zeit wieder ganz interessant. Könnte mir durchaus vorstellen, noch mehr machen zu lassen.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        hast du noch ein anderes Tattoo? Wegen dazugelernt?
                                        mit 20 hab ich mir ein rundes Trible auf den linken Oberarm machen lassen. Viel zu klein halt leider, aber stören tut es mich nicht.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Im Urlaub habe ich Schwalben beobachtet, die in geplanten Geschwadern ihre Kreise gezogen haben und alle paar Minuten einen Anflug auf den Pool zum Wasser trinken durchgezogen haben, immer zu viert, hintereinander weg. Das war schon ziemlich beeindruckend.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Der Basie trifft weniger meinen Geschmack, aber der Rest ist stark. Sehr individuell von den eckigen Rahmen. Der Jerry Only Skull ist richtig geil!


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              https://www.sohomen.de/gadgets/skin-motion-die-soundwave-tattoos-kann-man-hoeren-619/

                                              Scheiße! Wie geil ist das denn!
                                              Ich persönlich muss das Tattoo gar nicht unbedingt anhören können, alleine die Tatsache, dann man sich in der, mMn optisch ansprechenden Form, Musik tätowieren kann, find ich ne super Idee. Hat nicht jeder und mir gefällt so was optisch echt gut.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ok, letztere hab ich mir fast schon gedacht.
                                                Man kann ja noch ein paar Jahre drüber nachdenken. :)