Tattoos

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Also in dem Sleeve steckt ne Geschichte die erzähl ich euch falls es überhaupt jemanden interessiert.........Zum Ornella Skull Ich vergöttere die "junge" Ornella Muti jetzt ist sie immer noch ne attraktive Lady aber schönheit ist nunmal vergänglich.Ist also Quasi ein Symbol gegen die Oberflächlichkeit drunter sind wir alle gleich,dass symbolisiert der Skull.

Das Pimmelgeweih :uglylol: "Dude" ist einerseits wegen Big Lebowski aber andererseits fand ich es auch putzig das "Kumpel" über meinen kleinen steht :D

"Swing Kids" war ne Bewegung im dritten Reich von jungen Leuten, die verbotener weise Soul und Jazz gehört haben also phuk Nazi Shit und do what ever you want Charakter...........

zu den Labrets Lippenpiercings gibts nix zu erzählen ausser halt um jeden Preis Scheisse aussehen :roll:

Die Fleshtunnels sind links und rechts mitm Skalpell of Death von Null auf zehn mm reingeschnitten worden und mittlerweile auf 22 mm hochgedehnt.Bei 25 ist dann erst mal Schluss

Die Zigeunerin ist so ein klassisches Sailor Jerry Old School hafen Motiv.....ihr wisst ja nur Knastis und Seefahrer sind tätowiert und mit umgebauten rasierapparaten wird das gemacht und Skorbut bekommt man davon auch.hab noch zig Termine weil um die Zigeunerin Quasi ein Sleeve für den ganzen rechten Arm entsteht mit einem Octopuss usw.

Das Bild von meinem Gesicht ist mir besonders gelungen hab die Nacht durchgemacht und immer noch einen sitzen und probiert besonders sexuell zu schauen.....seh aus wie ein bloody EMO :shock:

zeigt mal was ihr so habt!? und entschuldigt meine rechtsschreibschwäche wir schieben es auf den Schlafdefizit und auch den flüssigen teufel Whiskey :staun:  blöd ist nur das ich in zwei Stunden arbeiten muss....

Gruss
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2008, 20:52:27 von be a freak »



siehst mit so kleinigkeiten macht man einem Mensch eine Freude.........Dafür komm ich in den Seefahrer Himmel zu Kapitan Ahab und obendrauf gibts ne Buddel rum.
Wehe jetzt kommen noch blöde Sprüche wegen meinem Gesichtspullover :twisted:


Mit ner Coolen Narbe kann ich auch dienen inklusive Metallplatte darunter bin zwar nicht mit dem Mountain bike geflogen aber dafür hab ich mit meiner Hand eine Pistolen kugel weggeboxt um einer holden Jungfrau das leben zu retten 8)
Hab mir dann gleich ne neue Hand stechen lassen :D


ich hab auf Platte sicher 10000 Pics und vids von Tattoos und sämtliche extreme Bodymodifications wo Penis Spaltungen zu den harmlosen Sachen gehören.

zieht euch das mal rein ein kleiner Eindruck von meiner kranken Welt lol

http://de.youtube.com/watch?v=XoxHUuiA8cU&feature=related

ich sollte mal aufhören ständig im Visavajara abzuhängen lol aber es sind nunmal die besten http://www.visavajara.com/ heut die ohren auf 18mm gedehnt und noch nen labret geschossen;-)


hier noch die neuesten errungenschafften von meinem Mitbewohner ja wir sind die Dorfschreck Wg 8)

nochmal zwei Labrets aufs mal also jetzt fünf in der Unterlippe die beiden von heute jeweils 2,4 mm seine Ohren sind aktuell auf 41,5mm  :nein:



Yep Penisspaltung oder z.B Glansectomy das heisst Eichel ab ;-)  in England geben sich die Extreme Body Modification Dudes auch gern mal ne komplette Penis Amputation oder lassen sich den Harnleiter umlegen und sich nen Künstlichen Ausgang in den Damm schneiden :roll:  ich steh da nicht drauf aber ich interessier mich halt lang dafür und häng eben ständig im Visavajara ab. Demnächst gehn wir uns eine Suspension Show in Freiburg anschauen wo unter anderem Samppa Cyborg auftritt der soll ziemlich übel sein ;-) wenns interessiert auf Youtube gibts was von  :D


scheinbar brauch ihn nich jeder :neutral:
Ich hab den Shit teilweise in der Schulle gelernt es gibt halt auch krankheiten wie Dysmorphologie oder BIID das sind leute die sich bereits im Kindesalter einfach nicht wohlfühlen wegen irgendwelchen Sachen z.B. ein Bein muss ab oder zwei Finger usw. auch Sehnerv durchtrennen oder sogar das Rückenmark.Das sind Leute die wirklich schwer krank sind!!!!!!!
bei den Genital Sachen sag ich auch NO WAY weil ich finde man sollte sich einfach nicht in seiner sexualität einschränken.Das fängt bei einem Prinz Albert meiner Meinung nach aber schon an. Aber ich bin ultra tolerant und sag FREE MIND FREE BODY jeder soll mit sich selber machen,was ihn  glücklich stimmt.
Interessant find ich das total.Wenn es dich interessiert schick ich dir über PN mal paar links von extreme Body Mod Foren und Seiten......Die ich lieber nicht öffentlich posten will,weil es sicher wie überall auch hier Leute gibt die dafür kein Verständnis haben werden ;-)



Wenn man selber damit glücklich ist soll jeder mit seinen Körper machen was er will.
Solange man niemand anderen mit etwas schadet soll man machen was man möchte.
Nur sind diese ganz extremen Sachen nicht ganz so mein Ding :arrow: kann ich nur unterstreichen!!!

links schick ich dir in der nächsten halben Stunde.Ist halt übel wie sehr die Welt mit vorurteilen behaftet ist.Selbst ich der ja harmlos ist, bin oft mit Leuten konfrontiert die mich ansehen als wär ich der Ultra Knast Bruder.Dann lernen sie mich kennen und dann immer das selbe "Was du bist sozial arbeiter?" "Was du bist kein Kannibale?" "Was das rechen im Zahlenraum von 1-20 fällt dir nicht schwer?" usw.
ich probier solche Leute dann immer zu missionieren und verklicker ihnen,dass das was drunter ist, unter all dem Blech und den bunten Bildern, dass ist was zählt. Ich persönlich bin aber auch nicht frei von vorurteilen wenn ich diese G-Unit Hopper seh mit ihren Vokuhillas und den Hosen in den Socken kann ich meist auch nicht die klappe halten......Das ist wohl aber eher son subkultur Ding  :uglylol:


gibt auch ne phate DVD zu dem Thema hab ewig gebraucht sie zu bekommen war auch nicht ganz billig 45 sfr heisst MODIFY

http://de.wikipedia.org/wiki/Modify_(Film)


kurzgeschichte :arrow: Bodmod ich steh aufm Schlauch klärt mich auf.......links bekommste...


@Bloody Stubs und co. raus aus meinem Fred und ab in den kurzgeschichten Fred :uglylol:

@Jason

Ja gibt in den Phillipinen scheinbar eine Klinik die dir für 20000$ alles amputiert.Weiss aber nicht obs stimmt oder ne Urban Legend ist.Bei den Leuten die Hände oder Beine weg haben wollen sind auf die Schienen legen oder in Eis packen,Dass es abstirbt die gängigsten Methoden.
hier noch der Wiki link über BIID Body Integrity Identity Disorder http://de.wikipedia.org/wiki/Body_Integrity_Identity_Disorder

Die Amputierten heissen dann in der Scene übrigens Amputees und ob ihr es glaubt oder nicht.Es gibt sogar Menschen, die man Apotemnophile oder so ähnlich nehnt die können nur sex mit Amputees haben..........ok es wird Strange!!!!!!!

Willkommen in der Welt von Dino Velvet :D 


alle die die links wollten müssten nun eine PN von mir haben;-)

Falls ich jem. vergessen habe,meldet euch nochmal.



neuster fang bisher nur 80 Prozent der outlines


Octopuzzy is weitergemacht aufm linken fuss hat mir meine beste Freundin einen Anker gestochen FREE HAND  :)  und auf dem rechten Fuss Prankt nun eine 13 in old english
Bilder folgen.


das erste ist von einem so genannten Amputee :shock:  :shock:  :shock:  :shock:

das zweite ist von einem Weltbekannten Bodmod Freak

und das dritte ist von einer Show von SAMPA VON CYBORG die ich mir vor kurzem Live gegeben habe und meine Vorstellungen gesprengt hat.Sowas hab ich noch nie gesehen und werd ich wohl auch nie mehr sehn.Drei ohnmächtige an der Show sagen wohl alles.Interessierte sollten mal seine MySpace Seite checken but.........................WARNING
Den Typen auf dem Foto hab ich auf der Show kennengelernt.Das war vll. ein verrückter Kerl und mächtig durch im Kopf.naja mein Style ist das definitv nicht.Aber er war lustig anzuschaun
Und der mit den Löchern in der Backe heist FISHMOUTH ist in der Scene sehr bekannt.Scheinbar ein Pole der jetzt in einer Punker Kommune irgendwo in Köln haust.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2008, 14:59:56 von be a freak »


ups.seh grad es ist etws chaotischmit dem text und der Bilder zuordnung.Aber ihr werdet es schon raffen  :D

sag wollt ihr son shice überhaupt sehen oder soll ich es lieber in be a freak seinem monolog thread posten? :D


Hey Ap

Hab dich zwar noch nie Live gesehen aber ich finde auch herringen stehen Tatts.Ich hab bei Gott auch keine dicken Arme.Trotzdem is der erste fast zu;-)

Ich find bunte sleeves stehen auch dünnen Dudes

Spar Kohle komm vorbei wir gehen Tattoo Action Plus Metal Konzies

You Are Welcome ;)


Mein Mitbewohner  (Der mit den riesen OhrPlugs 46mm) hat mir grad meinen Ohr Schmuck mit Tape vergrössert jetzt bin ich am dehnen von 22mm auf 24mm spannt noch etwas aber funktioniert.Billigste Ohrdehn Variante.
Ab 30 oder so hat eh kaum noch ein Studio Dehnstäbe.

Hat hier aufm Board noch jemand Gedehnte Löffel :?:

Wahrscheinlich eher NOT

Werd ja eh nur immer gehänselt und abgestempelt :!:  :!:
Auch wenn fast nur Crab geschrieben wird, bin ich trotzdem Heil froh,dass ein Fred von mir mal einigermassen läuft. :uglylol:


Achso und dann funktionierts???ß

wenns weiter nix ist;-)





@Ap

Das gleiche Festival ist auch hier im Z7 www.z7.ch
15 Min entfernt Eintritt frei;-)