Tattoos

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    siehst mit so kleinigkeiten macht man einem Mensch eine Freude.........Dafür komm ich in den Seefahrer Himmel zu Kapitan Ahab und obendrauf gibts ne Buddel rum.
    Wehe jetzt kommen noch blöde Sprüche wegen meinem Gesichtspullover :twisted:

    Ach komm - Du willst es doch so :lol: deshalb das Tuch aufm Ava, gibs zu :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Wow, abgefahrene Tattoos am Start!

      Wäre mir allerdings bissel zu viel, wobei ich es auch schon ewig mal machen wollte. Ich denke jetzt ist die Zeit vorbei und ich bin zu "vernünfigt". ;) Mit 31 lass ich mir kein Tattoo mehr stechen...mhhh....oder vielleicht doch...mal sehen...  8)


      Was der gute Dwayne Johnson hat würde mir gefallen aber da braucht man(n) auch den Body dazu...und da fehlt mir noch "bissel" was... ;)








      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Wäre mir allerdings bissel zu viel, wobei ich es auch schon ewig mal machen wollte. Ich denke jetzt ist die Zeit vorbei und ich bin zu "vernünfigt". ;) Mit 31 lass ich mir kein Tattoo mehr stechen...mhhh....oder vielleicht doch...mal sehen...  8)

        bei mir isses genau andersherum. Ich würde mir erst mit 30 eins stechen lassen bzw habs mal ins Auge gefasst. Mit 20 ist man für sowas imo zu jung.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Wäre absolut nichts für mich obwohl ich einige Motive hätten, die mir momentan sehr zusagen.
          Ich kenn mich aber und weiß, daß ich mich schnell dran satt sehen würde, deshalb kein Thema bei mir und so großflächige gefallen mir auch nicht  :)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Wäre absolut nichts für mich obwohl ich einige Motive hätten, die mir momentan sehr zusagen.

            'ne Seemannsbraut würde dir auch bestimmt gut stehen ;)


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              ich überlege auch seit ein paar Jahren, aber bisher ist mir noch kein Motiv begegnet oder eingefallen mit dem ich meinen Körper auf ewig schmücken wollte.

              Allerdings hab ich im Urlaub mal ein bisschen mit Abziehtatoos experimentiert. Nicht lachen, es ging dabei mehr darum einfach mal zu schauen wie sich sowas an einem machen würde, so als Beispiel. Wohin und wie groß etc... 
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                'ne Seemannsbraut würde dir auch bestimmt gut stehen ;)


                Oder so einen bedrohlichen Riesenoktopus über den Rücken, der an jedem Tentakel ne Nixe hängen hat :D


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  ich überlege auch seit ein paar Jahren, aber bisher ist mir noch kein Motiv begegnet oder eingefallen mit dem ich meinen Körper auf ewig schmücken wollte.
                  Das war auch schon immer mein Problem.  ;)
                  Selbst bei Motiven die mir wirklich sehr gut gefallen haben, war da immer noch dieser Rest an Unsicherheit.

                  Oder so einen bedrohlichen Riesenoktopus über den Rücken, der an jedem Tentakel ne Nixe hängen hat :D
                  :uglylol:
                  Bring mich nicht auf blöde Ideen.  :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    ich überlege auch seit ein paar Jahren, aber bisher ist mir noch kein Motiv begegnet oder eingefallen mit dem ich meinen Körper auf ewig schmücken wollte.

                    Allerdings hab ich im Urlaub mal ein bisschen mit Abziehtatoos experimentiert. Nicht lachen, es ging dabei mehr darum einfach mal zu schauen wie sich sowas an einem machen würde, so als Beispiel. Wohin und wie groß etc... 
                    Für Dich gibbet doch eh nur ein Motiv :arrow: CONAN :!:



                     :)


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      ich überlege auch seit ein paar Jahren, aber bisher ist mir noch kein Motiv begegnet oder eingefallen mit dem ich meinen Körper auf ewig schmücken wollte.

                      Allerdings hab ich im Urlaub mal ein bisschen mit Abziehtatoos experimentiert. Nicht lachen, es ging dabei mehr darum einfach mal zu schauen wie sich sowas an einem machen würde, so als Beispiel. Wohin und wie groß etc... 
                      Für Dich gibbet doch eh nur ein Motiv :arrow: CONAN :!:



                       :)

                      jetzt darfste lachen oder es sein lassen - ich sage nur "Schlangenclan". Finde leider kein Bild dazu...  :lol:
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        ich überlege auch seit ein paar Jahren, aber bisher ist mir noch kein Motiv begegnet oder eingefallen mit dem ich meinen Körper auf ewig schmücken wollte.

                        Allerdings hab ich im Urlaub mal ein bisschen mit Abziehtatoos experimentiert. Nicht lachen, es ging dabei mehr darum einfach mal zu schauen wie sich sowas an einem machen würde, so als Beispiel. Wohin und wie groß etc... 
                        Für Dich gibbet doch eh nur ein Motiv :arrow: CONAN :!:



                         :)

                        jetzt darfste lachen oder es sein lassen - ich sage nur "Schlangenclan". Finde leider kein Bild dazu...  :lol:

                        Saugeil!  :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also ein richtig geiles Riesentattoo hab ich hier am Baggersee mal gesehen - leider hatte ich keine Cam dabei!

                          Komplett der ganze Rücken - quasi so, als ob Dämonenhände den Rücken nach links und rechts aufreissen - drinnen die Fleischfetzen an den Rippen - dahinter (zwischen den Rippen) das Universum - meine Fresse sah das geil aus! Komplett Nacken, an den Seiten runter bis zum Steis.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Was mir pers. noch gefällt (ich möchte es aber nicht selbst haben  ;) ) sind die futuristischen mit Kabeln und Schläuchen im Alienstyle, an Armen und Beinen und auf dem Rücken auch so, als würden Aliens den Rücken aufreißen  :twisted:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              hier die billigen Varianten ;)



                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Coltaine

                              • Christian
                                  • Show only replies by Coltaine
                                Also das Mädchen find ich ganz und gar nicht billig  :D  rhrhrh


                                ich hab auf Platte sicher 10000 Pics und vids von Tattoos und sämtliche extreme Bodymodifications wo Penis Spaltungen zu den harmlosen Sachen gehören.

                                zieht euch das mal rein ein kleiner Eindruck von meiner kranken Welt lol

                                http://de.youtube.com/watch?v=XoxHUuiA8cU&feature=related

                                ich sollte mal aufhören ständig im Visavajara abzuhängen lol aber es sind nunmal die besten http://www.visavajara.com/ heut die ohren auf 18mm gedehnt und noch nen labret geschossen;-)



                                hier noch die neuesten errungenschafften von meinem Mitbewohner ja wir sind die Dorfschreck Wg 8)

                                nochmal zwei Labrets aufs mal also jetzt fünf in der Unterlippe die beiden von heute jeweils 2,4 mm seine Ohren sind aktuell auf 41,5mm  :nein:



                                Yep Penisspaltung oder z.B Glansectomy das heisst Eichel ab ;-)  in England geben sich die Extreme Body Modification Dudes auch gern mal ne komplette Penis Amputation oder lassen sich den Harnleiter umlegen und sich nen Künstlichen Ausgang in den Damm schneiden :roll:  ich steh da nicht drauf aber ich interessier mich halt lang dafür und häng eben ständig im Visavajara ab. Demnächst gehn wir uns eine Suspension Show in Freiburg anschauen wo unter anderem Samppa Cyborg auftritt der soll ziemlich übel sein ;-) wenns interessiert auf Youtube gibts was von  :D


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Also ich find vieles davon interessant, vieles davon find ich auch selber ganz schön und würd das vielleicht später mal bei mir machen.
                                  Aber so Penispaltung oder eine Penisamputation... Niemals den brauch man doch noch  :neutral:


                                  scheinbar brauch ihn nich jeder :neutral:
                                  Ich hab den Shit teilweise in der Schulle gelernt es gibt halt auch krankheiten wie Dysmorphologie oder BIID das sind leute die sich bereits im Kindesalter einfach nicht wohlfühlen wegen irgendwelchen Sachen z.B. ein Bein muss ab oder zwei Finger usw. auch Sehnerv durchtrennen oder sogar das Rückenmark.Das sind Leute die wirklich schwer krank sind!!!!!!!
                                  bei den Genital Sachen sag ich auch NO WAY weil ich finde man sollte sich einfach nicht in seiner sexualität einschränken.Das fängt bei einem Prinz Albert meiner Meinung nach aber schon an. Aber ich bin ultra tolerant und sag FREE MIND FREE BODY jeder soll mit sich selber machen,was ihn  glücklich stimmt.
                                  Interessant find ich das total.Wenn es dich interessiert schick ich dir über PN mal paar links von extreme Body Mod Foren und Seiten......Die ich lieber nicht öffentlich posten will,weil es sicher wie überall auch hier Leute gibt die dafür kein Verständnis haben werden ;-)



                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Wenn man selber damit glücklich ist soll jeder mit seinen Körper machen was er will.
                                    Solange man niemand anderen mit etwas schadet soll man machen was man möchte.
                                    Nur sind diese ganz extremen Sachen nicht ganz so mein Ding.

                                    Wenn du das machen magst, würde ich mich freuen wenn du mir die Links schickst. :)


                                    Wenn man selber damit glücklich ist soll jeder mit seinen Körper machen was er will.
                                    Solange man niemand anderen mit etwas schadet soll man machen was man möchte.
                                    Nur sind diese ganz extremen Sachen nicht ganz so mein Ding :arrow: kann ich nur unterstreichen!!!

                                    links schick ich dir in der nächsten halben Stunde.Ist halt übel wie sehr die Welt mit vorurteilen behaftet ist.Selbst ich der ja harmlos ist, bin oft mit Leuten konfrontiert die mich ansehen als wär ich der Ultra Knast Bruder.Dann lernen sie mich kennen und dann immer das selbe "Was du bist sozial arbeiter?" "Was du bist kein Kannibale?" "Was das rechen im Zahlenraum von 1-20 fällt dir nicht schwer?" usw.
                                    ich probier solche Leute dann immer zu missionieren und verklicker ihnen,dass das was drunter ist, unter all dem Blech und den bunten Bildern, dass ist was zählt. Ich persönlich bin aber auch nicht frei von vorurteilen wenn ich diese G-Unit Hopper seh mit ihren Vokuhillas und den Hosen in den Socken kann ich meist auch nicht die klappe halten......Das ist wohl aber eher son subkultur Ding  :uglylol:


                                    gibt auch ne phate DVD zu dem Thema hab ewig gebraucht sie zu bekommen war auch nicht ganz billig 45 sfr heisst MODIFY

                                    http://de.wikipedia.org/wiki/Modify_(Film)


                                    Offline Stubs

                                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                        • Show only replies by Stubs
                                      Ich hätte die links auch gerne per PN, vielleicht komm ich dann endlich mit der Kurzgeschichte weiter. Ernsthaft.  ;)
                                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!