Tattoos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Also ich find vieles davon interessant, vieles davon find ich auch selber ganz schön und würd das vielleicht später mal bei mir machen.
    Aber so Penispaltung oder eine Penisamputation... Niemals den brauch man doch noch  :neutral:


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Wenn man selber damit glücklich ist soll jeder mit seinen Körper machen was er will.
      Solange man niemand anderen mit etwas schadet soll man machen was man möchte.
      Nur sind diese ganz extremen Sachen nicht ganz so mein Ding.

      Wenn du das machen magst, würde ich mich freuen wenn du mir die Links schickst. :)


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Den typen mit dem Fishmouth find ich ja mal geil. :D




        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          und die Mitfahrgelegenheit direkt vor der Tür..... ;)

          Ich glaub dieses Mal komm ich wirklich nicht drum rum, wah?! :D

          BINGO! :D

          Wärst nicht die erste "Neue". Ich bin auch zum ersten Mal dabei ;)

          Und ich vielleicht auch. :)


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Hier gibt's übrigens ein paar echt geile Tattoo-Bilder :arrow: http://fashionablygeek.com/category/tattoos/
            Batman wäre sicher was für Manollo :D Wobei mein Favorit das hier ist:



            Ohne Scheiß, dass Batman-Logo wollt ich mir schon in groß auf die Brust machen.
            Meine Freundin war nur absolut gar nicht davon begeistert und hat mir, um mich davon abzuhalten, ein T-Shirt mit dem Batman-Logo vorne drauf geschenkt. :D


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Ich will auch gerne wieder eins. :(
              Am liebsten ein Sleeve links in knallbunt.
              Aber sowas ist ja sackteuer.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Ich bin mir da auch noch nicht sicher, was ich da genau haben will, ich weiß bisher nur bunt und von Schulter runter bis zum Handgelenk.
                Rechts hab ich ja schon das Zitat aus Into the Wild "Happiness is only real when shared" als Schriftzug stehen, da dieser Satz für mich mein Lebensmotto darstellt und eine große Bedeutung hat (so schwer das für viele zu glauben ist :D )

                Und den Sleeve links, will ich vielleicht mit ein paar Figuren aus meiner Kindheit zupflastern, Nintendo-Figuren, Batman usw.
                Da bin ich mir aber absolut nicht sicher, ob ich das auch noch in 10, 20 Jahren haben will.
                Außerdem weiß ich ja auch noch gar nicht, wohin mich das jetzt beruflich wirklich verschlägt und ob das eventuell ein nachteil sein kann.
                So ein Schriftzug ist ja noch relativ diskret.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Diese "Diese Höllenqualen" sind ein schönes Gefühl.
                  Ich fand es damals echt angenehm.



                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Schlechte PS-Vita Foto-Quali, aber hey, seit heute Tattoo Nr. 2:



                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      Hat zwei Bedeutungen.

                      Zum einen ist das ein Zeichen, was gerne in der Vegan-Szene benutzt wird, für Tierrechte usw.
                      Ich wollte schon lange etwas haben, was meine vegane Lebensweise zum Ausdruck bringt, aber keinen doofen "vegan" Schriftzug.
                      Das hat sowas penetrantes "Guckt mal, ich bin Veganer" mäßiges, das Motiv ist da nicht ganz so aufdringlich, wie ich finde.

                      Die zweite Bedeutung ist dann eher was ganz persönliches.
                      Die Faust soll ja quasi eine kämpferische Haltung demonstrieren, ebenso die Pfote.
                      Im meinen Falle soll es dann zusätzlich noch meinen "Kampf" gegen meine Depressionen und meine Angsterkrankung symbolisieren, mit der Unterstützen meiner Katze (die Pfote) die für mich alles bedeutet und mir wirklich viel Kraft gibt, bei der ganzen Krankheitsscheiße.

                      Hat also zwei, sehr persönliche Bedeutungen für mich, was mir bei Tattoos auch sehr wichtig ist, dass diese für mich auch nicht nur gut aussehen, sondern mich auch an bestimmte Abschnitte oder Erfahrungen in meinem Leben erinnern.


                      Wenn ich irgendwann die Tagesklinik und die Therapie hinter mir hab und wieder halbwegs in meinem Leben klar komme, auch mit Arbeit und allem, gibt es das dritte Tattoo.
                      Als Belohnung und um den Abschnitt meines Lebens zu markieren (im besten Fall, dass ich diese Situation nie wieder durch machen muss),  vorher gibt es auch kein neues.
                      Das erste Tattoo ist ja auch schon 2 Jahre her gewesen.
                      « Letzte Änderung: 24. März 2015, 23:24:14 von Manollo »


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies
                        Danke. :)

                        Aber klar, man muss natürlich sich schon mit dieser Einstellung/ Lebensweise identifizieren können.
                        Sonst macht das Motiv natürlich keinen Sinn.

                        Find das Motiv aber auch wesentlich besser als so einen "Vegan"-Schriftzug, da mir das zu auffällig ist un zu penetrant.
                        Ich mein, ich bin zwar schon wohl stolz darauf, dass ich Veganer bin und wenn sich jemand für das Thema interessiert rede ich auch gerne drüber, aber ich bin (und mag das auch nicht) wenn jetzt jemand immer und überall bei jeder Gelegenheit erwähnen muss, wie er sich ernährt usw.
                        Das ist mir zu blöd.
                        Mit dem Motiv drücke ich das zwar auch aus, aber wesentlich subtiler und kreativer, meiner Meinung nach.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies
                          Wär bestimmt lustig. :D
                          Mach das mal bitte.  :)


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show all replies
                            Ne lass ma, dann lieber ne Waschmaschine aufs Kreuz oder so :D

                            Sowas? :)






                            Dachte zuerst, die Pfote sei ein Schlagring :D
                            Wut? :D
                            Du hattest aber schon wohl deine Brille auf, oder?  :lol:
                            « Letzte Änderung: 25. März 2015, 11:32:40 von Manollo »