Tattoos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Ich hätte die links auch gerne per PN, vielleicht komm ich dann endlich mit der Kurzgeschichte weiter. Ernsthaft.  ;)
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show all replies
      Ich hätte die links auch gerne per PN, vielleicht komm ich dann endlich mit der Kurzgeschichte weiter. Ernsthaft.  ;)
      :staun: :shock:

      Body-Darm-Modification-Extreme? :D

      Würde dir das helfen, Schatz? Ich dachte zwar eher in eine andere Richtung, aber da ich dir noch ne Kurzgeschichte schulde ... tu ich ja fast alles für dich. *klimper*
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show all replies
        Neeeeeeeeeeeeeeeeeein, mir würden ganz andere Dinge helfen :D Ich denke da freudig an den Anfang deiner letzten Geschichte zurück, die du nicht mehr fertigschreiben konntest... Die war schön! :D *reklimper*

         :D

        Ich schwöre, sobald ich wieder schreibe, mach ich dich ... öh .. die zuerst fertig.  ;)

        Vielleicht helfen die links ja.  :twisted:
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!