Tattoos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich hätte die links auch gerne per PN, vielleicht komm ich dann endlich mit der Kurzgeschichte weiter. Ernsthaft.  ;)
    :staun: :shock:

    Body-Darm-Modification-Extreme? :D


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Ich hätte die links auch gerne per PN, vielleicht komm ich dann endlich mit der Kurzgeschichte weiter. Ernsthaft.  ;)
      :staun: :shock:

      Body-Darm-Modification-Extreme? :D

      Würde dir das helfen, Schatz? Ich dachte zwar eher in eine andere Richtung, aber da ich dir noch ne Kurzgeschichte schulde ... tu ich ja fast alles für dich. *klimper*
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Neeeeeeeeeeeeeeeeeein, mir würden ganz andere Dinge helfen :D Ich denke da freudig an den Anfang deiner letzten Geschichte zurück, die du nicht mehr fertigschreiben konntest... Die war schön! :D *reklimper*


        kurzgeschichte :arrow: Bodmod ich steh aufm Schlauch klärt mich auf.......links bekommste...


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Neeeeeeeeeeeeeeeeeein, mir würden ganz andere Dinge helfen :D Ich denke da freudig an den Anfang deiner letzten Geschichte zurück, die du nicht mehr fertigschreiben konntest... Die war schön! :D *reklimper*

           :D

          Ich schwöre, sobald ich wieder schreibe, mach ich dich ... öh .. die zuerst fertig.  ;)

          Vielleicht helfen die links ja.  :twisted:
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ich hätte die links auch gerne per PN, vielleicht komm ich dann endlich mit der Kurzgeschichte weiter. Ernsthaft.  ;)
            :biggrin:
            Das verspricht spannend zu werden.  :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              scheinbar brauch ihn nich jeder :neutral:
              Ich hab den Shit teilweise in der Schulle gelernt es gibt halt auch krankheiten wie Dysmorphologie oder BIID das sind leute die sich bereits im Kindesalter einfach nicht wohlfühlen wegen irgendwelchen Sachen z.B. ein Bein muss ab oder zwei Finger usw. auch Sehnerv durchtrennen oder sogar das Rückenmark.Das sind Leute die wirklich schwer krank sind!!!!!!!
              bei den Genital Sachen sag ich auch NO WAY weil ich finde man sollte sich einfach nicht in seiner sexualität einschränken.Das fängt bei einem Prinz Albert meiner Meinung nach aber schon an. Aber ich bin ultra tolerant und sag FREE MIND FREE BODY jeder soll mit sich selber machen,was ihn  glücklich stimmt.
              Interessant find ich das total.Wenn es dich interessiert schick ich dir über PN mal paar links von extreme Body Mod Foren und Seiten......Die ich lieber nicht öffentlich posten will,weil es sicher wie überall auch hier Leute gibt die dafür kein Verständnis haben werden ;-)



              Alter Verwalter, das mit den Pimmelspaltungen wusst ich ja - schon einige Pics gesehen von und für "brauch-ich-keinesfalls" befunden - aber Sehnerv und Beine und Rückenmark???? WTF?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              @Bloody Stubs und co. raus aus meinem Fred und ab in den kurzgeschichten Fred :uglylol:

              @Jason

              Ja gibt in den Phillipinen scheinbar eine Klinik die dir für 20000$ alles amputiert.Weiss aber nicht obs stimmt oder ne Urban Legend ist.Bei den Leuten die Hände oder Beine weg haben wollen sind auf die Schienen legen oder in Eis packen,Dass es abstirbt die gängigsten Methoden.
              hier noch der Wiki link über BIID Body Integrity Identity Disorder http://de.wikipedia.org/wiki/Body_Integrity_Identity_Disorder

              Die Amputierten heissen dann in der Scene übrigens Amputees und ob ihr es glaubt oder nicht.Es gibt sogar Menschen, die man Apotemnophile oder so ähnlich nehnt die können nur sex mit Amputees haben..........ok es wird Strange!!!!!!!

              Willkommen in der Welt von Dino Velvet :D 


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also das erinnert mich etwas an BoxingHelena :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Willkommen in der Welt von Dino Velvet :D 
                  :uglylol:

                  Ich hätte auch gerne mal die Links. Interessant find ich's nämlich auch irgendwie. Vllt. gerade weil's SO extrem ist.


                  alle die die links wollten müssten nun eine PN von mir haben;-)

                  Falls ich jem. vergessen habe,meldet euch nochmal.



                  neuster fang bisher nur 80 Prozent der outlines


                  Octopuzzy is weitergemacht aufm linken fuss hat mir meine beste Freundin einen Anker gestochen FREE HAND  :)  und auf dem rechten Fuss Prankt nun eine 13 in old english
                  Bilder folgen.


                  das erste ist von einem so genannten Amputee :shock:  :shock:  :shock:  :shock:

                  das zweite ist von einem Weltbekannten Bodmod Freak

                  und das dritte ist von einer Show von SAMPA VON CYBORG die ich mir vor kurzem Live gegeben habe und meine Vorstellungen gesprengt hat.Sowas hab ich noch nie gesehen und werd ich wohl auch nie mehr sehn.Drei ohnmächtige an der Show sagen wohl alles.Interessierte sollten mal seine MySpace Seite checken but.........................WARNING
                  Den Typen auf dem Foto hab ich auf der Show kennengelernt.Das war vll. ein verrückter Kerl und mächtig durch im Kopf.naja mein Style ist das definitv nicht.Aber er war lustig anzuschaun
                  Und der mit den Löchern in der Backe heist FISHMOUTH ist in der Scene sehr bekannt.Scheinbar ein Pole der jetzt in einer Punker Kommune irgendwo in Köln haust.
                  « Letzte Änderung: 09. Dezember 2008, 14:59:56 von be a freak »


                  ups.seh grad es ist etws chaotischmit dem text und der Bilder zuordnung.Aber ihr werdet es schon raffen  :D

                  sag wollt ihr son shice überhaupt sehen oder soll ich es lieber in be a freak seinem monolog thread posten? :D


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Den typen mit dem Fishmouth find ich ja mal geil. :D


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      schön in Sinne von ästehtisch find ich das nicht, aber wems gefällt, bitte.
                      « Letzte Änderung: 08. Dezember 2008, 22:12:32 von Nation-on-Fire »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        So sehe ich das auch Marc ;) wobei ich mir sowas verfreaktes (:D) doch gerne mal ansehe - und Tattoos gefallen mir an anderen soweit auch, wenn sie geil gemacht sind!

                        Aber wie zum Geier ist diese Fischfresse (nich Du Marcster :D) denn büdde??? Wenn der ma kübeln muss, kann er als Gieskanne gehen!
                        « Letzte Änderung: 09. Dezember 2008, 08:24:58 von JasonXtreme »
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          interessanter Thread.  ;)

                          Also mit diesem Bodymodyfications-Zeug kann ich gar nichts anfangen, aber jedem das Seine. Ich hab schon mit solchen Freaks gechattet, ich mag Freaks.  ;) Aber die Bilder die mir mancher da geschickt hat waren... eher zum abgewöhnen.

                          Ansonsten bin ich da gänzlich unberührt ich hab noch nichtmal ein Loch im Ohr...  ;) aber auf Piercings steh ich auch nicht so. AberTatoos find ich cool !! Richtig schön bunt und böse...  ;) Ich wollte mich schon ewig mal tatowieren lassen, aber irgendwie hab ich nie ein Motiv gefunden. Ich hab da auch nicht die Statur dazu....  :roll:

                          @Freak: Schick mir die Links doch bitte auch mal, ich suche immer noch nach nem coolen Motiv das ich mir stechen lassen kann und bin auf inspiration angewiesen...  ;)

                          An die die mich kennen, also vom aussehen her....  ;) Gebt mir mal nen Rat was für ein Tatoo würde mir stehen...?
                          Ich denk ich bin da einfach zu dünn für ich hab weder die Oberarme noch den Stiernacken genug für ein cooles Tatoo, und irgend was krasses das dann an so nem Gestell wie mir eher lächerlich aussieht mag ich auch nicht...


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Ein sprechender Schädel auf der Brust.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ein Penis auf der Stirn vielleicht?  :uglyclap:


                              Hey Ap

                              Hab dich zwar noch nie Live gesehen aber ich finde auch herringen stehen Tatts.Ich hab bei Gott auch keine dicken Arme.Trotzdem is der erste fast zu;-)

                              Ich find bunte sleeves stehen auch dünnen Dudes

                              Spar Kohle komm vorbei wir gehen Tattoo Action Plus Metal Konzies

                              You Are Welcome ;)


                              Mein Mitbewohner  (Der mit den riesen OhrPlugs 46mm) hat mir grad meinen Ohr Schmuck mit Tape vergrössert jetzt bin ich am dehnen von 22mm auf 24mm spannt noch etwas aber funktioniert.Billigste Ohrdehn Variante.
                              Ab 30 oder so hat eh kaum noch ein Studio Dehnstäbe.

                              Hat hier aufm Board noch jemand Gedehnte Löffel :?:

                              Wahrscheinlich eher NOT

                              Werd ja eh nur immer gehänselt und abgestempelt :!:  :!:
                              Auch wenn fast nur Crab geschrieben wird, bin ich trotzdem Heil froh,dass ein Fred von mir mal einigermassen läuft. :uglylol:


                              Achso und dann funktionierts???ß

                              wenns weiter nix ist;-)


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Ou Scheiße net das hab ich so kurz vorm ins Bett gehn eigentlich nemmer gebraucht.... -.-