Tattoos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    interessanter Thread.  ;)

    Also mit diesem Bodymodyfications-Zeug kann ich gar nichts anfangen, aber jedem das Seine. Ich hab schon mit solchen Freaks gechattet, ich mag Freaks.  ;) Aber die Bilder die mir mancher da geschickt hat waren... eher zum abgewöhnen.

    Ansonsten bin ich da gänzlich unberührt ich hab noch nichtmal ein Loch im Ohr...  ;) aber auf Piercings steh ich auch nicht so. AberTatoos find ich cool !! Richtig schön bunt und böse...  ;) Ich wollte mich schon ewig mal tatowieren lassen, aber irgendwie hab ich nie ein Motiv gefunden. Ich hab da auch nicht die Statur dazu....  :roll:

    @Freak: Schick mir die Links doch bitte auch mal, ich suche immer noch nach nem coolen Motiv das ich mir stechen lassen kann und bin auf inspiration angewiesen...  ;)

    An die die mich kennen, also vom aussehen her....  ;) Gebt mir mal nen Rat was für ein Tatoo würde mir stehen...?
    Ich denk ich bin da einfach zu dünn für ich hab weder die Oberarme noch den Stiernacken genug für ein cooles Tatoo, und irgend was krasses das dann an so nem Gestell wie mir eher lächerlich aussieht mag ich auch nicht...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies

      Spar Kohle komm vorbei wir gehen Tattoo Action Plus Metal Konzies

      You Are Welcome ;)

       Tattoo Action Plus Metal Konzies............ klingt gut.  ;) Mal sehen. Woher bist denn überhaupt ?? evtl. sieht man sich ja auch mal 2009 auf nem HFT...  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        near Freiburg




        ist das noch in Bayern...? Wie weit issen da Lichtenfels von weg ?? Oder sonst ein Festival 2009 schreib dir das mal hinter die Ohren..  ;)

        im März 09 ist voraussichtlich ein Metal Festival in Lichtenfels mit Amon Amarth, Keep of Kalessin, Obituary und anderen.

        Vielleicht gehe ich hin. Alex, Quisi?
        Leider kann ich Euch aber keine Übernachtungsmöglichkeit bieten.