Tattoos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



weisst du schon wie weit du vergrössern willst? oder ist 5mm schon das Ende?


Ok.Bis 1cm wächst ja auch wieder zu wenn du sie dir nicht schneiden lassen hast.Das dann Schluss ist,sagen sie alle ;)


genau.Schneiden mit Chirurgen Skalpell.So hab ich auch angefangen.Beide Ohren von 0 auf 8mm geschnitten und dann den Schnitt unmittelbar danach auf 10mm gedehnt damit wieder Spannung da ist.Ist echt ne Üble Geschichte.Der Vorteil ist halt,das danach das weiter dehnen ein Kinderspiel ist.Der Nachteil,dass es definitv nicht mehr zuwächst.

Bin Mittlerweile bei 2,6cm ;)

In Deutschland gibt es schon einige Studios die das machen.Das Studio wo ich bin gehört def. zu dn besten Weltweit da kommen sie auch aus der ganzen Welt.Die machen alles was man machen kann.Falls interesse hast einfach mal nach visavajara Googeln


Naja egal wie man die Ohren dehnt,Hauptsache man lässt sich Zeit.Wenn man es überteibt und zu schnell hochdehnt,kann es richtig hässlich werden.hab mal so ne Seite gefunden,mit abgefaulten Ohren,Entzündungen die Lebensbedrohlich aussehen,Nekrotischen Ohrläppchen und furchtbar grausamen Blowouts.
 :staun:  :staun:  :staun:  :staun:


 :uglylol: ach Dude das sind die Einträge,die ich einfach immer brauch um diese Uhrzeit.Ich weiss schon warum ich nie vor dir ins Bett will,man könnte ja was verpassen :!:


 :D nene du basst schon.Bin grad 12 tage krankgeschrieben und hab den Rhytmus wieder auf Fledermaus Mode gestellt ;)


@Myotis

Erzähl mal wie wars von den Schmerzen her? Will da auch schon ewig was! Aber irgendwie bring ichs einfach nicht :redface: hab so viele Tattoos mittlerweile aber diese Stelle macht mir echt Bammel :!: