Tattoos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ein sprechender Schädel auf der Brust.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ou Scheiße net das hab ich so kurz vorm ins Bett gehn eigentlich nemmer gebraucht.... -.-


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Lach du nur. Ich wollt heut vor Sonnenaufgang ins Bett.... und nu halten mich Phantomschmerzen wach... :?


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Lach du nur. Ich wollt heut vor Sonnenaufgang ins Bett.... und nu halten mich Phantomschmerzen wach... :?

          Wieso tut dir dein Penis weh ;)
          Ja, dabei hab ich deiner Mutter gesagt, sie soll net drauf rumkauen -.-


          near Freiburg
          ist das noch in Bayern...?
          Das ist glücklicherweise relativ weit weg von Bayern ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Kann man sich so ein Teil auch als Prinz Albert reinsetzten?

            Ich habe auch ein Tattoo :arrow: ein ca. 1.5mm grosser schwarzer Punkt mitten auf der Wirbelsäule :arrow: ein ehemaliger Mitschüler hat vor ca. 10 Jahren mir einen Bleistift in den Rücken gerammt und dann abgebrochen :arrow: die Spitze kam nicht mehr raus und ist noch heute zu sehen.
             :uglylol:
            Genau sowas hab ich auch in der Handfläche. Hatte damals auch viel zu spät bemerkt, das mein ach so guter "Freund" seine Zuneigung lediglich durch extrem originelles Verhalten zeigen konnte, wie eben Bleistift in Handfläche, Dartpfeil im Oberschenkel, Zirkel im Rücken. Spätestens als ich beim Sportunterricht bei Hockey eines Tages runterguggte und zwischen meinen Beinen einen Hockeyschläger hochschnellen sah (an mehr kann ich mich nicht erinnern, ausser an unendlichen Schmerz und ein grelles weisses Licht), war die Freundschaft fristlos bzw. rückwirkend bis zu seiner Geburt gekündigt.

            Komm Pat, wir begründen einen neuen Trend: Graphit unter der Haut :lol: Da könnt ihr mit Ohrläpchendähnen aber einpacken :p


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Is aber net gesund :D Schlaf dich lieber ordentlich aus und ich schick dir Kopien meiner Posts per PN. So bist immer auf dem Laufenden :lol: ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das klang jetzt alles ein wenig versauter als es vermutlich beabsichtigt war :lol:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich könnte dazu jetzt was schreiben, aber ich lasse es.
                  Auch, wenns unbeabsichtigt passen würde. :D
                  Los, gibs mir! :lol: Ich kann einiges einstecken ;)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Achja, tätowieren lassen möchte ich mich demnächst auch noch :uglylol: Bin schon fleißig am Zeichnen und entwerfen. Mal sehen was bei raus kommt :)

                    Und dann müsste noch eine Weile vergehen, um sich sicher zu sein, dass man das auch wirklich machen lassen möchte. ;)

                    Und wenn, obs dann an der richtigen Stelle ist.

                    Ein Tipp, Blue: Nen Smilie auf die Eichel klingt nur auf den ersten Blick lsutig ;)

                    Nee. Lieber nicht.
                    Ausserdem würde ich es mir damit eher geben. ;)
                    Auch damit käm ich klar ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ohne den nötigen Stimulus wärs dann eher ne Sardine ;)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das wär doch mal was...


                        Vermutlich perfekt bei deep throat...


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Mein Tattoo steht im insgesamt schon fest, werd nur warten, bis ich im Job stehe. Davor was zu machen ist mir einfach zu riskant.
                          Denk nur dran, dass das mit der Tapete poppen auch in die andere Richtung gilt ;)