Tattoos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab mir ein Tattoo mal selbst gemacht 8) . Ihr kennt doch sicher diese Rothring-Tuschstifte? Jedenfalls hab ich im Büro gearbeitet (ich zeichnete mal ausnahmsweise einen Plan von Hand und nicht mit dem Computer). Als ich fertig war, streckte ich mich glücklich, hatte aber immer noch den einen Tuschstift in der Hand und rammte diesen aus Versehen mir genau ins Kinn. Jetzt habe ich am Kinn einen kleinen, aber sichtbaren schwarzen Fleck, der nicht mehr weg geht.

     :D
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich habe auch ein Tattoo :arrow: ein ca. 1.5mm grosser schwarzer Punkt mitten auf der Wirbelsäule :arrow: ein ehemaliger Mitschüler hat vor ca. 10 Jahren mir einen Bleistift in den Rücken gerammt und dann abgebrochen :arrow: die Spitze kam nicht mehr raus und ist noch heute zu sehen.
       :uglylol:
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        In was für einer Klasse warst du denn? Hast wenigstens mit dem Füller zurückgestochen? :D
        Eigentlich war ich in einer sehr anständigen Klasse ... mal von üblichen Schlägereien, Mobbing und regelmässigen Messerstechereien abgesehen :D .
        Nein, es tat ihm nachhinein sehr leid und er machte es auch nie wieder :) .

        Komm Pat, wir begründen einen neuen Trend: Graphit unter der Haut :lol: Da könnt ihr mit Ohrläpchendähnen aber einpacken :p
        Vollste Zustimmung :lol: .
        die kommt noch... irgendwann...