Tattoos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muss morgen zum nachstechen und noch ein paar Kleinigkeiten verbessern und einbauen, dann ist mein Comic-Arm endlich auch mal fertig.
Meine Sammlung:




Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Sehr nice, genau mein Fall. Sowas in der Art wollte ich mir als Bud Spencer Tattoo machen lassen.



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Finde ich auch ganz gruselig.
          Sieht aus wie ein "Leck-Tattoo" aus dem Bazooka Kaugummi in den 80ern
          « Letzte Änderung: 29. Dezember 2016, 17:24:25 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Also die Motive sind scheisse aber der Waterpaint-Style ist klasse, noch recht neu aber mittlerweile können das viele Tattowierer.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ash, Sascha, Flo, Markus, was wollt ihr euch stechen lassen. Hab mich heute etwas mit Tattoos beschäftigt, hätte da vielleicht ein Motiv für mich, bin mir aber nicht sicher, ob ich Geld dafür anlegen will und ob's nicht zu abgegriffen ist. Eine ganz simple Deadline, inspiriert von "Life ist Killing me" Album von Type o Negative.



                « Letzte Änderung: 15. März 2018, 22:50:02 von Max_Cherry »


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Etwas aus einem Album-Cover ist ja eigentlich schon das Richtige für dich. Bei Sascha & Flo wird es ja auch nur was Kleines. Ich bin mir noch unschlüssig, primär weil ich nicht genau weiß wo.



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Ich bin noch am überlegen was und wo - aber etwas Kleines hab ich vor :D


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Etwas aus einem Album-Cover ist ja eigentlich schon das Richtige für dich.

                      Ohne Albumtitel fehlt halt etwas der schwarze Humor und man könnte die Deadline falsch verstehen. Hab ja keinen Todeswunsch oder so. Dennoch gefällt mir das in seiner Einfachheit sehr gut.




                      Edit:
                      Mit dem Grün dazu ist es vielleicht eher als Type O Negative Inspiration zu erkennen. So find ich es auch richtig stark. Müsste man Mal schauen, wieviel teurer das wäre.



                      « Letzte Änderung: 16. März 2018, 08:34:00 von Max_Cherry »


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        ich wollte mich als Jugendlicher auch immer gerne tätowieren lassen, bspw. das Ying/Yang auf den Oberarm.
                        Hab's aber nie umgesetzt.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          ich wollte mich als Jugendlicher auch immer gerne tätowieren lassen, bspw. das Ying/Yang auf den Oberarm.
                          Hab's aber nie umgesetzt.
                          Es ist nie zu spät. ;)


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            nene, Du weißt ja, irgendwann fängt die Haut das hängen an und dann sähe das wie ein
                            Wasserball aus :lol:
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Überlegt euch sehr gut, was ihr euch wenn stechen lasst. Irgendwann bereut man es vielleicht doch.
                            Ich würde mir wenn ich nochmal ein Tattoo machen lasse nur noch was von meiner Tochter nehmen, Geburtstdatum oder so.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Überlegt euch sehr gut, was ihr euch wenn stechen lasst. Irgendwann bereut man es vielleicht doch.
                              Da bin ich mittlerweile echt schmerzfrei. Ich würde mir sogar irgendeinen Blödsinn tattowieren lassen. Mein erstes vernarbtes und halb verblichenen Tattoo stört mich auch nicht.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Dann mach Dir doch ne Kaffeemaschine aufn Rücken :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Dann mach Dir doch ne Kaffeemaschine aufn Rücken :D
                                  Zu unspektakulär, Dein Gesicht könnte ich mir schon eher vorstellen. :uglylol:


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Auf jedenfall werd ich das nicht sooo intensiv überdenken, dann macht man es nachher vermutlich eh nicht.
                                    « Letzte Änderung: 16. März 2018, 11:02:29 von Max_Cherry »


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Na gut, war ja nur ein gut gemeinter Rat von mir :D
                                    Aber im Endeffekt muss das natürlich jeder selber wissen. :)


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Na gut, war ja nur ein gut gemeinter Rat von mir :D
                                      Aber im Endeffekt muss das natürlich jeder selber wissen. :)
                                      Na klar. Und jetzt zeig uns Deine Tattoo-Sünde von früher. :D


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Völlig ohne Tattoo ist übrigens die neue Rebellion vom Mainstream. :D


                                        Aber über ein Kettenblatt auf der Wade oder Ähnliches hatte ich auch lange nachgedacht und tue es immer wieder mal. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Na gut, war ja nur ein gut gemeinter Rat von mir :D
                                        Aber im Endeffekt muss das natürlich jeder selber wissen. :)
                                        Na klar. Und jetzt zeig uns Deine Tattoo-Sünde von früher. :D

                                        Nun, ich habe ja nur mein kleines Tattoo am Hals, das japanische Schriftzeichen.
                                        Ich bereue es nicht, aber ich würde es heute auch nicht mehr machen lassen.