Tattoos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Danke, wobei ich den Namen des Kindes am Arm auch nicht schlecht finde, trotz Arschgeweih Symbolik aber sieht halt gleich ein Jeder den Namen, für mich so besser. Ich fands auf jeden echt schmerzhaft am Schulterblatt, war nicht weniger schmerzhaft als der Innenarm, hätte ich nicht gedacht.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich habe 270€ bezahlt bei einer Größe von ca. 10x20 cm. Es gibt immer Einen der es billiger macht, bei nem Kult Tättowierer wäre es wohl auch teurer geworden. Ich muss aber sagen, dass sie das richtig gut gemacht hat, bin sehr zufrieden damit.
      Ich habe noch den Tättowierer der Hells Angels in Hannover im Auge für das nächste Tattoo aber bei solchen Tattowierern mit großem Bekanntheitsgrad muss man sich halt auch im Klaren sein, dass es teurer wird. Gut eventuell würde ich da nen guten Preis durch ne Beziehung hinbekommen aber da mein nächstes Tattoo vermutlich eher im Bereich von 1000€ liegt werde ich noch schauen, ob es auch ein Guter ohne großen Namen machen kann. Ich finde eh, dass die Qualität guter Tättowierer mittlerweile sehr sehr hoch ist, zumindest hier in dem Raum.
      Was ich noch gerne wollte ist: "Bud Spencer & Terence Hill" auf die Innenarmflächen (das wird schmerzen...), ein StarWars/Back2TheFuture-Crossover/Mashup und/oder in Verbindung  damit ein größeres Lebenstattoo mit versch. für mich prägenden Lebenseinflüssen und das nicht nur in filmischer Hinsicht aber das wäre ein größeres Werk, das ich auch wieder selbst vorzeichnen würde und dafür fehlt mir derzeit die Zeit aber auch die Kohle.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Sehr nice, genau mein Fall. Sowas in der Art wollte ich mir als Bud Spencer Tattoo machen lassen.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Also die Motive sind scheisse aber der Waterpaint-Style ist klasse, noch recht neu aber mittlerweile können das viele Tattowierer.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Etwas aus einem Album-Cover ist ja eigentlich schon das Richtige für dich. Bei Sascha & Flo wird es ja auch nur was Kleines. Ich bin mir noch unschlüssig, primär weil ich nicht genau weiß wo.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Hier mal interessante Vergleich wie Tattoos frisch und "später" aussehen. Ich muss sagen, ich war an Farbe immer interessiert, jetzt aber nicht mehr so. :p

              https://www.providr.com/aging-tattoos/?utm_source=awesomeinventions&utm_medium=facebook&utm_campaign=providr



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Weil die Farbe bei den meisten vorher nachher Bildern am stärksten verschwindet. Ich wusste das schon aber dass es so stark sein kann war mir neu. Bei Schwarz isses halt weniger so, wird schwammig mit der Zeit aber das rechne ich bei der Art der Tattoos eh mit ein.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Kannst ja erstmal klein anfangen, Oberarm Innenfläche oder unter den Eiern wie der Maggo.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Kann ich unterstreichen, gefällt mir sehr, bis auf der Basie, passt aber natürlich bei dir wiederum.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies