Tattoos

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "nemesis"
    Zitat von: "Flightcrank"
    Ich hab' kein Tattoo, will aber seit 10 Jahren eins. Wird aber sicher nix mehr...  ;)  Meine Freundin lässt sich diesen Sa. ein Steißtattoo machen.


    Oh, ein (sorry...) "Arschgeweih"? Die Dinger finde ich persönlich etwas...affig. Sieht man in Supermarktschlangen mittlerweile bei fast jeder Teenie-Göre aus der Hose wachsen...

    Tribals finde ich optisch interessant (z.B. Seth Geckos in FDTD), würde mir aber selbst nie eines machen lassen. Piercings mag ich auch nicht sonderlich. Mein persönliches Maximum ist ein Ohrring am linken Lauscher, das war's auch schon.

    Meine Maus wollte sich fast mal was durch die Nase stechen lassen. Hat es dann aber doch bleiben lassen. Ein Glück.



    Mmh, also eins ind er Art hat mein Großer. Bloss isses grad so tauglich für Hemden, sprich hört knapp vorm Unterarm auf und ebenso knapp vorm Hals, aber ist schon sehr gross und sieht auch recht gut aus.

    Zum Thema Arschgeweih, ich persönlich fands immer recht geil, aber genauso wie es in Mode war eins zu haben isses grad in Mode drüber zu mokieren, was mich genauso genervt hat im TV. Ich persönlich finds immer noch net schlecht, aber haben halt echt viele, aber deshalb gleich scheisse finden tue ich es sicher auch net!

    @Piercings: Leute die durch Piercings auffallen gefallen mir auch net, aber dezent finde iche es schön. Nasenstecker bspw. finde ich richtig geil, und Bauchnabel auch. Meine Ex hat seit n paar Monaten auch eins in der Zunge (und auch n Nasenstecker) und machts schon Spass muss ich sagen :D


    Ich selber und Tattoo: hätte unglaublich gerne eins, aber gibt zwei Probleme: a) würde ich kein Motiv finden, dass Punkt B) es ist für immer ausschalten würde. Sprich, mir isses einfach zu endgültig, ich denke wenn ich in der Tat etwas finden würde, dass einen tieferen Sinn hat, mit dem ich den Rest meines Lebens leben will (ich meine etwas dass wirklich Aussage hat) , es super aussieht, dann würde ich es vielleicht doch noch machen, aber schon mir rennt ja die Zeit weg und ich bin grad mal 20, denn umso älter umso weniger lohnt es sich imho!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Wenn ich früher drüber nachgedacht hätte, hätte ich mir in OZ vllt. letzten Endes eines machen lassen: ein Southern Cross mit 2009 in römischen Buchstaben integriert. Ist mir aber erst so in den letzten 2-3 Wochen gekommen die Idee (suche ja schon mein Leben lang nach nem Anlass und dann seh ich ihn ein Jahr lang vor meiner Nase nicht ;) ) und das war mir zu wenig Bedenkzeit. Eine Idee für ein tattoo muss bei mir lange, lange Zeit bestehen um sicher zu gehen, dass es nicht aus einer Laune herauf gemacht wird...

      Werde wohl tattoolos sterben ;)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Schlagt mich, ich finde da sehen fast alle scheiße aus. Auch wenn einige handwerklich gut gemacht sind.
        Halte aber auch nicht soooo viel von Filmtattoos...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Haut mich auch nicht so vom Hocker.

          Schau dir mal Mario Rieger an. Ist zwar in Schwäbisch Hall, aber für was das du dein Leben lang hast die 75min Anfahrt allemal wert.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Matze, der Rieger ist nicht so der Hit. Da gibts hier in der Gegend viel viel bessere:

            http://www.think-tattoos.de/

            https://www.facebook.com/nightcrawlertattoo



            Die sind tatsächlich geil, keine Frage, aber imho ist MR auf gleichem Level. Krass wie subjektiv Tattoos sind.



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies

                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Überlegt euch sehr gut, was ihr euch wenn stechen lasst. Irgendwann bereut man es vielleicht doch.
                  Da bin ich mittlerweile echt schmerzfrei. Ich würde mir sogar irgendeinen Blödsinn tattowieren lassen. Mein erstes vernarbtes und halb verblichenen Tattoo stört mich auch nicht.

                  Mein Bruder hat sich auf dem Junggesellenabschied die Zimmernummer vom Hotel stechen lassen. Schriftart: Caviar Dreams :uglylol: legendär gut. Aber bei den vielen kann man das schon mal machen.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ja gut,  für mich sieht das eher nach schlampiger Arbeit aus