Tattoos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Überlegt euch sehr gut, was ihr euch wenn stechen lasst. Irgendwann bereut man es vielleicht doch.
    Da bin ich mittlerweile echt schmerzfrei. Ich würde mir sogar irgendeinen Blödsinn tattowieren lassen. Mein erstes vernarbtes und halb verblichenen Tattoo stört mich auch nicht.

    Mein Bruder hat sich auf dem Junggesellenabschied die Zimmernummer vom Hotel stechen lassen. Schriftart: Caviar Dreams :uglylol: legendär gut. Aber bei den vielen kann man das schon mal machen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Überlegt euch sehr gut, was ihr euch wenn stechen lasst. Irgendwann bereut man es vielleicht doch.
      Da bin ich mittlerweile echt schmerzfrei. Ich würde mir sogar irgendeinen Blödsinn tattowieren lassen. Mein erstes vernarbtes und halb verblichenen Tattoo stört mich auch nicht.

      Mein Bruder hat sich auf dem Junggesellenabschied die Zimmernummer vom Hotel stechen lassen. Schriftart: Caviar Dreams :uglylol: legendär gut. Aber bei den vielen kann man das schon mal machen.
      Find ich gut :D


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Hier mal interessante Vergleich wie Tattoos frisch und "später" aussehen. Ich muss sagen, ich war an Farbe immer interessiert, jetzt aber nicht mehr so. :p

        https://www.providr.com/aging-tattoos/?utm_source=awesomeinventions&utm_medium=facebook&utm_campaign=providr



        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Hier mal interessante Vergleich wie Tattoos frisch und "später" aussehen. Ich muss sagen, ich war an Farbe immer interessiert, jetzt aber nicht mehr so. :p

          https://www.providr.com/aging-tattoos/?utm_source=awesomeinventions&utm_medium=facebook&utm_campaign=providr

          So wirklich sehe ich den Grund nicht, warum du Farbe nicht magst. Alle Tattoos verblassen mit der Zeit. Haut ist nun mal Haut :) Einige Hardcore-Typen gehen deshalb ja auch alle paar Jahre zum Nachstechen.
          Wichtig ist vor allem halt das Tattoo vor UV-Licht zu schützen.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Weil die Farbe bei den meisten vorher nachher Bildern am stärksten verschwindet. Ich wusste das schon aber dass es so stark sein kann war mir neu. Bei Schwarz isses halt weniger so, wird schwammig mit der Zeit aber das rechne ich bei der Art der Tattoos eh mit ein.



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ja gut,  für mich sieht das eher nach schlampiger Arbeit aus


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ja gut,  für mich sieht das eher nach schlampiger Arbeit aus
                Dito!  ;)


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Aber mal im Ernst... zwischen den Fotos liegen teilweise 20 Jahre! Das der Körper mit der Zeit so einiges abtransportiert, dürfte ja klar sein. Veränderungen sind da natürlich klar ersichtlich, aber echte Katastrophen sind da nicht wirklich dabei. Mir ist jetzt schon bewusst, dass mein "Dichter und Denker" und 10 Jahren kein knackescharfes Gesicht mehr hat - auch ohne Farbe, aber was solls. YOLO! :D

                  Und zu den Handtattoos: Nirgendwo am Körper verändert sich und wechselt die Haut so schnell und oft, wie an den Händen. Daher kann es sogar sein, dass Tattoos dort in relativ kurzer Zeit sogar komplett verschwinden.
                  « Letzte Änderung: 27. Mai 2018, 22:58:58 von blaubaum »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also ich kenn ne Menge Leute die farbige Tattoos haben - da sieht das nicht so hart aus wie hier. Klar ist nach vielen Jahren alles etwas blasser, sowas hab ich aber selten gesehen - lässt wirklich teils auf schlampige Arbeit oder falsches Material schließen. Das mit dem ganzen Arm sieht am realistischsten aus.

                    Die hier sind vom Bruder eines Kumpels - die sind jetzt grob 23-24 Jahre alt wenn ichs noch recht zusammenkriege - das is das schlechteste an Verblassen was ich kenne - is aber ja ne verdammt lange Zeit und ich nehme mal an damals war auch die Tinte etc. noch schlechter und gemacht hat das n Kumpel von ihm, also auch NICHT in nem richtigen Studio

                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich tu mich gerade schwer damit, mein Motiv irgendwie auf Datei oder als Ausdruck zu erstellen.

                      Meint Ihr, sowas einfaches kann der Tattowierer auch vor Ort selbst erstellen, wenn ich ihm das Plattencover und das andere Tattoo, was als grobe Vorlage dient, zeige?








                      Das Studio sieht super aus:
                      https://www.google.de/search?q=viking+tattoo+sunny+beach&oq=viking+tattoo+sunny&aqs=chrome.1.69i57j0l2.9012j0j7&client=ms-android-hms-tef-de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#trex=m_t:lcl_akp,rc_f:nav,rc_ludocids:4927880509220130013,rc_q:Viking%2520Tattoo%2520Studio%2520-%2520Sunny%2520Beach,ru_q:Viking%2520Tattoo%2520Studio%2520-%2520Sunny%2520Beach
                      « Letzte Änderung: 04. Juni 2018, 12:55:09 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich muss mal schauen, ob man vielleicht als nächstes den "Life is Killing me" Schriftzug in Schwarz auch mit dem grünen "Schatten" auf den anderen Arm macht. Aber das wäre dann ne ganz andere Nummer von Größe und Aufwand her. Mal schauen. Eins nachm anderen.

                        Hab gerade ne gute Idee, um das abgewinkelte einzubauen. "LIFE IS" auf den Oberarm und "KILLING ME" auf den Unterarm. Bei angewinkeltem Arm wäre das wie auf dem Cover.
                        Ist auch so ein Markenzeichen der Type O Negativ Alben.

                        « Letzte Änderung: 04. Juni 2018, 14:13:26 von Max_Cherry »


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Du weisst aber schon das so eine Botschaft viel über den Träger aussagt.  ;)


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc


                            Ganz ehrlich, nur den Schriftzug, ohne einen erkennbaren Bezug zum Album oder der Band, finde ich ziemlich unglücklich.
                            Das ist prädestiniert dafür falsch verstanden zu werden.
                            Ich glaube selbst wenn da "Type-O-Negative" darunter gestanden hätte, hätte ich die Verbindung zur Band nicht gezogen.

                            Lieber die EKG Linie.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              ganz ohne Missmut, als Außenstehender würde ich das interpretieren als jemanden der irgendwie nach Hilfe schreit.


                              Aber man muss und darf ja auch nicht imere gleich in alles was reininterpretieren. Dennoch muss man eben damit rechnen auch mit so einer Nachricht nach außen drauf angesprochen zu werden bzw. in eine Schublade gesteckt zu werden. Das gilt im übrigen für die meisten Tattoos, ist ja klar. Drum hadere ich auch schon so lange. Nicht dass mich prinzipiell die meinungen anderer da zu sehr beinflussen würden, aber ich möchte einfach auch keine Nachteile damit haben. 

                              Die EK-Linie finde ich nett. Sagt vieles und Nichts  :)
                              « Letzte Änderung: 04. Juni 2018, 16:16:06 von Masterboy »
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry


                                Die EK-Linie finde ich nett. Sagt vieles und Nichts  :)

                                Naja, ist ja immerhin eine Deadline.

                                Aber Danke Jungs, Anregungen und Meinungen sind willkommen.

                                Das stimmt schon, den schwarzen Humor bzw das Wortspiel versteht sicher nicht jeder.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  wiederum finde ich dieses Teil Oberarm Teil Unterarm ganz interessant
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy


                                    Die EK-Linie finde ich nett. Sagt vieles und Nichts  :)

                                    Naja, ist ja immerhin eine Deadline.

                                    hmm, das hatte ich jetzt garnicht so wahrgenommen. Für mich ist das in erster Linie der normale Ausschlag eines Herzschlags, dann kommt kurz nichts und dann eben der nächste. Da würde ich die Linie noch länger machen wenns ne Flatline werden soll.
                                    « Letzte Änderung: 05. Juni 2018, 09:12:33 von Masterboy »
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      :uglylol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                         :confused:

                                        Lautet der Spruch nicht. "The feather is mightier than the sword“?

                                        Ich meine dann hätte man das Problem mit dem Leerzeichen gar nicht erst gehabt. ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry


                                          Im direkten Vergleich sind die Spitzen etwas runder geworden und die auslaufende Linie ist u.a. nicht ganz sauber, finde ich aber nicht schlimm. Mir gefällt es so, ist jetzt halt auch ein Unikat. Das dunkle Grün ist mMn viel geiler. Bin top zufrieden
                                          « Letzte Änderung: 19. Juni 2018, 10:31:15 von Max_Cherry »


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            he has done it!  :biggrin:

                                            Glückwunsch. Hats weh getan?  :)
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Joa, ich dachte Du willst es kleiner und andersrum :D aber is gut!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs



                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Joa, ich dachte Du willst es kleiner und andersrum :D aber is gut!
                                                Hatte ich hier gar nicht geschrieben, es war von Anfang an längs und größer geplant, aber es ist noch größer geworden. Den Fehler mit zu klein mach ich nur einmal. In 18 Jahren muss man ja auch was dazulernen.

                                                @Greg: hat ein bisschen weh getan, war aber nicht der Rede wert, eine Spritze schmerzt mehr find ich. Ich fand das Gefühl sogar nach so langer Zeit wieder ganz interessant. Könnte mir durchaus vorstellen, noch mehr machen zu lassen.