Tattoos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    hast du noch ein anderes Tattoo? Wegen dazugelernt?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Sieht gut aus. :biggrin:

      Herzlichen Glückwunsch.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        hast du noch ein anderes Tattoo? Wegen dazugelernt?
        mit 20 hab ich mir ein rundes Trible auf den linken Oberarm machen lassen. Viel zu klein halt leider, aber stören tut es mich nicht.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Sieht gut aus aber ist halt doch sehr präsent an der Stelle  :)
          Da darf man mich aber nicht fragen, ist einfach nicht meine Welt. Aber, das grün hat auf jeden Fall was


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Kannst ja erstmal klein anfangen, Oberarm Innenfläche oder unter den Eiern wie der Maggo.



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              So eine Platintrophy würde sich an der Stelle bestimmt gut machen. *pling* :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich bin immer wieder sehr angetan, wie sehr ich hier doch ernst genommen werde  ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Kannst ja erstmal klein anfangen, Oberarm Innenfläche oder unter den Eiern wie der Maggo.

                  Letzteres sehen halt dann nur Leute wie Du :lol: wär rausgeworfenes Geld
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ich bin immer wieder sehr angetan, wie sehr ich hier doch ernst genommen werde  ;)

                    Liebevolles auf den Arm nehmen, kennste? :D

                    Wobei ich gestehen muss, dass ich bei der Sache mit dem "Initianisierungsritual" der Vögel fast unterm Tisch lag, sorry ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Liebevolles auf den Arm nehmen, kennste? :D

                      Wobei ich gestehen muss, dass ich bei der Sache mit dem "Initianisierungsritual" der Vögel fast unterm Tisch lag, sorry ;)


                      Kenn ich, ja  :D
                      Initialisierungsritual der Vögel ? Meinst du die, die mir ständig aufs Auto koten oder die, die am Straßenrand stehen und kamikazemäßig vor einem über die Straße fliegen ? Da gabs 2 unterschiedliche Fälle mit Vögeln  :p


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Das:

                        Auf die Gefahr hin, daß es jetzt vielleicht ein wenig lachhaft wird... kennst du die Vögel, die gezielt kurz vor dir über die Fahrbahn fliegen ? Die hätten das schon viel früher machen können aber die warten gezielt bis man ganz nah ist und dann fliegen sie los. Wenn du da mal an den Fahrbahnrand siehst, stehen ab und an weitere Vögel dort. Für mich machen die da Mutproben oder irgendein Aufnahmeritual.

                        ;)



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ach, das  :D

                          Gut, viel lächerlicher kann ich mich jetz eh nicht mehr machen aber ich meine das schon ernst. Amseln machen das sehr gerne, teils auch Spatzen und die fliegen oft so knapp wie möglich über die Straße. Ich hab das schon gezielt beobachtet, da könnt ihr ruhig lachen  :p

                          Das mit der Mutprobe und dem Aufnahmeritual war natürlich Spaß  :lol:


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Im Urlaub habe ich Schwalben beobachtet, die in geplanten Geschwadern ihre Kreise gezogen haben und alle paar Minuten einen Anflug auf den Pool zum Wasser trinken durchgezogen haben, immer zu viert, hintereinander weg. Das war schon ziemlich beeindruckend.


                            Hallöchen,
                            überlege selbst ein Tattoo mir stechen zu lassen. Habt ihr im Raum Essen (NRW) eine Empfehlung.. irgendwer Erfahrungen? Bin gespannt, wie das dann aussieht. Habe noch keine konkreten Vorstellungen, kann mich noch nicht ganz entscheiden.. Am Fuß soll es ja schon ziemlich wehtun, sagte eine Bekannte von mir.
                            Lieben Gruß und genießt das schöne Wetter!


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              weiß nicht mehr woher das kam, aber neulich aufgeschnappt.

                              "Sie hat sich eine Muschel auf den Oberschenkel tätowieren lassen. Wenn Du jetzt dein Ohr drauflegst kannst Du das Meer riechen!"
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Hab mich vor zwei Wochen auch mal wieder unter die Nadel gelegt:

                              Meine Sammlung:



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Der Basie trifft weniger meinen Geschmack, aber der Rest ist stark. Sehr individuell von den eckigen Rahmen. Der Jerry Only Skull ist richtig geil!


                                Danke. Ich find's auch richtig genial.
                                Meine Sammlung:



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Kann ich unterstreichen, gefällt mir sehr, bis auf der Basie, passt aber natürlich bei dir wiederum.



                                  Kann ich unterstreichen, gefällt mir sehr, bis auf der Basie, passt aber natürlich bei dir wiederum.

                                  Den hab ich mir ja extra noch dazustechen lassen. Das Bild war ursprünglich ohne den Schläger.
                                  Meine Sammlung:




                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    https://www.sohomen.de/gadgets/skin-motion-die-soundwave-tattoos-kann-man-hoeren-619/

                                    Scheiße! Wie geil ist das denn!
                                    Ich persönlich muss das Tattoo gar nicht unbedingt anhören können, alleine die Tatsache, dann man sich in der, mMn optisch ansprechenden Form, Musik tätowieren kann, find ich ne super Idee. Hat nicht jeder und mir gefällt so was optisch echt gut.


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      wobei das "hat nicht jeder" sich wohl recht schnell erledigen wird.Wenn das gerade ein Hit ist und in Mode kommt rennt bald jeder damit rum wie mit einem Arschgeweih.

                                      Dazu kommt nocht Folgendes. Die Wavelinien sind ja im Grunde nur angedeutet, das Tattoo kann nicht fein genug gestochen werden um die Musik theoretisch nativ abzuspielen. Die App erkennt nur das Muster und ordnet dann das Lied, also das passende Muster zu. Ohne diese App/zuordnung ist es dnan doch nurnoch ein Bildchen.

                                      Wenn man das alles weiß und berücksichtigt ist es aber dennoch ne nette Idee.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ok, letztere hab ich mir fast schon gedacht.
                                        Man kann ja noch ein paar Jahre drüber nachdenken. :)