Tattoos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hatte es auch mal vor, irgendwas Tribal-technisches aber mittlerweile bin ich sehr froh, daß ich es gelassen habe.

    Wenn ich mir vorstelle mit dem Ding für immer leben zu müssen ist mir bis jetzt die Lust dran vergangen.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Oh, ein (sorry...) "Arschgeweih"? Die Dinger finde ich persönlich etwas...affig. Sieht man in Supermarktschlangen mittlerweile bei fast jeder Teenie-Göre aus der Hose wachsen...


      Also, diese Entwicklung gefällt mir eigentlich sehr, bei weiblichen Wesen darf überm Tanga ruhig mal was rausschielen  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wäre absolut nichts für mich obwohl ich einige Motive hätten, die mir momentan sehr zusagen.
        Ich kenn mich aber und weiß, daß ich mich schnell dran satt sehen würde, deshalb kein Thema bei mir und so großflächige gefallen mir auch nicht  :)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          'ne Seemannsbraut würde dir auch bestimmt gut stehen ;)


          Oder so einen bedrohlichen Riesenoktopus über den Rücken, der an jedem Tentakel ne Nixe hängen hat :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Was mir pers. noch gefällt (ich möchte es aber nicht selbst haben  ;) ) sind die futuristischen mit Kabeln und Schläuchen im Alienstyle, an Armen und Beinen und auf dem Rücken auch so, als würden Aliens den Rücken aufreißen  :twisted:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Mein Standpunkt mittlerweile. Ich würd mir nie eines machen lassen ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hast du ne Ahnung, wie die erst von vorne aussieht  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Sieht gut aus aber ist halt doch sehr präsent an der Stelle  :)
                  Da darf man mich aber nicht fragen, ist einfach nicht meine Welt. Aber, das grün hat auf jeden Fall was


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich bin immer wieder sehr angetan, wie sehr ich hier doch ernst genommen werde  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Liebevolles auf den Arm nehmen, kennste? :D

                      Wobei ich gestehen muss, dass ich bei der Sache mit dem "Initianisierungsritual" der Vögel fast unterm Tisch lag, sorry ;)


                      Kenn ich, ja  :D
                      Initialisierungsritual der Vögel ? Meinst du die, die mir ständig aufs Auto koten oder die, die am Straßenrand stehen und kamikazemäßig vor einem über die Straße fliegen ? Da gabs 2 unterschiedliche Fälle mit Vögeln  :p


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ach, das  :D

                        Gut, viel lächerlicher kann ich mich jetz eh nicht mehr machen aber ich meine das schon ernst. Amseln machen das sehr gerne, teils auch Spatzen und die fliegen oft so knapp wie möglich über die Straße. Ich hab das schon gezielt beobachtet, da könnt ihr ruhig lachen  :p

                        Das mit der Mutprobe und dem Aufnahmeritual war natürlich Spaß  :lol: