Tattoos

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Wäre mir allerdings bissel zu viel, wobei ich es auch schon ewig mal machen wollte. Ich denke jetzt ist die Zeit vorbei und ich bin zu "vernünfigt". ;) Mit 31 lass ich mir kein Tattoo mehr stechen...mhhh....oder vielleicht doch...mal sehen...  8)

    bei mir isses genau andersherum. Ich würde mir erst mit 30 eins stechen lassen bzw habs mal ins Auge gefasst. Mit 20 ist man für sowas imo zu jung.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      ich überlege auch seit ein paar Jahren, aber bisher ist mir noch kein Motiv begegnet oder eingefallen mit dem ich meinen Körper auf ewig schmücken wollte.

      Allerdings hab ich im Urlaub mal ein bisschen mit Abziehtatoos experimentiert. Nicht lachen, es ging dabei mehr darum einfach mal zu schauen wie sich sowas an einem machen würde, so als Beispiel. Wohin und wie groß etc... 
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        ich überlege auch seit ein paar Jahren, aber bisher ist mir noch kein Motiv begegnet oder eingefallen mit dem ich meinen Körper auf ewig schmücken wollte.

        Allerdings hab ich im Urlaub mal ein bisschen mit Abziehtatoos experimentiert. Nicht lachen, es ging dabei mehr darum einfach mal zu schauen wie sich sowas an einem machen würde, so als Beispiel. Wohin und wie groß etc... 
        Für Dich gibbet doch eh nur ein Motiv :arrow: CONAN :!:



         :)

        jetzt darfste lachen oder es sein lassen - ich sage nur "Schlangenclan". Finde leider kein Bild dazu...  :lol:
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Das Ding wollt ich immer früher haben: :twisted: Und dabeim siehts eigentlich total blöd aus. :lol:



          ist das nicht das Tattoo aus Starship Troopers?
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies

            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                (suche ja schon mein Leben lang nach nem Anlass und dann seh ich ihn ein Jahr lang vor meiner Nase nicht ;) ) und das war mir zu wenig Bedenkzeit. Eine Idee für ein tattoo muss bei mir lange, lange Zeit bestehen um sicher zu gehen, dass es nicht aus einer Laune herauf gemacht wird...

                Werde wohl tattoolos sterben ;)

                genau so gehts mir auch. Der Wille ist da, aber das Motiv noch nicht gefunden. Ich hab nur Ansatzweise eine Vorstellung, aber das muss ja dann auch noch nach was aussehen und wohin ist dann die nächste Frage....  :lol:
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  denke auch schon einige Zeit über ein Tatoo nach, habe aber bisher noch nicht das Motiv für mich gefunden.

                  Ausm Filmbereich wäre aber denkbar.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    also ist ja eh alles Geschmackssache, aber ich muss gestehen mir persönlich gefallen die Tatoos auch nicht so. Weniger die Motive als die Größe und der Detailgrad, es sieht so nach "Edding-Style" aus. Nur meine Meinung.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hmm, denke gerade über ein weiteres letztes Tattoo nach

                      mit Ankündigung. Mal gucken obs dabei bleibt  :)
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        ganz ohne Missmut, als Außenstehender würde ich das interpretieren als jemanden der irgendwie nach Hilfe schreit.


                        Aber man muss und darf ja auch nicht imere gleich in alles was reininterpretieren. Dennoch muss man eben damit rechnen auch mit so einer Nachricht nach außen drauf angesprochen zu werden bzw. in eine Schublade gesteckt zu werden. Das gilt im übrigen für die meisten Tattoos, ist ja klar. Drum hadere ich auch schon so lange. Nicht dass mich prinzipiell die meinungen anderer da zu sehr beinflussen würden, aber ich möchte einfach auch keine Nachteile damit haben. 

                        Die EK-Linie finde ich nett. Sagt vieles und Nichts  :)
                        « Letzte Änderung: 04. Juni 2018, 16:16:06 von Masterboy »
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies


                          Die EK-Linie finde ich nett. Sagt vieles und Nichts  :)

                          Naja, ist ja immerhin eine Deadline.

                          hmm, das hatte ich jetzt garnicht so wahrgenommen. Für mich ist das in erster Linie der normale Ausschlag eines Herzschlags, dann kommt kurz nichts und dann eben der nächste. Da würde ich die Linie noch länger machen wenns ne Flatline werden soll.
                          « Letzte Änderung: 05. Juni 2018, 09:12:33 von Masterboy »
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            he has done it!  :biggrin:

                            Glückwunsch. Hats weh getan?  :)
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              hast du noch ein anderes Tattoo? Wegen dazugelernt?
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                weiß nicht mehr woher das kam, aber neulich aufgeschnappt.

                                "Sie hat sich eine Muschel auf den Oberschenkel tätowieren lassen. Wenn Du jetzt dein Ohr drauflegst kannst Du das Meer riechen!"
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  wobei das "hat nicht jeder" sich wohl recht schnell erledigen wird.Wenn das gerade ein Hit ist und in Mode kommt rennt bald jeder damit rum wie mit einem Arschgeweih.

                                  Dazu kommt nocht Folgendes. Die Wavelinien sind ja im Grunde nur angedeutet, das Tattoo kann nicht fein genug gestochen werden um die Musik theoretisch nativ abzuspielen. Die App erkennt nur das Muster und ordnet dann das Lied, also das passende Muster zu. Ohne diese App/zuordnung ist es dnan doch nurnoch ein Bildchen.

                                  Wenn man das alles weiß und berücksichtigt ist es aber dennoch ne nette Idee.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |