Brigitte Mira Tot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Die 94 Jährige deutsche Schauspielerin Brigitte Mira ist tot. Sie verstarb am Dienstag im Berliner Emil-von-Behring Krankenhaus. Sie hatte vor einigen Wochen einen Schwächeanfall erlitten und sich seitdem davon nicht mehr erholt.
    Mira wurde 1973 durch Ihre Rolle im Fassbinder Film „Angst Essen Seele auf“ einem größeren Publikum bekannt und dafür 1974 in Cannes mit der goldenen Filmrolle geehrt! Desweiteren war sie in der Serie 3 Damen vom Grill zu sehen und war auch in TV Krimis beliebter Gaststar.
    Zuletzt hatte sie mit Ihren langjährigen Freundinnen Evelyn Künnecke und Helen Vita mit dem Showprogramm 3 alte Schachteln auf der Bühne gestanden!

    Auch wenn sie keine Horrorfilme gespielt hat bedauere Ich Ihren Tod. War ne klasse Schauspielerin und hat nie ein Blatt vor den Mund genommen!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      So - ist es. Ich hatte zwar keine direkte Connection zu Ihr, aber trotzdem war sie ein bekanntes Gesicht. R.I.P.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"