Suche Feedback

Gast · 9 · 2161

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hallo zusammen

Schreibe seit ca zweieinhalb Jahren meine eigenen Geschichte mit dem Schwerpunkt Horror und habe vor kurzem meinen zweiten Roman beendet.
Nun habe ich eine Autorenseite über mich erstellt und würde mich über Feedback in meinem Gästebuch oder Forum freuen.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Da hier kein Link steht gehe ich mal davon aus, dass du die Seite in deinem Profil meinst:
    http://www.astrid-pfister.de/
     ;)

    Die Seite ist schön übersichtlich gestaltet, die Leseproben interessant. Nur dieser metallische Hintergrund passt (in meinen Augen) nicht so ganz. Aber ist ansonsten ambitioniert und liebevoll gemacht.


    Anonymous

    • Gast
    Tja, manchmal ist man blöd  :lol:  :oops:
    Da wollte ich so stolz meine Seite präsentieren, und vergess das wichtigste.
    naja aber www.astrid-pfister.de ist die richtige Seite die gemeint war.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Hallo Astrid,

      ich finde die Seite sehr gut gestaltet und auch ansprechend (ich finde der Hintergrund ist ok...). Um sich mit der Materie auseinander zusetzen fehlt mir  im Moment die Zeit - aber bei Gelegenheit werde ich mich aml reinlesen....

      Hey - ich finde es klasse, wenn Autoren von phantastischen Geschichten sich hierhin verlaufen. Auch wenn Du ein Eigenes Forum hast - wäre es nett Dich öfters hier begrüßen zu dürfen...

      Bis dann...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Jo, die Seite ist auf jeden Fall übersichtlich.
        Ich hab mir auch ein paar Kurzgeschichten durchgelesen, gefällt mir vorab schonmal ganz gut  :)

        Mach weiter so  ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Schließe mich meinen Vorrednern an :D sehr schön gestaltete Seite und ein paar der Kurzgeschichte fand ich auch echt gut...weiter so.

          Bei eiten werd ich mir den Rest auch mal durchlesen ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            @ mystic: Bei "Nächte der Angst" steig ich irgendwie nicht so durch...  :)


            Anonymous

            • Gast
            @Necronomicon
            Warum nicht ? Sind ja alles nur kurze Leseproben der Geschichten.  
            Die von Nächte der Angst endet ja bevor irgendetwas passiert.

            @Elena Marcos
            Da ich viel Horror lese und gucke und meine eigene Stephen King Seite habe, bin ich schon früher öfter bei Euch vorbeigekommen und habe mitgelesen. Werde auch ins Zukunft regelmässig vorbeischauen.


            Vielen Dank für das Lob, es würde mich freuen, wenn ihr öfter mal vorbeischaut und Euch vielleicht ins Gästebuch oder Forum eintragen würdet.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "mystic"
              @Necronomicon
              Warum nicht ? Sind ja alles nur kurze Leseproben der Geschichten.  
              Die von Nächte der Angst endet ja bevor irgendetwas passiert.


              Da kann man mal wieder sehen.... ich hab gedacht, die wäre komplett  :roll:  :D

              Dein Schreibstil gefällt mir aber..  :)