Kommt Jason X?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich hab gelesen das Jason X im Dezember von Warner auf DVD in der Uncut Fassung in Deutschland erscheint, jetzt wollte ich mal fregen ob jemand schon mehr weiss. Ich fänd das nämlich den Hammer.

THX
Nosferatu[/u]


Is ja cool! Ich hab zwar keine Infos hoff aber mal das es stimmt das er schon im Dezember rauskommt :D


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Tja...ich dachte Warner wollte keine 18 er Titel mehr bringen (Erfurt Folgen...)

    und dann Unrated ?????

    Ich wollte mir die Spanische DVD zulegen....und jetzt erfahre ich was von Dt. unrated...nur wenn ich bis Dezember warte, dann gibt es keine unrated englisch mehr...tja...was soll ich tun ?

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Also ich persöhnlich warte, weil ich den Film nun doch schon einige male gesehen habe. War zwar nur ein Bootleg aber ist ja egal.


    Also ich will eigentlich warten weil ich ihn erst einmal gesehen hab und ihn echt gut fand bis auf die komische Mutation.... is ein wenig kitschig


    Offline Sinclair

    • Newbie
        • Show only replies by Sinclair
      Also ich hab mir die Span. DVD zugelegt und die ist von Columbia Tristar rausgebraucht worden( die deutsche soll dann von Warner sein ??). Gut die Menüs usw in spanisch aber dafür eine englische Tonspur und definitiv die unrated die auch beim Film Fantasy Festival lief.
      Bild und Ton sind erste Sahne und ein nettes Making off ist auch noch bei,selbst wenn man der englischen Sprache nicht ganz so mächtig ist hat man wirklich keinerlei Probleme den Dialogen zu folgen  ;) .
      Also ich wüste nicht mal ob ich mir eine deutsche Version zulegen würde selbst wenn sie als unrated rauskommen sollte. Ich denk aber das es wenigsten eine auf die R-rated basierende ,wie alle anderen Friday Titel auch , in Deutschland  wird ,sehr wahrscheinlich auch noch von der FSK "feingeschnitten" .
      Naja wird man seheh, aber wie gesagt ich bin mit meiner span. DVD sehr zufrieden  :-P


      Ja ich habs ja auch ne gelesen, aber es wäre doch schön! Wenn sie dann auch noch uncut kommt ist doch umso besser!
      Oder sie bringen eine geschnittene Deutsche und ne Uncut für Österreich.
      Ich lass mich mal überraschen bis Dezember ist ja nichz mehr so lang.


      Ja eine geschnittene für D und ne uncut für Ö! Das ist eigentlich net schlecht, solange wenigstens eine uncut DVD rauskommt mit deutschem Ton!


      Bei einem Mailorder in Ösiland gibts den auf der Spanischen Import DVD! MIt Englischen und Spanischer Tonspur! Leider für 39 € !!!!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Wenn er auf Deutsch uncut kommt, gehört er mir, egal von wo ich ihn importieren muss! :D 8)


        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Wenn er auf Deutsch uncut kommt, gehört er mir, egal von wo ich ihn importieren muss! :D 8)

        Ganz meine Rede :D


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Ein Verwandter arbeitet in Spanien und hat die DVD fuer Euro 18,90 gekauft. Ich warte jetzt nur noch, bis meine Schwester diesen Monat zu Besuch dorthin faehrt.  :D

          Die eigentliche Message ist doch die:

          Wenn die DVD ohne Huelle gesendet wird (wobei das Cover halt wie ein DIN A4 Brief beiliegt) wird doch niemand kontrollieren. Checkt doch mal ab, ob nicht irgendwelche Verwandte/Bekannte nach Mallorca fliegen bzw. entsprechend Vitamin B haben. Es lohnt sich!


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Bitte lass das wahr werden :twisted: : Jason X uncut auf Deutsch im Dezember :? .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "Mr_Sandman"
              Checkt doch mal ab, ob nicht irgendwelche Verwandte/Bekannte nach Mallorca fliegen bzw. entsprechend Vitamin B haben. Es lohnt sich!

              Das geht auch einfacher... Die meisten deutschen Mailorder haben den doch auch!
              Und was meinst du mit Vitamin B ¿



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline Mr_Sandman

                • zu oft op Jöck
                  • Väter fürchten nichts mehr!
                    • Show only replies by Mr_Sandman
                  Sorry wegen der Konfusion.  

                  Vitamin B bedeutet Beziehungen.

                  Also im Klartext: Vielleicht habt Ihr ja dasselbe Glueck wie ich und kennt jemand, der in Spanien wohnt.

                  Viele Urlaubsgruesse aus Vancouver/Canada!

                   :D


                  Anonymous

                  • Gast
                  Ach,die DVd gibts bestimmt bauch übers I-Net! ;)


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Ich hab mir die spanische DVD für 18,90 in Barcelona gekauft. Sehr empfehlenswert. Man kann auch Jason X über n online shop bestellen. Leider darf ich den net posten.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich sag doch, die gibt's schon ewig im I-Net!!! Aber mich fragt ja keiner nach dem Shop... ;)



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Argh, PM, PN, was auch immer 0X
                          Bei so vielen verschiedenen Foren weiß ich gar nimmer wasich wo schreiben soll *g*