Wie wäre es denn mal...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

... mit einem Thread oder sonstigem in der Richtung, in der mal aufgelistet wird, welche guten Horrorfilme im Monat erscheinen... Ich ärgere mich nämlich immer noch, dass ich den Kinostart von Shawn of the Dead verpasst habe...

Es sollten da nun nicht gerade alle Filme und Starttermine drinnestehen, das wäre zu viel Arbeit, seh ich auch ein...

Ist wie gesagt eben nur ein Vorschlag...


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Wär ja prinzipiell kein Problem, und auch imo eine gute Idee. Es müsste sich nur jemand die Arbeit machen, den Thread immer aktuell zu halten.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Könnte ja wie die Geburtstagsliste gehandhabt werden, Poster des Threads, Mods oder Admins schreiben gepostete Termine einfach in den ersten Post rein, wäre keine schlechte Idee!!!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wenn sich einige Leute beteiligen könnt das was werden. Ich würd mich bereit erklären nach denneusten Kinostreifen Ausschau zu halten ;) flieg eh den ganzen Tach im Netz rum :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Halte ich auch für eine gute Idee. Einer allein muß die Pflege ja nicht machen, eher so in Kooperation hehe  ;)
          Ich erkläre mich auch bereit, da mitzuwirken.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich würde halt sagen wir machen ma probeweise im Neuigkeiten-Forum einen Thread dafür der auf wichtig gesetzt wird, oder?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Okay Leute, hab mal einen "Prototyp" in die News gestellt und einige in meinen Augen nicht uninteressante Titel reingepackt.

              Sind erst wenige, aber das wird noch  ;)

              Gefällt euch das so von der Übersicht her? Ich hab aus den Filmtiteln gleich mal Direktlinks zu der entsprechenden Seite bei movie-inside.de gemacht, da kann man sich dann nähere Infos zu den jeweiligen Filmen holen.

              Da ja nun nicht jeder meinen Beitrag dort editieren kann schlage ich folgendes vor: Wenn ihr interessante Filme entdeckt, schickt mir die Titel per PN und ich füge sie ein. Bin ja eh regelmäßig hier, sollte also kein Problem sein.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "nemesis"
                Okay Leute, hab mal einen "Prototyp" in die News gestellt und einige in meinen Augen nicht uninteressante Titel reingepackt.


                Sehr schön!  :)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zitat von: "nemesis"
                  Da ja nun nicht jeder meinen Beitrag dort editieren kann schlage ich folgendes vor: Wenn ihr interessante Filme entdeckt, schickt mir die Titel per PN und ich füge sie ein. Bin ja eh regelmäßig hier, sollte also kein Problem sein.


                  Ansonsten könnt ihr euch auch an mich wenden, bin dort auch Mod! :D ;)

                  Auf jeden Fall ne gute Idee!! :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Optimal Pierre, so machen wirs :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Sehr schön, Vorschlag auf ganzer Linie angenommen  ;)