Hyperion / Endymion

Gast · 3 · 43889

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Und Marco, du kennst mich doch gut, ist das was für mich ?  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Ich tue mich schwer da nen Tipp auszusprechen an Dich :D ICH würde es Dir (wie die anderen auch) empfehlen - es ist aber halt wirklich eine komplette Welt in die man da eintaucht. Ein komplettes Universum was erschaffen wurde und in dem man sich als Zuschauer bewegt.



      Ich befasse mich ja auch nur zu max. 5 % meines Lebens mit Sci-Fi  :lol: und weiß irgendwie nicht ob ich mir das antun soll und überhaupt in diese "Welt" abtauchen will. Ich hab eine Bekannte, die hat das ganze schon 2x gelesen und die kommt auch laufend und will mir endlich mal ihre Bücher ausleihen  8)

      Mal sehen, wenn die Stapel auch bei mir etwas mehr abnehmen werd ich die Sache mal Starten.