Macabros kehrt zurück...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Sagt mal: Die Serie ist tot, oder? Seit 2007 scheint da (leider) nichts mehr passiert zu sein ;(


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wirklich schade - die Serie hat sich in den paar Folgen gut entwickelt. Warten wir es mal ab.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wenn ich das richtig sehe, dann gab es 5 Folgen und das war's - richtig? Eigentlich sehr schade, denn die Serie hat mir echt gut gefallen.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Mit dem Austausch der Hauptrolle lagen die nicht unbedingt verkehrt - nur die Dramaturgie und Umsetzung von Konga - war der Todesstoß für die Serie.

          Okay, die hab ich noch nicht gehört. Bisher hab ich nur die ersten 2 die erschienen sind angehört. Haben die in den 5 Folgen die Hauptrollen nochmal ausgetauscht ? :confused:
          So oder so sehr schade - hatte mich auf regelmässige Folgen gefreut. Die wollten doch ganz ambitioniert alle Folgen rausbringen ;(


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Also Folge 1 und 5 wurden glaube ich zuerst produziert - dann kamen 2 und 3. Bei Folge 4 (Konga) wurde Gosejohann ausgetauscht - und zwar gegen... (ähm Name vergessen) - die Stimme von Buffys Freund "Angel" ...
            Der macht seine Sache sehr gut ... aber wie gesagt, die Dramaturgie - die Folge ist so chaotisch und schlecht inszeniert, dass sich dir die Nackenhaare aufstellen...

            Okay, sehr schade. Werd mir die aber dennoch mal am Stück anhören. Ist schon schade, das es jetzt eigentlich nix mehr von Shocker auf dem Hörspiel-Sekor gibt