wie findet ihr

Gast · 8 · 2250

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alone_in_the_dark

  • Gast
denn diese seite.

mich würde interessieren was euch gefällt, und was euch nihct gefällt.

( natürlich würde ich mich auf besucher freuen ;)  ...  )

http://www.platinboard.de.vu


mfg alone in the dark


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Wieso sollen wir immer eure Foren bewerten ?
    Ein Extra-Drogen-Subforum.... mordsmäßisch... ich glaub kaum, daß es hier auf Interesse stößt.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      oh man...Kinderka....

      das ganze Forum gefällt mir nicht....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      alone_in_the_dark

      • Gast
      hey. zur info, mein forum ist es nihct !

      kinderka ... ? was solln das heissen? überlegen, dann schreiben !


      ich hab mir da mal den bereich lets talk about sex angesehen und muss sagen, dass ich nicht gerade gut finde, dass da wirklich jeder einfach schreiben kann... und nur sagen, dass man da ab 16 rein darf, warum sollte sich da einer dran halten.... find ich persönlich etwas schwach...


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zitat von: "alone_in_the_dark"
        denn diese seite.

        mich würde interessieren was euch gefällt, und was euch nihct gefällt.

        ( natürlich würde ich mich auf besucher freuen ;)  ...  )

        http://www.platinboard.de.vu


        mfg alone in the dark


        Das verstehe ich jetzt nicht...wenn es nicht deine Seite ist, warum freust du dich dann auf Besucher ?

        Ich hab mir das recht gut überlegt. - z.B. empfinde ich das einrichten eines Drogenforums für moralisch sehr problematisch und leider nicht sehr reif... sorry! Aber für mich ist das nix!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Elena - Warscheinlich ist er mit dem Admin befreundet!

        Ich finds schwer nen Forum zu bewerten. Ich meine außer paar Ausnahmen, sehen doch die Foren ehh alle gleich aus *G*.

        Kritikmäßig was kann man da sagen. Außer diesem Drogenforum scheints ansonsten OK zu sein.

        Anmelden werd ich mich leider bei diesem Board nicht Alone_in_the_Dark, da ich schon ehh in zu viele Boards dabei bin und kein bock habe nen Thema zum 4389064mal durchzukauen.


        Anonymous

        • Gast
        hmm... ein drogenforum ist wirklich sehr unverantwortlich wenn man sich nicht damit auskennt.

        dort ist man im www.drogen-forum.com (schleichwerbung *ggg*) doch wesentlich besser aufgehoben, da dort mehr als genug experten unterwegs sind die aufklärung schaffen können.