Zombiefilm gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich verzweifel noch, die ganzen Zombies, irgendwann blickt man nicht mehr durch  :)

    Wie heißt der Film, der in Irland oder Schottland spielt, bei einem Leuchtturm, Leuchtturmwärter ist auch dabei und schöne Eat-Scenes ebenfalls  ;)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      kenne den Film zwar nicht, aber ist es vielleicht

      Turm der lebenden Leichen?

      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1936

      Ein gellender Schrei in der Nacht, dann Stille - Totenstille. Als sich der dichte Nebel auf der kleinen Insel vor der englischen Küste lichtet, bietet sich ein Bild des Grauens.
      Vier grausam zugerichtete Leichen liegen in der Umgebung des alten Leuchtturms. Für die Polizei steht die einzige Überlebende dieses Massakers - die Amerikanerin Penelope Reed - als Täterin fest. Detektiv Brent aber ist skeptisch, zumal der Leuchtturmwächter mitsamt seiner Familie auf rätselhafte Weise verschollen ist. Brent beginnt Nachforschungen anzustellen, um diesem und anderen geheimnisvollen Vorgängen auf den Grund zu gehen. Die Spur führt in die finsteren Gänge unter dem Leuchtturm, zu einer Kultstätte des Gottes 'Baal'. Aus Neugier wird die Gier nach Gold, die einem nach dem anderen das Leben kostet...


      Aber laut Review gibt es da keine Zombies  8O
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Hey, der von dir genannte hört sich ja auch äußerst interessant an  :D

        Der ist es aber nicht, ein Gott Baal kam in dem, den ich meine nicht vor, wohl aber 2 Polizisten, die dann aus dem Auto gezogen wurden. Ich komm einfach nicht mehr drauf..

        Den einen verspeißen sie dann direkt auf der Wiese vor dem eingezäunten Leutturm.  :)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          @Olli: Deinen Zombiefilm kenn ichleider auch nicht, weiß keine Zombies an Leuchttürmen... außer vielleicht "The Fog" ...? Aber den meinst du ganz sicher nicht...  ;)

          Der von Ketzer genannte Film ist es auf jeden Fall dev. nicht, den kenn ich, in dem Film gibts nichts übernatürliches und auch keine Zombies.
          Allerdings ist der Film trotzdem Gut, kan ich empfehlen, geht eher in Richtung Giallo...


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Neee, The Fog mein ich natürlich nicht, alter Schwede  :D

            Ist auch schon ein älterer, entweder war das ital. Regie oder wirklich schottisch oder sonstwas. Der steht auch in einigen Videotheken...


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Und wieder suche ich mal ein Zombiefilmchen von früher:


              Es ging um Jugendliche, die in einem Hotel eine Party feiern. Auf dem Zimmer mutieren dann alle zu Zombies oder Dämonen.
              Das Zimmer ist in den oberen Stockwerken, irgendeine Rolle spielte auch der Fahrstuhl. Dann fallen sie über die restlichen Hotelgäste her.

              Ich hoffe, ihr könnt was mit den Angaben anfangen, ich komm einfach nicht mehr drauf, wie der hieß.  :roll:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sach ma Oli träumst Du solche Dinger?  :D  Der erste is auch noch net geklärt - ich habe echt sauviele Zombiefilme gesehen und auch noch mehr Gülle war dabei aber die Sachen sagen mir ma gornix  :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Zitat von: "JasonXtreme"
                Sach ma Oli träumst Du solche Dinger?


                Bist du vielleicht auch Schlafwandler?  :twisted:  Manche Leute machen Sachen von denen sie dann gar nichts wissen :D
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Das ist ganz klar Demoni 2 (Dance of the Demons 2)


                  Viele Jahre nach den Vorfällen in Berlin läuft im Fernsehen eine Dokumentation über die grausamen Geschehnisse. In einem Wohnkomplex verfolgen mehrere Leute die Sendung, als bei Sally, die gerade eine Party in ihrer Wohnung feiert, ein Dämon die Grenzen von Film zur Realität überschreitet. Bald schon haben sich alle Partygäste in blütrünstige Dämonen verwandelt. Eingeschlossen auf dem Hochhaus ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis alle Bewohner den Dämonen zum Opfer gefallen sind.
                   



                  :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=301

                  Das Digi von Raptor habe ich letzte Woche gekauft und den Film vorgestern zur Hälfte gesehen...  ;)

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ja den hab ich natürlich auch :lol:  ich war nur verwirrt durch die Worte "Zombies, Hotel" :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Sach ma Oli träumst Du solche Dinger?  :D  



                      Na Logisch, sobald ich aufwache muß ich mich immer erst überall umsehen ob ich nicht einen von den Kollegen mit ausm Traum gerissen hab  :D


                      @ Flight: Jööö  :D Das hört sich echt danach an, Night of the Demons is ja klar, die kenn ich alle und da hab ich auch jetz die Box aber daß es sich hier um DANCE otD. handelt, hätt ich nie gedacht.

                      Der is doch auch recht blutig und es wird auch gefressen, hab ich irgendwie im Hinterkopf !?

                      Ich hab bis heute gedacht, ich kenn die DANCE alle, zumindest vom Inhalt her, so kann man sich täuschen  :)

                      Merci  8)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Najaaaa so heftig is der nich, gefressen wird keiner. Weng abgeballert werden die und weng zerkratzt aber sonst. Könnte heute schon ne 18 kriegen wie Teil 1 auch finde ich. Dennoch sehenswert
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Also die beiden Dance of the Demons sind um einiges härter als die Night of the Demons Trilogie.

                          Der einser (Dämonen 2 als Tape) ist auch auch bei uns beschlagnahmt (zumindest die alte VHS)...


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Hm, also der den ich meine, der ging schon schön zur Sache... ich werd mir den hier mal ansehen, dann weiß ich mehr  :)

                            Ich muß auch dazu sagen, daß ich da so um die 15 Jahre alt war  8)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Klar, ich fand die früher auch härter. Man stumpft halt echt ab mit der Zeit...  :roll:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Also die beiden Dance of the Demons sind um einiges härter als die Night of the Demons Trilogie.

                                Der einser (Dämonen 2 als Tape) ist auch auch bei uns beschlagnahmt (zumindest die alte VHS)...


                                Wo man dazusagen muss, dass diese Kassette noch 10 Minuten cut war :D

                                Also nach den Reviews ect. damals hatte ich viel mehr harte Szenen erwartet als ich bekam. Trotzdem sind sie nicht harmlos, um Gottes Willen. Die Beschlagnahmung ist aber wie meisstens ein Witz ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                chrisi

                                • Gast
                                @Necronomicon

                                Welchem Film entstammen die Bilder deiner Signatur?

                                Grüße


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "chrisi"
                                  @Necronomicon

                                  Welchem Film entstammen die Bilder deiner Signatur?

                                  Grüße


                                  Meiner Meinung:

                                  1. :arrow: Dawn of the Dead 1978
                                  2. :arrow: Day of the Dead
                                  3. :arrow: Dawn of the Dead 2004
                                  4. :arrow: Dawn of the Dead 1978

                                  Lieg ich da richtig, Oli?


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Nachdem der Oli ja erst in zwei Wochen wiederkommt sag ich auch mal - das müsste stimmen ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: "Sing-Lung"

                                      Meiner Meinung:

                                      1. :arrow: Dawn of the Dead 1978
                                      2. :arrow: Day of the Dead
                                      3. :arrow: Dawn of the Dead 2004
                                      4. :arrow: Dawn of the Dead 1978

                                      Lieg ich da richtig, Oli?

                                      Bin zwar nicht Oli, ist aber 100% richtig, Phil!  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Zitat von: "Flightcrank"
                                        Zitat von: "Sing-Lung"

                                        Meiner Meinung:

                                        1. :arrow: Dawn of the Dead 1978
                                        2. :arrow: Day of the Dead
                                        3. :arrow: Dawn of the Dead 2004
                                        4. :arrow: Dawn of the Dead 1978

                                        Lieg ich da richtig, Oli?

                                        Bin zwar nicht Oli, ist aber 100% richtig, Phil!  :)



                                        Aber sowas von richtig, richtiger gehts gar nicht mehr  :D


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Zitat von: "Necronomicon"
                                          Zitat von: "Flightcrank"
                                          Zitat von: "Sing-Lung"

                                          Meiner Meinung:

                                          1. :arrow: Dawn of the Dead 1978
                                          2. :arrow: Day of the Dead
                                          3. :arrow: Dawn of the Dead 2004
                                          4. :arrow: Dawn of the Dead 1978

                                          Lieg ich da richtig, Oli?

                                          Bin zwar nicht Oli, ist aber 100% richtig, Phil!  :)



                                          Aber sowas von richtig, richtiger gehts gar nicht mehr  :D


                                          Aber Hossa! 8O  ;)

                                          Was hab ich gewonnen? :D :lol:  :-P


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer