Cradle of Fear - endlich UNCUT

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline abraxxas

  • Newbie
      • Show only replies by abraxxas
    ...in drei Wochen ist es so weit und Cradle of Fear kommt endlich uncut :)

    Fand die I.On version ja schon echt arm, könnte ja FSK12 sein!

    ...bin gespannt...

    abraxxas


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Von wo und von wem?

      Hassu keine Infos mehr?

      Dein Posting ist nicht sehr aussagekräftig, sorry! :roll:


      Offline abraxxas

      • Newbie
          • Show only replies by abraxxas
        yo, habe auch nicht viele infos. habe heute mit meinem händler geredet und er sagt mir das der film endlich uncut in drei wochen rauskommt. ich gehe mal von xt aus, da die uncut wohl limitiert werden soll.

        sobald ich neue infos habe melde ich mich!

        abraxxas


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "abraxxas"
          yo, habe auch nicht viele infos. habe heute mit meinem händler geredet und er sagt mir das der film endlich uncut in drei wochen rauskommt. ich gehe mal von xt aus, da die uncut wohl limitiert werden soll.

          sobald ich neue infos habe melde ich mich!

          abraxxas


          Cool, danke! Von XT kann man ja mittlerweile was passables erwarten! :D


          nun ich hab mir den normale cradle of fear mal gekauft und muss sagen, dass der nun selbst wenn er uncut is mich bestimmt auch nicht überzeugen kann... außerdem frag ich mich eh was man da eigentlich rausgeschnitten hat... ^^


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Da fehlen bestimmt viele blutige Sachen...aber auch Uncut taugt der nicht viel. Igendwie mußte ich die ganze Zeit lachen, da da was man zu sehen bekam sehr übertrieben war - soll bestimmt ein Party Tape ein...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Zitat von: "Elena Marcos"
            Da fehlen bestimmt viele blutige Sachen...aber auch Uncut taugt der nicht viel. Igendwie mußte ich die ganze Zeit lachen, da da was man zu sehen bekam sehr übertrieben war - soll bestimmt ein Party Tape ein...


            gut dass ich nicht allein so denke... :)


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Naja, in der deutschen DVD fehlen ca. 10 Minuten von daher hat schon einiges gefehlt ;)

              Macht den Film aber nicht wirklich besser :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Der Film ist der obershit, Kumpel hat den vor ewigkeiten als UK DVD für unsägliche 27 € oder so gekauft..

                Ja, ist schon sehr kagge der Film, sorry :-)


                Offline abraxxas

                • Newbie
                    • Show only replies by abraxxas
                  also ich fand den eigentlich garnicht mal so schlecht. hmmmm...

                  ...bin jedenfalls auf die uncut gespannt!


                  Offline abraxxas

                  • Newbie
                      • Show only replies by abraxxas
                    die dvd erscheint in einer woche bei RAPTOR / DRAGON !

                    abraxxas


                    Anonymous

                    • Gast
                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    Da fehlen bestimmt viele blutige Sachen...aber auch Uncut taugt der nicht viel. Igendwie mußte ich die ganze Zeit lachen, da da was man zu sehen bekam sehr übertrieben war - soll bestimmt ein Party Tape ein...

                    So ging's mir auch. Von der ersten Szene an wusste ich, dass mir der Film nicht gefallen würde - ich fand ihn grottig. Aber er war so schlecht, dass es Spaß gemacht hat ihn anzuschauen!!! Echt war ich hab's irgendwie genossen mir den Schrott anzutun und mich immer wieder innerlich über die übelst schlechten Effekte, die schwache Story usw. lustig zu machen... Party-Tape. 1/10 Punkten auf der OFDb - siehe auch mein Kurzkommentar: http://www.ofdb.de/view.php?page=comment&fid=13643 - wo ich gerade die Kurzkommentare lese:
                    Zitat
                    Die Produktion wirkt teilweise etwas amateurmässig, was man aber bald nicht mehr merkt.
                    Na, dass man das bald nicht mehr merkt kann ich aber gar nicht unterschreiben! Sehe ich sehr anders! Dennoch, der Film macht Spaß! :D

                    Gruß,
                    Eddy