komplette Liste aller Blitz Publikationen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Hallo,
    wäre es vielleicht möglich, hier mal eine Liste zu erstellen, mit allem was bisher bei Blitz erschienen ist? Ich denke, das wäre hier im Forum interessant zu sehen. :)



    Hallo,

    uff - "Markus mach mal!" - mir pfeift schon die Lunge vom Rennen.
    ;-)
    Ich werde mal Jörg Kaegelmann anmailen und um die Liste bitten - ich selbst habe keinen schnellen Zugriff auf derartiges Material.
    :-)

    Auf bald,

    Markus


    Da sich hier noch nicht so viel getan hat, pack ich hier einfach mal eben eine kleine Auflistung der Reihen und Serien von BLITZ rein:

    Reihen:

    - MAGIC EDITION (Phantastik allgemein)

    - EDGAR ALLAN POES PHANTASTISCHE BIBLIOTHEK (na ja, die kennt ihr ja schon  ;) )

    - SHERLOCK HOLMES CRIMINAL BIBLIOTHEK (neue Stories um Conan Doyles Meisterdetektiv)
     
    Serien:

    - GEISTERDRACHE (Dark Fantasy)

    - JOLINA - Gespielin der Nacht (Hardcore Gothic-Erotikserie)

    - LARRY BRENT & MACABROS (legendäre Serien und Erinerungen an meine Jugendzeit... ;) Braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen...)

    - STAR-GATE (Science Fiction)

    - TITAN (Science Fiction)

    - WOLFGANG HOHLBEINS SCHATTENCHRONIK (Vampirserie)

    Und bei der Gelegenheit doch gleich noch ein Vorschlag: Wie wäre es denn, wenn sich vielleicht noch weitere BLITZ-Herausgeber/-Redakteure hier einfinden, um evt. Fragen zu ihrem Ressort zu beantworten? Interesse am Verlagsprogramm auch außerhalb der Poe-Reihe scheint ja da zu sein (sonst hätte Bloodsurfer ja nicht dieses Thema eröffnet).
    Markus, vielleicht magst Du die Idee ja mal an den Verlag weiterleiten?


    Hallo Thomas,

    danke für dein Engangement.
     :)

    Gerne werde ich diese Idee weitergeben - ganz ehrlich: auch ich habe mich gefragt, ob so etwas nicht möglich und wünschenswert wäre.
    Sonst bin ich der einzige, auf den Kritik geschossen wird...
     ;)
    Nein, war nur ein Witz. Kann nix passieren: Ich hab doch immer eine Kevlar-Weste an, wenn ich am Bildschirm sitze.
     ;)

    Oh Mann, mir fällt es irgendwie schwer, ernst zu bleiben heute.
     ;)

    Ok - genug gescherzt: ich werde das an Kaegelmann weitergeben.

    Auf bald,

    Markus