Blitz-Bücher als E-Book!?

Gast · 7 · 5965

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hallo Leute,
in den aktuellen Blitz-News habe ich folgende Ausage gefunden:

Zitat
Für die Zukunft sind E-Books von unseren Büchern geplant. Auch dazu haben wir bereits einen Button auf unserer Start-Site eingerichtet.


Mich würde es jetzt brennend interessieren welche Reihen als E-Book veröffentlicht werden sollen. Da ich meistens Texte auf dem Palm lese, würde ich mich natürlich freuen, wenn das ganze Verlagsprogramm als elektronisches Buch erscheinen würde (dann könnte ich die Romane endlich auch morgens im Zug lesen). Weiß hier irgend jemand mehr?

Gruß netchecker


Hab gerade mal einen Blick auf die BLITZ-Site geworfen... der besagte Button linkt direkt zum VPH-Verlag, einem E-Book-Anbieter: http://www.vph-verlag.de/ . Bislang konnte ich da einen Band der Serie STAR GATE entdecken (kostet 2,-- Euro).


Anonymous

  • Gast
Zitat von: "thwagner"
Hab gerade mal einen Blick auf die BLITZ-Site geworfen... der besagte Button linkt direkt zum VPH-Verlag, einem E-Book-Anbieter: http://www.vph-verlag.de/ . Bislang konnte ich da einen Band der Serie STAR GATE entdecken (kostet 2,-- Euro).


Dabei handelt es sich aber um die parallel bei HARY-Production (http://www.harypro.de) erscheinende Heftromanreihe und nicht um die beim Blitz-Verlag erschienen Bücher.
Weiß irgend jemand aus der Redaktion der Blitz-Verlages mehr?

Gruß netchecker


Hallo,

ich habe mal Jörg Kaegelmann auf das Forum und den Thread aufmerksam gemacht - sofern alles in trockenen Tüchern ist, wird er sich hierzu melden, denke ich.
 ;)

Auf bald,

Markus


Hallo allerseits, ich weiß was...;-)

Also das liegt ja jetzt schon ein paar Tage zurück, aber ich hab bei www.phantastik-news.de folgende Info zu dem Thema gefunden:

"In einer Kooperation erscheinen beim vph Verlag Peter Hopf ab Mai verschiedene Romane aus dem Blitz-Verlag als eBooks.

Den Anfang macht die SF-Serie "Raumschiff Promet Neue Abenteuer". Die Romane, die auf Motiven der klassischen SF-Serie von Kurt Brand aufbauen, erscheinen monatlich mit den Original-Covern der Printausgabe in sechs verschiedenen Formaten.
Als zweite Reihe wird ab Juni die Fantasy-Serie "Geisterdrache" von Marc-Alastor E.-E. folgen. Alle Bände aus dem Blitz-Verlag erscheinen zum Preis von 3.50 EUR.
Für Oktober sind bereits zwei weitere Serien und eine Reihe in Vorbereitung."


Anonymous

  • Gast
Da es inzwischen soweit tatsächlich "in trockenen Tüchern" ist, hier die offizielle News von vph zu weiteren eBooks:   8)

"Dan Shockers Larry Brent & Macabros als eBooks bei vph

vph freut sich, ab Dezember zwei moderne Klassiker als eBooks zu präsentieren - die Grusel-Romanserien von Dan Shocker!
1968 begründete Dan Shocker mit seinem ersten Gruselkrimi um Larry Brent ein neues Genre, das bis heute begeisterte Leser findet. vph veröffentlicht monatlich jeweils einen neuen Larry Brent- und Macabros-Band aus der im Blitz-Verlag erscheinenden Gesamt-Edition. Die Erscheinungsweise der eBooks richtet sich nach der Veröffentlichung der Buchausgaben.

Larry Brent 1 erscheint am 3.12.05, Larry Brent 2 und Macabros 1 am 7.1.2006. Der Preis beträgt pro eBook, das jeweils zwei Originalromane umfasst, 3.50 Euro."

Link zur Homepage: http://www.vph-verlag.de

---

Darauf freue ich mich richtig!  :D


Anonymous

  • Gast
So, seit gestern ist der erste Band von Larry Brent als eBook erhältlich. In sechs verschiedene Formaten (pdf, pdb, lit, prc, html und txt) für 3.50 Euro! Ich freu mich schon auf Macabros im Januar!  :D

Der Link zur Homepage hat sich geändert. Ihr erreicht vph jetzt unter http://www.vph-ebooks.de