Harald Juhnke ist tot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Nun hat es ihn nach seinem langen "Dahinvegetieren" auch erwischt. :cry:

    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,349135,00.html


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Lionel

    • Gast
    Naja, eigentlich wars nur ne Frage der Zeit bei dem Konsum. Mich hats eh gewundert, dass er bis 2001 noch ein mehr oder weniger "normales" Leben fürhen konnte. R.I.P.!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      OK, verwundert mich nun auch nicht wirklich! Logisch isses tragisch, war aber stark vorhersehbar!

      Allerdings muss ich eingestehen, dass am 1. April sterben, ungünstig ist... N'Kumpel hats mir erzählt und ich hielts für 'nen Scherz weil ich am 1. April gar nix glaube! Egal was kommt!


      Tja, richtig überraschend ist's nicht... Konnte auch keiner mehr ernsthaft glauben, daß der Mann sich von seinem letzten Absturz nochmal erholen würde (bis auf unsere Berliner Regenbogenpresse, die immer wieder haarsträubende Comebackgerüchte in die Welt setzte).
      Ist aber irgendwie schon traurig, Juhnke hat zwar jede Menge Mist gemacht, war auf seine Art aber schon ein Original und durchaus nicht frei von Talent. Irgendwie erfrischender, als diese immer schön mit dem Strom schwimmenden, jungschen Pappnasen, die inzwischen das TV dominieren.


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Sing-Lung"

       N'Kumpel hats mir erzählt und ich hielts für 'nen Scherz weil ich am 1. April gar nix glaube! Egal was kommt!



      Ich weiß noch das wir mit unserer Schulklasse gerade auf nem Lanschulaufenthalt waren, als sie im Radio sagten Ayrton Senna wäre tot. Am 1. April. Wir hielten es auch alle für einen Scherz.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Im Radio haben sie gebracht, er hätte gar nichts mehr mitbekommen, in dem Pflegeheim oder wo er da verstorben ist war er die ganze Zeit der Meinung, bei Dreharbeiten an einem Filmset zu sein... irgendwie gnädig.
        R.I.P. schade um ihn.  :(


        das der Pabst und Junke in der gleichen Zeit sterben ist bestimmt kein Zufall
        ich sag nur Illuminaten
        ^^

        naja nun weg von den Geschmacklosigkeiten

        der Junke warn guter Hauptmann von Köpenick gewesen
        wieder ein guter Deutscher weg

        Mein Beileid   :(
        Aber weil hiersein viel ist.
        -Rainer Maria Rilke-


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "Koenig_Pest"
          das der Pabst und Junke in der gleichen Zeit sterben ist bestimmt kein Zufall
          ich sag nur Illuminaten
          ^^

          naja nun weg von den Geschmacklosigkeiten

          Also war dir beim dritten Satz schon klar, dass du dir die ersten beiden hättest sparen können...

          Er war ein großer Entertainer in einer Zeit, in der Reizüberflutung noch ein Fremdwort war und es im TV noch "Straßenfeger" gab. Mit Musik ist Trumpf fesselte er bis zu 30 Mio. Zuschauer an die Mattscheibe. Auch wenn er später nur noch durch Alkoholexzesse in die Schlagzeilen geriet...wieder ist ein Urgestein von uns gegangen.

          Möge er seinen Frieden finden.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich war zwar kein großer Fan von Ihm, muß aber sagen, daß er es wohl immer sehr schwer hatte. Alkoholprobleme sind nicht ohne...und die sind wohl mit Schuld an seinem Zustand...

            nun - hoffen wir, daß er n Frieden ruhen möge...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Er war einer der größten deutschen Entertainer. RIP
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Und  Warum ist er gestorben? Weil seine Umwelt ihn Stück für Stück umgebracht hat  so das durch den Alk den er getrunken hat, es seinen  Körper zerfressen hat  !    Ruhe in Frieden und Träum von einer Besseren Welt  !   In der wir nicht Leben Leider    R.I.P   :cry: