Blade: Trinity

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So ich habe grade gelesen das es einen 3 teil von Blade geben soll, in dem die Vampire die Weltherrschaft übernommen haben. Dies alles soll einige Jahre in der Zukunft spielen. Aber als Blade soll wieder Wesley Snipes spielen, an dem Drehbuch arbeitet derzeit David Goyer, aber zu dem Regisseur stand nur da, das Del Toro an einem anderen Film arbeitet wenn die Dreharbeiten zu Blade 3 anfangen sollen.


Vampire weltherrschaft übernommen??? Ein bisschen von Day of the Dead gepostet oder?????


Nein so stands auch dort
Zitat: "er plane fuer den dritten "Blade"-Kinofilm eine Story, in der die Vampire die Welt uebernommen haetten"


Hoffentlich wirds was! Ich fand 1 und 2 sehr gut!


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Also, ich fand Teil 2 eigentlich ziemlich mistig, vor allem, weil der erste Film so gut war. Und dann auch noch ein dritter? Aaargh!


    Naja so miss war 2 auch nicht, naja war halt mehr ein actionfilm, aber ein dritter geht in ordnung, wenn se dann nicht wieder nen 4 oder gar noch nen 5 hinterherdrehen.


    eigentlich hats doch geheißen sie drehen eine Trilogie!


    Das hieß es schon bei so vielen Filmen, aber sie haben dan noch nen 4 oder gar nen 5 gedreht, wa ich bei Blade abeer nicht hoffe.
    Bei Scream ist auch ne 4. Teil in gespräch aber das lassen die hoffentlich!


    Anonymous

    • Gast
    Also zumindestens Wes Craven hatt kein intresse mehr an Scream4!
    Wier werden sehenn!


    Ja wenn der Teil dann noch schlechter wird als der 3. dann nein Danke!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Naja, als Trilogie (und das war ja von Anfang an so geplant) funktioniert "Scream" eigentlich ganz gut. Aber dann ist es auch gut mit. Genauso wie einen vierten Teil davon (Gott bewahre...) sollte man sich Sachen wie einen dritten Teil von "Ich weiß noch immer, warum du letzten Sommer den Hamster rasiert hast" verkneifen. Bei "Düstere Legenden" hätte man es gar bei dem ersten belassen sollen. Aber solange die Teile Zaster einspielen...


      Ja das ist halt immer so, wenn die Produzenten geld riechen, drehen die so lang bis nicht mehr einer den Film schaut.


      Ja da hast du recht! Ich finde es einfach blödsinnig so viel Fortsetzungen zu drehen! Wie bei Freitag der 13. die ersten 4 wae nin Ordnung und das Thema für mic habgeschlossen! Der 5. war scheiße und 6 ging! 7,8 und 9 fand ic hauch schlecht und dann der 10. war wieder gut! Ich finde die hätten die ersten vier drehen sollen und dann noch Jason X!


      Ja find ich auch das mit Jason, die ersten 4 und dann X.
      Aber wenn das so gewesen wäre hätte der 10 Jason anders gehiessen :lol:  :lol:  :lol:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Och, ich finde das bei Jason schon ganz okay, denn ich finde keinen davon so richtig schlecht. Je mehr Jasons, umso länger die Party...

        Den 9. fand ich übrigens (Logik hin oder her) ziemlich gut.


        Anonymous

        • Gast
        Wenn Scream4 kommt kann er ja nur noch besser als der miese 3 Teil werden! ;)


        Tja hoffen wir es mal denn schlechter kann er ja fast nich werden!!!


        Lionel

        • Gast
        Ich denke Blade 3 wird nicht so schlecht werden, ich denke er wird anders werden, denn noch mehr Action werden sie wohl kaum reinbringen.


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "deadwalker"
        Tja hoffen wir es mal denn schlechter kann er ja fast nich werden!!!


        Unnd wir hoffen diesesmal wieder auf eine FSK:18 Freigabe!
        Ich zumindestens! ;)


        Oh ja! ABer auch mit mehr blut wäre Scream 3 schlecht! ;)



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich hoffe immer noch auf eine unrated Scream 1 DVD :D


          Anonymous

          • Gast
          Es gibt doch so ne Japan-Fassung...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich will aber ne deutsche unrated :D


            Anonymous

            • Gast