Blade: Trinity

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So ich habe grade gelesen das es einen 3 teil von Blade geben soll, in dem die Vampire die Weltherrschaft übernommen haben. Dies alles soll einige Jahre in der Zukunft spielen. Aber als Blade soll wieder Wesley Snipes spielen, an dem Drehbuch arbeitet derzeit David Goyer, aber zu dem Regisseur stand nur da, das Del Toro an einem anderen Film arbeitet wenn die Dreharbeiten zu Blade 3 anfangen sollen.


Nein so stands auch dort
Zitat: "er plane fuer den dritten "Blade"-Kinofilm eine Story, in der die Vampire die Welt uebernommen haetten"


Naja so miss war 2 auch nicht, naja war halt mehr ein actionfilm, aber ein dritter geht in ordnung, wenn se dann nicht wieder nen 4 oder gar noch nen 5 hinterherdrehen.


Das hieß es schon bei so vielen Filmen, aber sie haben dan noch nen 4 oder gar nen 5 gedreht, wa ich bei Blade abeer nicht hoffe.
Bei Scream ist auch ne 4. Teil in gespräch aber das lassen die hoffentlich!


Ja das ist halt immer so, wenn die Produzenten geld riechen, drehen die so lang bis nicht mehr einer den Film schaut.


Ja find ich auch das mit Jason, die ersten 4 und dann X.
Aber wenn das so gewesen wäre hätte der 10 Jason anders gehiessen :lol:  :lol:  :lol:


Ja hab ich auch schon von gehört, aber ob es sich lohnt die anzuschaffen wenn man sie überhaupt irgendwo bekommt?