Blade: Trinity

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vampire weltherrschaft übernommen??? Ein bisschen von Day of the Dead gepostet oder?????


Hoffentlich wirds was! Ich fand 1 und 2 sehr gut!


eigentlich hats doch geheißen sie drehen eine Trilogie!


Ja wenn der Teil dann noch schlechter wird als der 3. dann nein Danke!


Ja da hast du recht! Ich finde es einfach blödsinnig so viel Fortsetzungen zu drehen! Wie bei Freitag der 13. die ersten 4 wae nin Ordnung und das Thema für mic habgeschlossen! Der 5. war scheiße und 6 ging! 7,8 und 9 fand ic hauch schlecht und dann der 10. war wieder gut! Ich finde die hätten die ersten vier drehen sollen und dann noch Jason X!


Tja hoffen wir es mal denn schlechter kann er ja fast nich werden!!!


Oh ja! ABer auch mit mehr blut wäre Scream 3 schlecht! ;)