Blade: Trinity

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Also, ich fand Teil 2 eigentlich ziemlich mistig, vor allem, weil der erste Film so gut war. Und dann auch noch ein dritter? Aaargh!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Naja, als Trilogie (und das war ja von Anfang an so geplant) funktioniert "Scream" eigentlich ganz gut. Aber dann ist es auch gut mit. Genauso wie einen vierten Teil davon (Gott bewahre...) sollte man sich Sachen wie einen dritten Teil von "Ich weiß noch immer, warum du letzten Sommer den Hamster rasiert hast" verkneifen. Bei "Düstere Legenden" hätte man es gar bei dem ersten belassen sollen. Aber solange die Teile Zaster einspielen...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Och, ich finde das bei Jason schon ganz okay, denn ich finde keinen davon so richtig schlecht. Je mehr Jasons, umso länger die Party...

        Den 9. fand ich übrigens (Logik hin oder her) ziemlich gut.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Warner reitet jetzt auch auf der Mediabook-Welle... Am 18. Dezember bringen sie die drei Filme in Mediabooks raus:







          Von Filmen, die bereits seit über 5 Jahren in einer Kompkettbox erschienen sind, MB-Repacks für je 30 Schleifen zu bringen, halte ich eigentlich für relativ Sinnfrei. Vor allem, wenn jene aktuell nur rund 18 Steine kostet...



          Aber die Mediabook-Gruppen auf fratzbuch & co werden bestimmt schon wieder mit ihren Gurken Fechtkämpfe veranstalten..


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies