Blade: Trinity

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Jungs, dazu gibbet schon einen Thread:

    http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=58&postdays=0&postorder=asc&highlight=blade&start=20

    Bitte da weitermachen und den hier dichtmachen! :-)

    Gruß
    Flight  8)


    Genau!

    closed :!:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Gesehen hab ich das Ding noch nicht, aber für Samstag vorgenommen! Allerdings kann ich die schlechten Meldungen zur Zeit logischerweise noch nicht begreifen.

      Aber da ich sowohl Snipes wie auch Biel und Reynolds als sympathische Schauspieler bezeichne, welche mir sehr gefallen, deshalb freue ich mich auf das Filmchen und hoffe, dass die Unrated auch auf deutsch kommen wird! Ansonsten kommt in Korea sicherlich was geiles dazu und ich hol mir die! :-P  :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Wie schon paar Mal erwähnt, mag ich Mediabooks auch, diese sehen sogar toll aus im selben Stil (was bei Warner ja nicht zwingend zutreffen muss). Aber wie Du schon sagst, hier völlig sinnfrei, erst recht bei den Preisen.

        Ich hab diese Box und die reicht völlig.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Naja, wenn es von einem Film noch gar keine VÖ gibt. Oder wenn neuer Bonus, ein OST oder irgendwelche Background-Sachen ein Booklet rechtfertigen. Ein Beispiel wäre die Zensur-Geschichte von TCM, die von Turbine in der ersten VÖ im Digi in einem Booklet beigelegt wurde. Oder wenn Nightbreed je hier kommen sollte, könnte man die verschiedenen Fassungen samt Infos zur Entstehung in ein Mediabook packen.

          Klar, es müsste kein MB sein, das alles kann auch in ein Keep Case gepackt werden. Sinnfrei isses für mich eben wie hier, wenn es nur ein simples Repack ist für den dreifachen Preis.