Ut 2004

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    kann es sein, daß es noch kein Topic hierzu gibt.

    Ich weiß, das Spiel ist ein alter Hut inzwischen.

    Da es aber momentan beim Media Markt nur 15,99 gekostet hat
    (DVD+Handbuch Version), dachte ich mach mal ein Thema auf.

    Eigentlich wollte ich es mir nicht holen, da ich Ut2003 habe und gelesen hatte das die K.I. mit den Fahrzeugen nicht so kann.

    Nunja, während mich Ut 2003 nicht so unbedingt begeisterte, ist Ut 2004 MMN ne deutlich Steigerung.
    Das mit den Fahrzeugen, das rockt schon.
    Und aktueller Patch drauf und die bots nutzen die Fahrzeuge doch "clever".

    Übrigens, anscheinend lernt die K.I. dazu.
    Bei der Assault Map Junkyard haben die es nie geschafft mit dem Fahrzeug zu entkommen, immer wo dagegengefahren.

    Plötzlich aber steuern die die Teile wie ein Sahnehäubchen und entkommen. Erstaunlich  8O da siehste Dich bots.

    Also wer noch nicht hat, kann durchaus zugreifen.

    Angeblich kommt bald ein Neues.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Gut, warte schon seit einer langen Zeit, bis das Spiel unter die 20€-Grenze fällt, nun ist es endlich geschehen :D

      Mich interessieren weniger die neuen Spielelemente, sondern mehr die erschienenen Mods, die teilweise richtig große Klasse sind. Für die 2003er Version waren die Mods zwar auch vorhanden, aber die Macher sind auf die neuere Version umgestiegen, was mich als Nichtbesitzer von UT 2004 nicht unbedingt glücklich machte...



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        was gibt´s denn da für essentielle Mods?

        ich kenn nur

        Troopers
        Red Orchestra
        Strike Force
        so ein Zombie Teil
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Also Red Orchestra und Strike Force sind schon mal ganz gut. Dann gibt es noch Jungle Warfare (Riesige Dschungel-Maps, sehr atmosphärisch), Frag Ops (so wie Counter-Strike, sehr Action-orientiert, sehr gute Technik und Spielbarkeit), Death Ball (FUSSBALL!! Wurde zur besten UT2003 Mod ausgezeichnet, zu Recht!) und mein persönlicher Favorit S.A.S. (würde ich mit Rainbow Six vergleichen, sehr taktisch und hat eine tolle Spielbarkeit, leider grafisch nicht so prickelnd).



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            o.k. Danke  :D
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul