"Der Maschinist" Mai (Leih) & August (Kauf)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Endlich wird dieser geniale Film veröffentlicht!  :)

    http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5001&highlight=machinist



    (Filmposter)

    e-m-s: "Der Maschinist" im Mai als Leih-DVD  

    Die e-m-s new media AG hat den spanischen Thriller "Der Maschinist" für den Mai als Leih-DVD angekündigt. Der im November in den deutschen Kinos angelaufene Spielfilm zeigt u.a. Christian Bale in der Hauptrolle. Nach Angaben von e-m-s wird voraussichtlich im August die Kauf-Version als Special Edition erscheinen.
     
     
    Titel: Der Maschinist
    Termin: 05.05.2005 [Leih-DVD]  
    Genre(s): Drama, Thriller
    Laufzeit: ca. 98 Minuten
    Freigabe: ab 16 Jahren
    Preis(e): Keine Angabe

     
    Bildformat(e): Widescreen (2.35:1 - anamorph)

    Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
    Dolby Digital 5.1 in Englisch
    DTS Digital 5.1 in Deutsch
     
    Untertitel: Keine Untertitel
    Extras: - Originaltrailer

    Inhalt:    
    Der Maschinist Trevor Reznik (CHRISTIAN BALE) hat seit einem Jahr nicht mehr geschlafen. Seine Schlaflosigkeit hat zu einem schockierenden Verfall seiner körperlichen und geistigen Verfassung geführt, den seine Kollegen mit Argwohn, sowie seine einzigen Bezugspersonen – die Prostituierte Stevie (JENNIFER JASON LEIGH) und die Kellnerin Marie (AITANA SÁNCHEZ-GIJÓN) – mit Sorge verfolgen. Dann verschuldet Trevor auch noch einen Arbeitsunfall, bei dem ein Mann einen Arm verliert. Seine Schuldgefühle weichen jedoch bald einem wachsenden Misstrauen und schließlich einer ausgewachsenen Paranoia, als er in seiner Wohnung kryptische Notizen findet und von einem mysteriösen neuen Arbeitskollegen verfolgt wird, den es gar nicht geben soll. Sind all die Vorkommnisse Teil einer großen Verschwörung, die Trevor in den Wahnsinn treiben soll? Oder ist es nur seine Müdigkeit, die ihm langsam aber sicher den Verstand raubt? Entschlossen macht sich Trevor daran, die Lösung eines Rätsels zu finden, das sein Leben in einen schlaflosen Alptraum zu verwandeln droht. Doch je mehr er herausfindet, umso weniger will er wissen...

     
    Verfasser: Darius Metzner
    Quelle: e-m-s new media / dvd-inside

     

    Gruß
    Flight  8)


    Lionel

    • Gast

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bale ist ech Pflicht - der is sowas von gekauft!!! Genial der Typ :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Lionel"
        Den muss ich unbedingt haben, ist schon gekauft.


        Zitat von: "JasonXtreme"
        Bale ist ech Pflicht - der is sowas von gekauft!!! Genial der Typ :D


        Dito Dito und nochmals Dito!  :)  ;)