Der Pate !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der  Pate  Kommt  !   Scheint ein Knüller zu sein habe schon erste Bilder gesehen , echt schön gemacht gute Musik  Freu mich Sehr .


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Leider wurde an den offiziellen Screenshots etwas rumgepfuscht, aber das Spiel wird hoffentlich trotzdem der Bringer. Ein GTA im Godfather-Universum, wer will das nicht mal erleben?



    Ja wer nicht mein lieber wer nicht !    Als Mafia fan (Hoffe es kommt bald der 2 teil )   Warte ich ganz brav , um Hoffe  BRAVO zu sagen  Grüße  :D


    Mafia war klasse

    bei der Pate warte ich mal lieber da GTA/Mafia clone noch nie so der Bringer waren

    Ich finde ne Gute Idee das die Geschichte des Spiels meines Wissens  parallel zu der Filmgeschichte , sozusagen aus einer andren Sicht

    Freue ich aber eher auf Total Overdose ein GTA Klon im el Mariachi/ Desperados stil, mit schießenden Gitarrenkoffer
    Aber weil hiersein viel ist.
    -Rainer Maria Rilke-


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Da GTA ja als direkte Konkurrenz stand bin ich da mal zuversichtlich. Es soll die komplette Stadt begeh- und befahrbar sein, zig Missionen, Nebenmissionen wie Schutzgeld, Banküberfälle...

      Die Bilder sind sehr vielversprechend.