The Ring II

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inhalt : Rachel und Ihr Sohn Adan ziehen von Seattle in eine Kleinstadt in Oregon um die Geschehnisse umd das Video-Tape zu vergessen.Kaum dort angekommen werden Teenager nach dem Sie ein bestimmtes tape angeschaut haben,getoetet aufgefunden.Rachel glaubt das Samara sie verfolgt.Sie zerstoert das Tape nichts ahnend das Samara's Ziel Ihr Sohn Adan ist........

Wohl selten hatte mich ein Film dermassen  beschaeftigt wie der erste Teil
den ich ziemlich gut fand.Im 2.teil hingegen ist vieles schlechter geworden.Man hat das Gefuehl man hat alles schonmal gesehen.
Desweiteren sieht man ganz eindeutig das Hideo Nakata auch "Dark Waters" gedreht hat, es gibt viel zuviele Paralellen zwischen den Filmen.Ich frage mich eigentlich warum es noch ein "Dark Waters"Remake gibt wo dieser auch als Remake des Films duchgehen koennte.Desweiteren ist diser Film ein Mix aus "RinguII" und "Ringu0".
Naomi Watts spielt Rachel gut aber Ihre schauspielerische Leistung rettet den Film auch nicht.

Der Film ist nicht besonders gut und Originell daher eine 5-6 /10.

Nochetwas der Film ist bis jetzt in den amerikanischen "Box-Office" Charts Platz1 er spielte in der ersten Woche 57 Mio.$ ein.Wobei sich das aendern wird wen die grossen Blockbuster kommen.
Aufgrund des Erfolges gibt es Planungen zu einem Remake von "The Ring0"