The Blair Witch Project

Gast · 34 · 4313

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Also es gibt gewisse Filme da geht mir dieses "Handycam" gefilme doch schon ein wenig auf die Nerven.

    :brav:

    Kennt den jemand das Spinoff "The Bare Wench Project"? Crash? Taugt der was?
    http://www.imdb.com/title/tt0233289/


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Der Film war September 2005 in der TV Movie, sollte man nun also hinterhergeschmissen bekommen.

      Der Film selbst ist SPITZE! In meinem Freundeskreis dominieren aber auch eher Matzes Meinungen als die meine. Wobei ich auch sagen muss, dass der Film mal GARNICHTS für den Nachmittag ist, ich glaub dann hätte ich den auch scheisse gefunden.

      Nachts im Wald zu sein, besonders alleine, empfinde ich schon beängstigend. Das war zwar zur Bundeswehrzeit anders aber da lief ich auch mit nem G36 Nachts durch den Hexenwald und mit ner Waffe in der Hand ist man halt Gott! :P



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Boah Matze, ne 2/10 ?  :lol:

        Also ich seh den immer wieder gerne, sehr beklemmend und von mir bekommt der ne glatte 8/10  ;)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy

          Nachts im Wald zu sein, besonders alleine, empfinde ich schon beängstigend. Das war zwar zur Bundeswehrzeit anders aber da lief ich auch mit nem G36 Nachts durch den Hexenwald und mit ner Waffe in der Hand ist man halt Gott! :P

          absolut, man war nicht alleine, war bewaffnet etc.

          So ganz ohne Orientierung nachts im Wald.... nein Danke!

          Wobei ich das immenroch irgendwelchen verwegenen Gassen und Ghettos (z.B. in L.A.) vorziehen würde!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Ausnahmsweise muss ich dem Matze recht geben.

            Der Film war damals schon kagge und für mich hatte der null Spannung und Atmosphäre.

            Natürlich stellte er durch seine Machart eine Innovation da, dass will ich dem Film auch nicht absprechen.

            Aber bei mir hats einfach nicht funktioniert, auch bei der zweiten Chance nicht.

            Von mir bekommt er 4 von 10 Ästen.

             


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also ich muss sagen beim ersten Mal fand ich den auch kagge - allerdings muss ich dazu sagen. Ich wohnte noch daheim - und habe den auf nem 15" Röhrenmonitor als Videokopie gesehen :lol: ich hab erstens nix erkannt - und zweitens immer gedacht "was zum Geier hören die denn bitte, da is doch garnix" :lol:

              Dunkel, aufm guten TV von der DVD her und schön laut - find ich gut.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Also bei mir hat er auch schon auf nem kleinen Schirm funktioniert auf dvd, aber so richtig krass war es beim zweiten mal bei einer Freiluftvorführung auf dem Rochusberg mitten im Binger Wald...
                Für mich ist der einer der wenigen wahren Grusler.

                Das war zwar zur Bundeswehrzeit anders aber da lief ich auch mit nem G36 Nachts durch den Hexenwald und mit ner Waffe in der Hand ist man halt Gott! :P
                Wir waren in meiner Gruppe nur zu dritt und ich hatte lediglich ne UZI mit Kunststoffplatzpatronen. Was hät ich damit gegen ne Waldhexe anrichten können? :D Wir hatten auch noch immer den äussersten Rand zu bewachen und Kumpel ist mal vor einer Wildsau auf den Baum geklettert und kam 2 Tage da nemmer runter :lol: Wildschweine machen echt die schrägsten Geräusche in der Nacht.

                Wobei ich das immenroch irgendwelchen verwegenen Gassen und Ghettos (z.B. in L.A.) vorziehen würde!
                "The Ghetto Bitch Project"


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Und überhaupt, wisst ihr nicht, daß man Geister und Hexen eh nicht erschießen kann ??
                  Oder habt ihr die Patronen vorher in Weihwasser getränkt ? Bestimmt nicht, das habt ihr wieder vergessen..... nänäää





















                   :D

                  Ne, also Wälder, einsame und verlassene Herrenhäuser, Geisterschiffe usw. das sorgt bei mir immer automatisch für das gewisse Kribbeln und Blairwitch hat das bei mir mit dem ersten und auch dem zweiten Teil geschafft  ;)


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    IS schon ewig her das ich den gesehen hab und ich fand ihn ganz nett. Ne gewisse Grundstimmung ist da, aber so richtig gepackt hat er mich nich, bis aufs Ende, das war dann richtig nice. Denk ich werd ihn nochmal schauen, aber eigentlich funktioniert so nen Film das erste mal am besten.