Suche Horrorfilm!

Gast · 41 · 4661

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hi @ all!

Ich suche einen Film, den ich vor 4 Monaten aus der Videothek ausgeliehen hab! Leider weiß ich den Titel nicht mehr aber vielleicht kann mir jemand aus dem Inhalt den Titel nennen.

"...Es geht um junge Leute, die ein Referat schreiben müssen. Sie fahren in ein altes Haus, indem eine alte Frau gewohnt hat und verstorben ist. Sie fotografieren die Bilder an der Wand und finden ein merkwürdiges Tagebuch indem sie neugierig nachlesen. Dort finden sie Informationen wie die Frau in dem Haus gelebt hat. Sie hat Schwarze gehasst und als Sklaven bei sich arbeiten lassen... z. B. eine Frau, die mit einer Leine in der Küche am Hals gefesselt wurde... Wenn der Frau die Gesichter nicht gepasst haben, hat sie sich diese 'zurechtgestückelt'....."

Auf jeden Fall werden immer Rückblenden gezeigt.
Wie gesagt, erinnern kann ich mich an den Titel nicht! Aber vielleicht jemand anderes!

Der Film wurde eingestuft als FSK 21 und aus der Videothek rausgenommen. Nicht mal der Inhaber konnte (wollte???) mir sagen welchen Film ich zuletzt ausgeliehen hab!

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein!!!!
Danke im Voraus,

Bunny-84 ;o)


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hallo Bunny,

    erstmal herzlich willkommen...

    ich hab zwar keine Ahnung, um welchen Film es sich hier handelt, aber FSK 21 scheint doh etwas hochgegriffen. Irgendjemand wollte Dir einen Bären aufbinden....da bin ich mir sicher.

    Vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee ?

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Anonymous

    • Gast
    Hmmm... das weiß ich nicht! Aber ich fand ihn nun auch wieder nicht so arg dass er (angeblich) so hoch eingestuft wurde.

    Is echt blöd, dass ich den Titel nicht mehr weiß! Ich komm nicht drauf *g*

    Danke ;o)
    War heute morgen auf der suche nach nem Horror-Forum und bin dann hier gelandet und hab mich gleich mal angemeldet *lol*

    Vielleicht weiß ja jemand anderes Bescheid!

    Danke trotzdem *zwinker*


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Nix gegen Dich und sorry wenn ich mich irre! ;) FAKE sage ich.

      FSK 21 gibt und gab es NIE. Der Videothekar sagt Dir logisch WAS Du ausgeliehen hattest - was sollte er davon haben???

      Der Film den Du nennst den mag es geben aber trotzdem hab ich nie davon gehört bzw. kann ich keine Ähnlichkeiten feststellen mit einem Film den es gibt. Aber auch ich bin net allwissend.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Nochmal zum allgemeinen Verständniss : Es gibt keine FSK 21 - vielleicht gab es mal eine einzelne Videokassette, wo zu Werbezwecken mal so eine Fraigrabe daraufgedruckt wurde.

        Aber eine Freigabe ab 21 gibt es nicht... kein Wunder, daß Dein Videothekar das nicht kennt...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Es hiess damals auch ma TANZ DER TEUFEL habe eine FSK 21 gehabt. Der Trugschluss kann daher kommen (wird vermutet ;)) da man früher mit 21 mal als erwachsen galt, nicht mit 18.

          Im Übrigen ist in der letzten Zeit auch kein unbekannter Film beschlagnahmt worden, so dass es wieder unwahrscheinlicher wird, dass dieser Film existiert.

          Es sei denn es wäre ein Amateurfilm, den so gut wie noch keiner kennt. Dieser müsste aber dann kurioserweise nicht in der Leihe stehen - warum auch ? ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Hmmm... Von Fsk 21 hab ich auch noch nie was gehört...
          Vom Film genausowenig.. Der Anfang kommt mir bekannt vor, aber dass die Schwarze hasst und die als Sklaven hält... ^^ Nun, vielleicht wurde der gerade deswegen eingezogen, weil er etwas zu Nazi-mäßig rüberkam...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich frag ma in anderen Foren nach dem Film....WENN es den gibt MUSS den ja einer kennen  :lol:  ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Was is das für eine Videothek wo du darüber keine Auskunft bekommst ??
              FSK21 ist auch doll, das gibts def. nicht.  :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Deinen Filom gibt es auf DVD und als Tape...is net schlecht (ich kenn den sogar  :lol: ) aber von Härte keine Spur!!!

                Der is und war nie ab 21 geschweige denn ab 18 und ist auch uncut in dieser Fassung ;)

                http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10477

                Freut mich geholfen haben zu können - und sag Deinem Videotheklar einen schönen Gruß ER IST EIN DEPP :D bei Bedarf soller sich an mich wenden :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                St. Francisville Experiment?

                Der liegt doch für 4,99 Euro aufm Wühltisch und wird im Nachmittagsprogramm von Pro 7 ausgestrahlt...oder?

                Hmmm ...was soll man dazu noch sagen?
                Von Bunny´s Inhaltsangabe her dachte ich schon, ich könnte das ganze mal als "interessant" vermerken ... aber dank Jason kann man das ja knicken.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jup aber für 4,99 is der Film echt ansehbar ;) Gibt weitaus schlechtere Sukhaus Filme - hab den sogar besser als Amityville im Gedächtnis ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Gibt weitaus schlechtere Sukhaus Filme


                    "MotM" ??? Giggle - "Su(c)khausfilme....brüll...!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Elena Marcos"
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Gibt weitaus schlechtere Sukhaus Filme


                      "MotM" ??? Giggle - "Su(c)khausfilme....brüll...!


                      OH Scheisse - Ok, das sollten natürlich Spukhausfilme sein :D meine Tastatur spinnt zu Zeit voll :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Zitat von: "Elena Marcos"
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Gibt weitaus schlechtere Sukhaus Filme


                        "MotM" ??? Giggle - "Su(c)khausfilme....brüll...!


                        OH Scheisse - Ok, das sollten natürlich Spukhausfilme sein :D meine Tastatur spinnt zu Zeit voll :D


                        Jaja, die hat man gern! Jetzt ist natürlich die Tastatur Schuld an allem!! ;)  :lol:  :twisted:


                        Rachi

                        • Gast
                        Der Irrtum von FSK 21 ist schon öfter vorgekommen! Liegt aber wohl daran, dass bei unwissenden früher die Indizierung mit FSK 21 gleichgesetzt wurde. Im tieferen Sinne wäre da auch was wahres dran, vorausgesetzt es wäre wie vor 25 Jahren als man eben erst mit 21 volljährig war.



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Sado war mal ab 21 :twisted:


                          Und ich hab den Kopf im Karton gesehen, ich schwör!! :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat von: "Sing-Lung"
                            Zitat von: "AndreMASTER"
                            Sado war mal ab 21 :twisted:
                            Und ich hab den Kopf im Karton gesehen, ich schwör!! :D

                            Warst wohl in der Premiere, als Tyler Durden den noch persönlich reingeschnitten hat?


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Zitat von: "Bloodsurfer"
                              Zitat von: "Sing-Lung"
                              Zitat von: "AndreMASTER"
                              Sado war mal ab 21 :twisted:
                              Und ich hab den Kopf im Karton gesehen, ich schwör!! :D

                              Warst wohl in der Premiere, als Tyler Durden den noch persönlich reingeschnitten hat?


                              Natürlich! Und am Souvenir-Stand hab ich mir die Freitag der 13. Unrated Box gekauft, alle mit mächtig Spläddor!!! Hey, so endphat-geil sag ich dir, ey! 8)  :lol:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                UND die Unrated Friday Box war auch im Koffer bei PULP FICTION - damit Ihrs wisst! :twisted:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  UND die Unrated Friday Box war auch im Koffer bei PULP FICTION - damit Ihrs wisst! :twisted:

                                  Wow - jetzt weiß ich warum Travolta so beeindruckt war. Wäre ich auch...ich muß den Koffer haben - ich will die Box, den Rest könnt ihr haben...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Zitat von: "Elena Marcos"
                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    UND die Unrated Friday Box war auch im Koffer bei PULP FICTION - damit Ihrs wisst! :twisted:

                                    Wow - jetzt weiß ich warum Travolta so beeindruckt war. Wäre ich auch...ich muß den Koffer haben - ich will die Box, den Rest könnt ihr haben...


                                    Na was hast Du denn gedacht warum Marcellus den Koffer so dringend wieder haben wollte!!! Der hatte die noch nichmal angesehen! 8O  :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Zitat von: "Sing-Lung"
                                      Natürlich! Und am Souvenir-Stand hab ich mir die Freitag der 13. Unrated Box gekauft, alle mit mächtig Spläddor!!! Hey, so endphat-geil sag ich dir, ey! 8)  :lol:

                                      Hey, wer sind denn diese drei Sahneschnitten?


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                                        Zitat von: "Sing-Lung"
                                        Natürlich! Und am Souvenir-Stand hab ich mir die Freitag der 13. Unrated Box gekauft, alle mit mächtig Spläddor!!! Hey, so endphat-geil sag ich dir, ey! 8)  :lol:

                                        Hey, wer sind denn diese drei Sahneschnitten?


                                        Meine neue Sig meinste? :D

                                        Die Links, dürften einige bereits kennen aus'm Chat. Ist eine Ex-Freundin von mir, welche sich jetzt als Model in der Schweiz etabliert hat und hier mit zwei anderen für die neue Tanga-Kollektion "Shaved" wirbt! 8O  :-P  ;)

                                        www.majianeytan.ch wäre ihr Name, unter Links findet ihr die HP zur Tanga-Kollektion. :D