Suche Horrorfilm!

Gast · 41 · 4664

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Du drückst doch ab Sing- oder?  8O  ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Du drückst doch ab Sing- oder?  8O  ;)


      Was mach ich? :roll:

      Schnalle die Redewendung wohl nicht... :oops:  ;)

      Hier noch eine kleine Dia-Show von der HP der grössten Schweizer Gratis-Tageszeitung.

      http://www.20min.ch/life/diashows/index.tmpl?showid=4311

      einfach auf "Diashow starten" klicken. :D

      Beides sind übrigends Ex-Missen des Kantons Bern.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Mit abdrücken meine ich, ob da die Phantasie durchgeht, wenn nein dann Glückwunsch und verrrate mir mal was deine grosse MEDIZIN ist. :?:  :lol:  ;)


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Ich glaube schon, dass der Sing den Spruch verstanden hat, nur will er wohl keine klare Antwort geben ;)

          P.S.: Wer das Wortspiel findet, darf es behalten :-P



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Ich glaube schon, dass der Sing den Spruch verstanden hat, nur will er wohl keine klare Antwort geben ;)

            P.S.: Wer das Wortspiel findet, darf es behalten :-P


            Ihr Säggel! Hab die Redewendung von Thomas wirklich nicht gekannt und somit nicht verstanden! :twisted:  ;)

            Zu eurer Beruhigung, unsere Beziehung liegt 5 Jahre zurück, da dachte noch niemand ans modeln!! ;)


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Rachi"
            Der Irrtum von FSK 21 ist schon öfter vorgekommen! Liegt aber wohl daran, dass bei unwissenden früher die Indizierung mit FSK 21 gleichgesetzt wurde.

            Yepp, das ist auch meine Theorie. Als ich 14 war wurde mir mal gesagt Evil Dead sei ab 21 (schon 'n ganzes Weilchen her... ).

            Gruß,
            Eddy


            Avril_Fan

            • Gast
            mein nachbar hat Tanz der Teufel mit der FSK21 und es steht tatsächlich FSK21 hinten drauf. ich kans mal einscannen wenn er wieder da ist und es euch zeigen.

            und Sing-Lung bist du dir sicher das das deine freudin war? odr doch nur ein traum... sry


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Scan ein und zeigs uns ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "Avril_Fan"


              und Sing-Lung bist du dir sicher das das deine freudin war? odr doch nur ein traum... sry



              Naja, bei 30 cm is alles möglich :lol:  ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "Avril_Fan"
                und Sing-Lung bist du dir sicher das das deine freudin war? odr doch nur ein traum... sry


                Na wenn DU das sagst, kann es ja fast nicht stimmen... :roll:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Avril_Fan"
                  mein nachbar hat Tanz der Teufel mit der FSK21 und es steht tatsächlich FSK21 hinten drauf. ich kans mal einscannen wenn er wieder da ist und es euch zeigen.


                  Die Vietnamesen auf den Tschechenmärkten sind ja ganz schön kreativ...wusst ich gar net :roll: ;-) :lol:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    DEN Scan druck ich mir aus und rahm ihn ein!

                    Zusammen mit der russischen Kaufhausfassung von Freddy vs. Jason und der Malaysia-Fassung von Demoni 2...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Um mal kurz was anzureissen ;) So ganz Unrecht hat er/sie damit nicht! In einer Videothek hier haben damals auf ein paar Horrorkassetten auch Aufkleber mit FSK 21 geprangt! Diese Dinger muss es also gegeben haben - ABER es waren keine offiziellen Dinger, die waren auf dem Frontcover und haben nichts mit dem normalen FSK Zeichen zu tun gehabt. Dieses war nämlich ganz normal mit einer FSK 18 trotzdem drauf.

                      Das war allerdings wirklich Mitte der 80er und teils etwas später - da hat eine bekannte meiner Mutter in der Leihe gearbeitet und ich war mit drin wenn sie auf mich aufpasste :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        sagen wirs mal so, es ist nix offizielles und\oder ein Fehldruck etc.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das definitiv nicht! Ich denke das ist echt auf diese Aufkleber zurückzuführen - ich glaub ein Bekannter von mir hat so ein Ding noch, der hatte mal ne Videothek - ich muss mal schauen. Das wurde als Werbung von den Leuten selber draufgeklebt
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Ich glaube, dass unter anderem der Film Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf für diese Urban Legend verantwortlich ist. Auf dem Plakatmotiv (und auch auf der VHS) prangte unten der Spruch:

                            "Der Verleih empfiehlt, nur Erwachsenen über 21 Jahren den Zutritt zu gestatten"

                            Auf dem Bild kann man es leider kaum lesen:


                            Da es in den frühen 80ern oft auch Tapes gab, die ohne FSK-Kennzeichnung rauskamen (Kennzeichnungen, nicht Freigaben) - z.B. auch Das Omen - hielten einige das wohl für eine verbindliche Altersfreigabe.