Desperate Housewives

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Na? hat einer die neue Pro 7 Serie angeschaut? :D ;)

    Dafür, dass es angeblich ein Rennen zwischen LOST und dieser Serie hier geben soll wegen des Beliebtheitsgrades war ich echt enttäuscht.

    Vollkommen voraussehbare Story um 5 Hausfrauen erzählt von der sechsten die sich die Rübe wechgeblasen hat (mit der Pistole :)). Die Frauen sind alle verschieden und sind natürlich vieeel besser als alle Männer, die alle schwanzgesteuert und doof sind.

    Quasi Sex and The City für die Ältere Fraktion :D. Die Lacher waren mir zu inszeniert und so skandalös war es beileibe nicht.

    Ist eigentlich etwas wie eine TV-Serie von den "Frauen von Stepford"... wie dem auch sein, die restlichen Folgen werd ich dank meiner Freundin mitverfolgen (wenn ich mich net drücken kann) müssen  :twisted:

    Gegen LOST hat diese Durchschnitts-TV-Ware keine Chance wenn das nicht immens besser wird.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hehe, hab am Montag auf SF2 schnell reingeschaut. Ist dort auch grad gestartet.

      Insgesamt hab ich knapp 10 Minuten gesehen. Mitbekommen hab ich, dass zwei der Frauen spitz auf den neuen Nachbar, die dritte im Bunde vernascht heimlich den Gärtner auf dem von Hand geschnitzten 30'000$ Tisch, die vierte staucht den Balg zusammen weil er sich nicht bedankt fürs Essen und die letzte versucht im Shopping Center ihre 4 Rotznasen zu disziplinieren. :-P  :roll:

      Der einizige Grund die Serie zu schauen für mich, ist Eva Longoria und Teri Hatcher! :D Aber ansonsten für alle, die schon SitC gut fanden.


      Also ich fand den Piloten eigentlich nicht übel. Werde mir das nächste Woche wieder angucken...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Quasi Sex and The City für die Ältere Fraktion :D

        Na dann ist das definitiv nicht für mich. Bei SITC bekomme ich immer Darmfäule im Endstadium... :?


        Offline ANUBIS

        • Newbie
            • Show only replies by ANUBIS
          So brav dürfte die Serie gar nicht sein...die Erzählerin pustet sich das Gehirn weg weil auf ihrer Familie ein dunkles Geheimnis ruht( in Form ein mysteriösen Kiste die der Ehemann gleich nach der Beisetzung aus dem Betonfundament des Swimmingpools puhlt und flugs im nächsten weiher versenkt)!

          Oder , der vermeintlich nette Nachbar um den sich gleich zwei der Tussen streiten- hat der nicht lustigerweise einen genauen Stadtplan plus selbstgefertigte Steckbriefe der Bewohner dieser Strasse, ne menge Bargeld und eine Knarre im Eiskasten versteckt!!

          Ich freß einen Besen wenn der nicht hinter diesen ominösen Kiste her ist!!

          Greetz


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            gestren auch angesehen, die Serie ist okay-nett anzusehen mit viel Potential. meine Frau war ganz hingerissen und bei den Frauen ist ja ein richtiges Fieber ausgebrochen. Bei mir ist es das Teri Hatcher Fieber, wenn die weiter so mit T-Shirt und harten Nippeln rumläuft dreh ich ab :roll: .Allein diese Frau-ich meine-das IST eine Frau, kein Babe, Teenie, Vamp oder Schlampe sondern ein First Class Gottes Geschenk an die Männer.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Thomas Covenant"
              gestren auch angesehen, die Serie ist okay-nett anzusehen mit viel Potential. meine Frau war ganz hingerissen und bei den Frauen ist ja ein richtiges Fieber ausgebrochen. Bei mir ist es das Teri Hatcher Fieber, wenn die weiter so mit T-Shirt und harten Nippeln rumläuft dreh ich ab :roll: .Allein diese Frau-ich meine-das IST eine Frau, kein Babe, Teenie, Vamp oder Schlampe sondern ein First Class Gottes Geschenk an die Männer.


              WORD! Hatcher und Ihr T-Shirt haben mir auch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Mal wieder Typisch Mann, wobei wenn Ich hetero wäre....
                Sie sieht wirklich nicht schlecht aus!

                Diue Serie selbst gefällt mir auch sehr gut, aber Vergleiche mit Satc find Ich ne Zumutung das es hier um mehr geht als Mode & Männer!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zitat von: "wishmaster"
                  Mal wieder Typisch Mann, wobei wenn Ich hetero wäre....
                  Sie sieht wirklich nicht schlecht aus!

                  Diue Serie selbst gefällt mir auch sehr gut, aber Vergleiche mit Satc find Ich ne Zumutung das es hier um mehr geht als Mode & Männer!


                  Ja meinst wir schauen sowas wegen der Handlung??? 8O  :lol:  Soweit kommts noch :)

                  Der Vergleich rührt eher daher, dass es um paar Weibsen geht die Ihr Leben breittreten :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Habe die erste Staffeln in den letzten Tagen komplett angesehen und wer hier Vergleich mit Sex in the City zieht liegt mehr als daneben.
                    Die Serie fesselt nicht so wie vergleichbare Adultserien wie Deadwood, Nip Tuck oder L-Word. Trotzdem hat sie eine eigene Qualität, schwarzer Humor, Zyinismus und die Demontage der heilen all american Suburbs.
                    Mystery, Mord und Totschlag, Giftattacken, SM Sex und zerstückelte Leichen geben einen ansprechenden Cocktail den man getrost goutieren kann. Die hervorragende und nicht übel anzusehende Garde der Darstellerinnen tut da ihr übriges.
                    Leider endet die Staffel mal wieder mit einem Cliffhänger und lässt einen etwas baumeln-macht dennoch Apetit die Serie weiterzuverfolgen.
                    Von mir gibts eine klare Empfehlung. :!:


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Desperate Housewives find ich einfach klasse. Ich schaus gern. Erinnert mehr an Melrose Pleace.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Quizfrage: Die VÖ der zweiten Staffel steht ja an, und genau so wie Lost soll die Staffel in 2 Boxen gesplitted werden. Glaube es worde sogar hier schon besprochen das es alternativen gibt (sprich Komplettboxen mit deutschem Ton!). Kann mir da mal jemand auf die Spünge helfen?
                        Btw. Shops u.ä.
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Uh, hier gibts ja n Thread, schau hier nie rein...

                          dann kann ich mich mit Marco ja hier auslassen über die Serie :D

                          @Wish: ja, die wird gesplittet dieses mal und ich finde es scheiße :evil: vor allem weil es dadurch ja noch teuerer wird: eine Hälfte kostet 30 ¤ und das finde ich heftig. Habe bei der 1. Staffel gewartet bis sie 30 kostet und mehr werde ich für die 2. auch net ausgeben (also für die ganze Staffel) Mann, will einheitlich ne schöne Komplett Box neben die von der ersten Staffel stellen :evil: ich warte einfach mal ab...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Am Mittwoch im September geht es endlich weiter mit der vierten (war es glaub ich) Staffel. Ich freu mich schon. Die Serie macht echt Spaß!!! Was aber zum Schluß geschah weiß ich gar nicht so richtig.
                            Kyle Mc-Lach... (dings da... von Twin Peaks eben :)) tut der Serei wirklich gut. Ein Spitzencharakter! Egal ob er nun gut oder böse ist. Der sieht nach all den Jahren ja noch besser aus als früher.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Heute 20.15 Pro 7. vierte Stafffel. :)
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                falsch, die verbleibeben Folgen der dritten Staffel!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Was? ICh versteh gar nichst mehr! Ich denk das war die neue vierte Staffel??? :?: Na sowas...
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    weiß jemand wann die Folgen von D H wiederholt werden? Samstags :?: Hab gestern den Anfang verpasst.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Früher war es SA 17h, da sich ja aber der Termin geändert hat weiß ich net ob sich das auch ändert...


                                      Offline wishmaster

                                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                          • Show only replies by wishmaster
                                        Früher war es SA 17h, da sich ja aber der Termin geändert hat weiß ich net ob sich das auch ändert...

                                        Der termin (Samstag, Uhrzeit kann aber abweichzen) bleibt lt. TV Spielfilm. habs leider auch nicht gesehen!
                                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Danke ihr beiden. Hab nur den Anfang verpasst.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline wishmaster

                                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                              • Show only replies by wishmaster
                                            Im Falle eines Falles habe ich heute die Ankündigung zu Staffel 3, Box 1 gesehen. Werde mir die sicherlich alle mal auf DVD zulegen!
                                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Mit wieviel Staffeln ist denn noch zu rechnen?
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Wer kennt sich von euch mit der Serie etwas aus? Ich hab nämlich mal ne Frage bezgl. der Handlung was
                                                (click to show/hide)

                                                Die gestrige Folge war übrigens mal wieder richtig klasse!
                                                « Letzte Änderung: 27. September 2007, 17:15:41 von Evil »
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  (click to show/hide)
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs