Was schaut Ihr noch so im TV?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hi,

    da hie rim Moment so wenig los ist (grins ;)) und mir grad langweilig ist und ich in letzter Zeit wieder weng mehr TV schaue...:D

    Was schaut Ihr denn noch so im deutschen TV? Also ich schaue regelmässig und eigentlich gern:

    TATORT jeden Sonntag um 20.15 auf ARD - sind in letzter Zeit echt gute dabei. Auch die älteren die auf den Dritten laufen schalt ich rein wenn nix sonst kommt. Drauf gekommen bin als alter Götz George Fan klar durch die alten Schimanskis :D

    DER DICKE eine neue Serie Dienstags auf ZDF. Deutsches Happy-Fernsehen No. 1 aber irgendwie echt so ne Wohlfühlserie in der die korrupten Säcke und Konsorten von Dieter Pfaff als Anwalt für die Armen auf den Sack kriegen. ;)

    PIMP MY RIDE auf MTV...alle Folgen sicher schon dreimal gesehen aber immer wieder geil :D vor allem die Lache von X to da Z Xzibit ;)

    LOST seit neustem - hat mich echt überrascht.

    ALLES ATZE - Fan der ersten Stunde - der Typ is geil :D

    WER WIRD MILLIONÄR - Ein Hochgefühl mehr zu wissen wie manche Kandidaten - und es bildet nebenbei noch weng :)

    TIM MÄLZER ich liebe Kochsendungen (koch selber gern) in jeglicher Form, diese hier am liebsten - und guck die meisst zum essen :D

    SCRUBS wenn die Staffel endlich weiter gehen würde...

    KING OF QUEENS Doug und Carry inkl. Arthur - eigentlich meine Lieblings Sitcom zur Zeit. Neue Folgen ab Anfang Mai soweit ich weiss. ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Aktuell tue ich mir nur

      24
      Monk
      Lost

      an...

      Six Feet Under, wenn es weiter geht .... Zur Zeit ist arg tote Hose. Warte auf die nächste Staffel von "First Wave" (mit Traaaaaciiii) und auf die "Pretender" Spielfilme - wenn sie eines Tage kommen sollten..

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hehe, her mit Umfrage-Threads! :D

        Regelmässig im TV schau ich zurzeit:

        O.C. California :arrow: Montag Abend SF2 17.50 - 18.40 Uhr (jede Sendung!!)
        Lost :arrow: Montag Abende Pro Sieben 20.15 - 21.10 Uhr (jede Sendung!!)
        King of Queens :arrow: Mo.-Fr. Kabel 1 19.15 - 20.15 Uhr (OK, zurzeit kommen folgen die ich erst vor ca. 2 Monaten grade auf K1 gesehen hab :? wenn ab Mai neues kommt, wirds natürlich geschaut :D )
        Die Simpsons :arrow: Mo.-Fr. SF2 17.25 - 17.50 Uhr oder Pro Sieben oder ORF von 18.55 - 19.20 Uhr
        Hör mal wer da hämmer :arrow: Mo.-Fr. VOX 19.15-20.15 (wenn KoQ grad fad ist...)

        Ansonsten Sportsendungen mit Fussball, Eishockey, Formel 1 usw. Zusätzlich bin ich auf den Geschmack von Poker am TV gekommen!! :-P Das Spiel an sich ist schon geil, aber den Typen zuzuschauen ist genialst. Kommt eigentlich Mittwochs 22.00-23.00 auf DSF, nun aber schon länger nimmer gesehen dort! Dann kommt einmal im Monat ein Turnier auf Eurosport.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Schöner Thread hehe  :D


          Ich seh fast regelmäßig:


          - Columbo (is ja klar  ;) )
          - Hör mal wer da hämmert
          - Tim Mälzer ebenfalls (früher auch oft Kochduell  :) )
          - Wer wird Millionär
          - Im Namen des Gesetzes (ab und an)
          - Mr. Bean
          - Unter Uns & GZSZ ( nicht oft aber wenn grad nix anderes kommt  :lol: )
          - Alarm für Cobra11 (auch ab und an)
          - Genial Daneben (wenn man am WE mal zuhause is)
          - Hausmeister Krause
          - Notruf  ;)


          Dann die ganzen Sachen auf Premiere, wie Animal Planet und National G. usw.- immer dann wenn die Reportagen unter Wasser gehen, also über Haie gibts zB. regelmäßig was, das verpasse ich eigentlich nie  ;)


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ach ja UNTER UNS guck ich auch ab und an ma rein - "Fan" der ersten Stunde sozusagen...um die Zeit kommt sonst ja ma null und nix :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Nip/Tuck
              Sopranos
              Lost
              Six Feet Under
              The Shield
              The Dead Zone

              und ansonsten jede alte Westernserie die so läuft BIG VALLEY,HIGH CHAPARRAL, RAUCHENDE COLTS oder Bonanza, immer dann wenn ich mal reinzappe. Nostalgie,Nostalgie!


              Offline ANUBIS

              • Newbie
                  • Show only replies by ANUBIS
                Hmmm...

                LOST
                SIX FEET UNDER
                CSI
                STARGATE
                STAR TREK
                DESPERATE HOUSEWIFES( aber nur wegen Terry Hatcher :twisted: )
                MONK
                UNIVERSUM

                was mir grad so eingefallen ist 8O

                Greetz


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ich gucke sehr wenig TV und regelmäßig eigentlich nur LOST seit 2 Wochen... ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "Thomas Covenant"

                    The Shield
                    The Dead Zone


                    Wo und wann laufen denn die beiden?

                    Hab davon schon gelesen und gehört, aber gesehen noch nie! :?  :roll:


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Sing-Lung"
                      Zitat von: "Thomas Covenant"

                      The Shield
                      The Dead Zone


                      Wo und wann laufen denn die beiden?

                      Hab davon schon gelesen und gehört, aber gesehen noch nie! :?  :roll:


                      Auf "The Dead Zone" bin ich auch schon total heiß, allerdings läuft die Serie bisher nur in den Staaten (und UK :roll: )...  :cry:


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        THE SHIELD läuft doch auch auf Pro 7 ziemlich spät, glaub so um 23.15 oder so...soll sehr cool sein aber mir is das zu spät und my video doesn't work :)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          The Shield ist neben Homicide die wohl beste Copserie.
                          Vic Mackey ist der brutalste Cop der je in der Tv Serienwelt aufgetaucht ist. Der bringt Kollegen um, dealt mit Rauschgift, erpresst und hurt rum, aber wenns um Serienkiller, Kinderschänder oder sonstigen Abschaum geht, marschiert er los wie eine A-Bombe. Ein AL Capone mit Polizeimarke. Unglaublich. Hauptdarsteller Chiklis wird den Ben Grimm Das Ding aus den Fantastischen Vier spielen. Läuft auf Pro Sieben spät nachts unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wegen Brutalität nehme ich an.
                          Es sind drei Season DVD Boxen bisher erschienen aus USA. Bei dem Dollarkurs sehr zu empfehlen.

                          DEAD ZONE läuft derzeit auf Premiere Sci-Fi immer Mo-Do. Die Serie wird ab Juni auf Pro 7 ausgestrahlt. Auch hier liegen zwei Boxen vor für 25 Dollar- rund 16 Euro unbedingt empfehlenswert!


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            regelmäßig eigentlich nichts, da ich relativ schnell die Lust verliere.

                            Meistens schaue ich mit, wenn meine Freundin abends fernsieht:

                            bspw:

                            Tatort
                            Der Dicke
                            Berlin, Berlin

                            sehr ungern
                            Marienhof
                            Lindenstraße


                            und selbst früh wenn ich aufstehe manchmal auf ARD

                            In aller Freundschaft oder so ähnlich
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline ANUBIS

                            • Newbie
                                • Show only replies by ANUBIS
                              @Thomas Covenant

                              DEAD ZONE...ist das die Serie nach dem gleichnamigen Roman von Stephen King??

                              Greetz


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "ANUBIS"
                                @Thomas Covenant

                                DEAD ZONE...ist das die Serie nach dem gleichnamigen Roman von Stephen King??

                                Greetz

                                Jepp!  ;)

                                Eines der besten Bücher von King...  :)


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Regelmäßig schaue ich zur Zeit eigentlich nichts.

                                  Einzig LOST ist ein Ansporn, die Kiste mal wieder zu einem festen Zeitpunkt einzuschalten. Wenn ich es zeitlich hinkriege schau ich auch mal gern King Of Queens. Pimp My Ride ist auch kultig. Stargate: Atlantis find ich auch nicht mal schlecht.

                                  Bei 24 habe ich Season 3 gekonnt umschifft, da wart ich auf die Box. Sehnsüchtig warte ich auf die dritte Season von ALIAS. Eigentlich schau ich auch gern er, aber mit den neuen Charakteren werde ich irgendwie nicht so recht warm.


                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show only replies by AndreMASTER
                                    Ich gucke eigentlich diesen ganzen niveaulosen Scheiß auf MTV à la Room Raiders, Pimp my Ride, Wild Boyz, etc.
                                    Ansonsten noch Simpsons und South Park. Wenn ich mal lachen will geht auch eine Runde Gerichtsshows.



                                    Offline ANUBIS

                                    • Newbie
                                        • Show only replies by ANUBIS
                                      Zitat
                                      Bei 24 habe ich Season 3 gekonnt umschifft, da wart ich auf die Box


                                      Hab ich genauso gemacht :D

                                      Gottlob erscheint die ja schon im Juni!!!!!

                                      Greetz


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Zitat von: "Thomas Covenant"
                                        The Shield ist neben Homicide die wohl beste Copserie.
                                        Vic Mackey ist der brutalste Cop der je in der Tv Serienwelt aufgetaucht ist. Der bringt Kollegen um, dealt mit Rauschgift, erpresst und hurt rum, aber wenns um Serienkiller, Kinderschänder oder sonstigen Abschaum geht, marschiert er los wie eine A-Bombe. Ein AL Capone mit Polizeimarke. Unglaublich. Hauptdarsteller Chiklis wird den Ben Grimm Das Ding aus den Fantastischen Vier spielen. Läuft auf Pro Sieben spät nachts unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wegen Brutalität nehme ich an.
                                        Es sind drei Season DVD Boxen bisher erschienen aus USA. Bei dem Dollarkurs sehr zu empfehlen.

                                        DEAD ZONE läuft derzeit auf Premiere Sci-Fi immer Mo-Do. Die Serie wird ab Juni auf Pro 7 ausgestrahlt. Auch hier liegen zwei Boxen vor für 25 Dollar- rund 16 Euro unbedingt empfehlenswert!


                                        Ich habe SHIELD noch nie gesehen aber immer nur sehr gutes gehört...deutsche Boxen würd ich kaufen denk ich :D

                                        @ Ketzer

                                        Du schaust auch den DICKEN? Coole Sache 8)  :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          ich hab überhaupt keine Zeit zum Fernsehgucken.

                                          Früher (so in den Zeiten wo ich mit Filmen angefangen habe, Anfang der 90er) hab ich teilweise den halben Tag und Nacht vor der Glotze gesessen. Mittlerweile nervt mich aber sowohl das Programm, die Werbung und das nurnoch Geschnittenes serviert wird.

                                          Wenn denn doch mal passiert dann bleib ich bei Sachen wie

                                          - Simpsons
                                          - Wer wird Millionär
                                          - Wetten dass?
                                          - Dokumentationen
                                          - Columbo

                                          hängen.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Zitat von: "JasonXtreme"


                                            @ Ketzer

                                            Du schaust auch den DICKEN? Coole Sache 8)  :D


                                            hey die Türkin darin, wiuwiuwiu

                                            da kann ich mich nicht mehr auf andere Sachen konzentrieren  :lol:

                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Jup, die is echt net übel die Kleene  :lol:  :twisted:

                                              Aber auch so find ich die Serie is so herrlich unbeschwert und trotzdem mit ernsten Untertönen die gut gesetzt sind. Pfaff spielt eh immer gut ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                hab grad oben ein Bild rein  ;)
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul



                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Zitat von: "Ketzer"
                                                  hab grad oben ein Bild rein  ;)


                                                  Hähä, in Bewegung sieht sie aber noch bedeutend bessa aus :twisted:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline wishmaster

                                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                                      • Show only replies by wishmaster
                                                    Als Allesseher kann ich mich da schlecht festlegen aber meistens

                                                    Barbara Salesch (die echte und einzige Gerichtsshow)
                                                    Simpsons
                                                    Malcolm Mittendrin (wasn Spass!)
                                                    Sex and the City (sagt was Ihr wollt, mir als halber Frau gefällts!)
                                                    Alf (wenns denn mal wieder läuft)
                                                    Meine Leben & Ich
                                                    Jackass,Wildboys, Scare Tactics (der typische Mittwoch wenn  mein Freund bei der Feuerwehr ist!)
                                                    Golden Girls (die legitimen Vorgänger von Satc, der Recorder läuft jede Nacht!)
                                                    und seit neustem die Desperate Housewives

                                                    und dann sehr gerne Serien wie Nip Tuck, Stargate, OC California , die allerdings nur noch auf DVD dad die Fernsehsender bei mir ausgespielt haben!
                                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!